• Das ungefähre Domainalter wird nun bei meinem kleinen feinem Script auch angezeigt.
    *** Link veraltet ***
    Jetzt hab ich einiges daran verbessert.
    Was würdet ihr euch wünschen
    Hab mal nachgedacht das ich das noch erweitere auf Keyworddichte und son Zeuchs.
    Gibbet alles schon aber was wollt ihr haben?
    Was wäre sinnvoll und was wollt ihr haben ( sofern es in meiner dunklen Macht steht....)`?
    PR Unterseiten Anzeigen ist evtl Kontraproduktiv, da IP irgendwann sonst gesperrt wird.
    Hmm

    Auch andere Sachen kommen nicht in Frage. Backlinkanalyse ist mir zu aufwändig, gibt es ja schon einen Haufen an Tools. Meistens schlechte.
    Aber mir fehlt da einfach die Erfahrung-.
    Soll ja nur Daten ausspucken..
    Ahh Alexa Rank mach ich heute evtl noch, wens interessiert und vorbei schaut wird sicherlich den ein oder anderen ausfall des Scriptes bemerken, dann teste ich obs funkjtioniert

    Hihi
    Auf jeden Fall wird schon dsa Domainalter ca angezeigt. SI und Pr sowieso

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ja ich habe mich drauf gefreut :)
    ist noch nicht perfekt aber es läuft schon
    grade wars kurz abgeschossen weil ich ein semikolon vergessen habe, jetzt gehts wieder
    muss mal schauen ob ich dsa noch ein wenig freundlicher gestalten kann. aber dsa heb ich mir für morgen auf..


    was soll sonst noch rein?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Au prima! Dann kannste ja direkt nochmal das Backup vom 06.10. auf den Webspace wegbrettern.de rübertun.
    Das hat nämlich nicht geklappt.
    Mit DB und allem Drum & Dran^^
    Du Held der Server und Datenbanken :bad:
    Und nee: Ich geh jetzt pennen. Direkt neben der komischen Frau, die da neben dem Kater liegt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das Schlimme an meinen Domains ist, dass mit jedem Jahr, mit dem die älter werden, ich auch ein Jahr älter werde. Und, sie werden mich überleben. Höchstwahrscheinlich. Macht sie mir nicht gerade sympathischer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • wo du das grade sagst cura..
    das hat mich grade zum nachdenken angeregt.. was mit meinen domains passiert naja.. wenn ich nicht mehr bin. hoffe dsa ich alt werde aber domains sind schon was wert. denke ich.

    eher im richtung projektierung. es gibt gut rankende und welche die ihren zweck erfüllen.
    aber wert hat es für mich auch wenn die altern und anfangen zu ranken. ich hoffe das ich dsa noch miterlebe das ein paar ausreissen und nach meinem natürlicher alterschwäche weiter geführt werden.

    darum sollte man wirklich nachdenken
    es wird aber auch eine verwässerung geben bei den neuen domain endungen. mal schauen was sonst so kommt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!