• einmal im Leben bin ich der Erste, der die passenden Domains für ein spezielles Reiseangebot registrieren konnte. Hab heute extra noch einmal mit dem Veranstalter telefoniert wie die neue Geschichte läuft, und sie läuft supaa! Jetzt will sich der Veranstalter drum kümmern, das die Angebote auch im Partnerprogramm verfügbar werden. :hurra:

  • >> es ist der exakte Produktname _

    A hat den Produktnamen und Du die Domains? Könnte irgendwann mal Ärger bedeuten.

    Hab so ein Ding auch gerade. A hat mir ein finanzielles Angebot für die Domain gemacht und ich werde das wohl annehmen, jedoch unter der Bedingung, dass auf der dann eingestellten Webseite etwas Platz für Werbung für mich vorgehalten wird.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Kannst mir ja mal den Begriff per PN schicken. Is halt die Frage, ob er markenfähig wäre. Is bei mir auch die sich stellende Frage, es handelt sich eigenlich um zwei gängige Begriffe aus der Alltagssprache, die Zusammensetzung zu einem Wort ist jedoch so orignär, dass eine Markenfähigkeit durchaus gegeben sein kann.

    Und es kommt hinzu, dass der Begriff mittlerweile durch einige Berichte in Presse und Fernsehen bekannter und geläufiger wurde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hmm ... die, die ich so ganz spontan dachte, so richtig sicher, was anderes konnte es gar nicht sein, kanns nicht sein, sie ist nicht neu. Letzte Aktualisierung 27.09.2012
    :error:

    Egal.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Margin, hä?

    Du weisst doch: Dont drive drunked und verwirre bitte nicht Deine Mitmenschen.

    Think big.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So, nochmal das es auch verstanden wird - die IT Abteilung von Phoenix Reisen hat sich heute höchstselbst darum gekümmert, damit ich in der Buchungsstrecke von Traffics die schönen Angebote zur etwas anderen Nilkreuzfahrt angezeigt bekomme. Das klappte mit einem Anruf gestern Nachmittag. Heute morgen kam der Rückruf von denen, und 15 Minuten später der fertige Deeplink, gebastelt vom Heplpdesk von Traffics, zur Datenbank per Mail. Wenn das mal nichts ist ...

    Dann, als ich mich telefonisch bedankte, hat mir der Produktmanager von Phoenix noch gesagt: Wenn sie wirklich unsere Reisen über ihre Webseiten verkaufen schicke ich sie zum super Bonbon Sonderpreis auf die Reise auf dem Nil.

  • *lol* Die tragen Dich im Moment sogar zum Telefon, wenn Du das gerne so hättest. Haste wirklich alles verpennt, was in der Branche aktuell abgeht? Der Dank geht an Costa mit den 2 Havarien, die ganze Branche kämpft ums nackte Überleben und sobald auch nur irgendwo der Hauch einer Chance besteht, ein paar Touren zu verticken, hechten die hinterher, wie der Hund hinter der Fleischwurst. Und grade Phönix ... ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Schnipsel;32117

    [...]

    Dann, als ich mich telefonisch bedankte, hat mir der Produktmanager von Phoenix noch gesagt: Wenn sie wirklich unsere Reisen über ihre Webseiten verkaufen schicke ich sie zum super Bonbon Sonderpreis auf die Reise auf dem Nil.


    Der scheint ja mächtig von seinem Produkt beeindruckt zu sein :D
    Ich hätte eher was gesagt in Richtung: "Nachdem sie die x-te Reise verkauft haben, können wir ja mal über ne Handvoll Kugelschreiber, bedruckt mir unserem Logo, nachdenken."

    Ich sollte echt mal meine Seidenwebsites in Kreuzfahrtsites umfrickeln.
    Dann hätte ich nen trifftigen Grund im Winter hier nicht rumzuzappeln vor lauter Minusgraden.
    Gibts da auch Fahrten, bei denen dann ein hübscher, williger Partner erst an Bord ins Zimmer einquartiert wird?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.