• [COLOR="#990000"]Schnitzel de`Naturell mit Pommes " Exclusive " Souce alà Jägermann mit Pilze u. Butter de´la Kräuter.
    Zubereitet nach Art des Fridolinus-Special :[/COLOR]

*** Link veraltet ***

• Ähem ... tät ich nicht immer son Hunger haben, wenns Essen fertig ist, würd ich nachher ja mal ein Foto hochstellen, von Bratwürstchen mit Rosenkohl, damit man wieder Appetit bekommt aufs Essen ... *flücht*

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Ihr habt es gut, ich werde wohl heute gar nichts essen können.
    Wir hatten gestern Besuch, der sehr trinkfreudig war und jetzt präsentiert mir mein Körper die grauenhafte Quittung für die vielen :beer: u.s.w.

Jammer
    Schwede

• Zitat von Schwede;30857

und jetzt präsentiert mir mein Körper die grauenhafte Quittung für die vielen :beer:

Tja, Strafe muß sein. Du sollst nicht zügellos trinken. Nehme er sich ein Beispiel an mir ... :beer:

• Zitat von Schwede;30857

und jetzt präsentiert mir mein Körper die grauenhafte Quittung für die vielen :beer: u.s.w.

Jammer
    Schwede

:beer:
    quittiert aber kaum, das wird dann die Mischung von :beer: und u.s.w sein- bei mir kam damals vor ganz langer Zeit noch strafverschärfend ne Schachtel Kippen und womöglich noch 1 oder 2 Balken dazu. Dann habe ich auch gelitten, aber Bier alleine wirkt appetitanregend.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• ^^
    Ja das "u.s.w." hatte der Besuch mitgebracht, war irgendein selbstgemachter Feigenschnaps (Schüttel)

Na ja, letztlich werde ich es wohl überleben und später am Abend werde ich mich dann sicher auch an einem medizinischen :beer: versuchen. (Hilft ja meistens - darf nur nicht übertrieben werden, da sonst morgen wieder Gejammer anstehen könnte)

Gruss
    Schwede

• @Frido, bin zur Zeit auch alleine mit meinem Tierpark hier(Strohwitwer), Frau ist mit Tochter1/2 im Kongo. Ich wirtschafte draußen an der frischen Luft und abends gibt es lauter ungesunde Sachen, die Bilder stell ich hier aber nicht ein - sieht nicht so sehr appetitlich aus so ein Teller mit Topfwurst. Mal sehen, vielleicht gibt es die Tage auch noch ein Eisbein mit Sauerkraut.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Eisbein mit Sauerkraut, da sieht es die nächsten zwei Wochen schlecht aus. Aber eine gegrillte Lammhaxe wäre drin. Vielleicht auch Ziegenfleisch - auf Rhodos hab ich das schon mal gegessen, wunderbar.

• Hm, hier gab es bis jetzt Staub und Seifenwasser... War den ganzen Tag in der Wohnung Tapete abmachen. Zwischendurch gab es mal ein trockenes Knäckebrot. Hunger hätte ich schon, aber irgendwie keinen Bock mehr... Dönerbude ist zu weit weg. Ich denke, heute gibt es einfach nichts.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Na, das sicherlich nicht. Die Dinger hier bei den Anbietern schmecken fürchterlich. Mal sehen, vielleicht gehe ich zum Türken nebenan... *** Link veraltet *** . Muss mich dann aber erst fertig machen... Ich sehe aus wie ein Schneemann und staube wie ein Sandsturm.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Zitat von guppy;30866

@Frido, bin zur Zeit auch alleine mit meinem Tierpark hier(Strohwitwer), Frau ist mit Tochter1/2 im Kongo.

Na dann sei froh, dann haste wenigstens Heute deine Ruhe ... :)
    Ich bekomme nachher noch Besuch, muß schnell ein paar Knoblauchzehen essen,
    damit die schnell wieder verschwinden.

Zitat

Ich sehe aus wie ein Schneemann und staube wie ein Sandsturm.

Hi, hi , was haste denn gemacht - heute ist doch Sonntag ?
    Hast du keine Ehrfucht vor dem Tag des Herrn ? ... :knueppel: