OT aus SEO-Agenturen

  • Ich kenne viele Betreiber einer Marketing Agentur *** URL-Filter **** oder *** URL-Filter **** und viele mehr...Ich muss sagen dass die meisten die ich kennengelernt habe neue Dinge miteinbeziehen aber nur einen kleinen Teil bzw. im sehr gesunden Maß und dann wird analysiert ob es was gebracht hat. Ich hingegen vertraue nur was Google sagt

  • ^^ Zu Geil... selbst zum spammen zu blöd. rofl
    (w w w . suchmaschinen-community . de/user/1461-tukoseo/)

    Ob das dem Heiner gefällt, innerhalb eines Spamposts genannt zu werden?

  • SEO Agentur

    gut.. die Linkentwertung für neue User macht richtig Sinn.
    Mensch, ich hoffe immer noch dsa sich ein paar Pralle Blondinen hier anmelden die einfach nur über SEO quatschen wollen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;31268

    gut.. die Linkentwertung für neue User macht richtig Sinn.
    Mensch, ich hoffe immer noch dsa sich ein paar Pralle Blondinen hier anmelden die einfach nur über SEO quatschen wollen

    Um das mit den Blondinen zu beschleunigen, sollte ggf. noch ein Unterforum über modische Schuhe o.ä. geschaffen werden.
    Gut, das würde zwar keine SEO-Blondinen anlocken, aber vielleicht kann man ja mittels SEO Blondinen anlocken. ;)

    (Für die interne Verlinkung hätte ich sicher noch Platz in meiner Sig.)

    Gruss
    Schwede

  • Für die richtig prallen musst Du dann im Schuh und Handtaschenforum einfließen lassen, dass Du den Porsche jetzt verkaufst weil er Dir zu prollig ist und Rolex ist auch nicht mehr das was es mal war.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wollen wir nicht auch mal so eine SEO Agentur Webseite aufmachen und dann drauf schreiben - KEINE ZEIT FÜR EUCH NASEN! ???

    EDIT: Naja, auch bloß wieder arbeit.. und dann will der Ein oder Andere bestimmt noch telefonieren..

  • AW: Seoagenturen - sie kochen alle nur mit Wasser ...

    Zitat von Alex07;31268

    gut.. die Linkentwertung für neue User macht richtig Sinn.


    Im tapatalk funktioniert die uebrigens nicht. Da sind die links klickbar.

  • AW: Seoagenturen - sie kochen alle nur mit Wasser ...

    Zitat von Lunte;31282

    Wollen wir nicht auch mal so eine SEO Agentur Webseite aufmachen und dann drauf schreiben - KEINE ZEIT FÜR EUCH NASEN!.


    Gute idee.

  • AW: Seoagenturen - sie kochen alle nur mit Wasser ...

    Hab mich schon gewundert, aber nun macht der thread Sinn.
    Wegen tap talk

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.