DMOZ Eintrag Checker

  • Das *** Link veraltet *** Script kann jetzt auch checken ob ein DMOZ Eintrag vorhanden ist. Jetzt ist das Script ganz schön angewachsen, was wollt ihr noch ?

    Es macht richtig Spass daran zu arbeiten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> was wollt ihr noch?

    Was noch fehlt Alex ist, dass, wenn ich die Site aufrufe es "KLACK" macht und ein frissches Bier links von meinem Viereck steht. Bitburger oder Cruzcampo. Und falls das Bier mal ausgeht, könnte es auch ein Wodka-Apfelsaft sein.

    Für KAW ein glasklares Vichy.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ob ein DMOZ Eintrag vorhanden ist - wen interessiert das denn? Da könntest du auch einbauen, ob der Kaffee vom Webmaster schon kalt oder noch warm war, als er die Seite gemacht hat.

  • Zitat von Schnipsel;32481

    ob ein DMOZ Eintrag vorhanden ist - wen interessiert das denn?


    mich

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Da könntest du auch einbauen, ob der Kaffee vom Webmaster schon kalt oder noch warm war,


    Das wäre für mich noch unwichtiger als der DMOZ-Eintrag, denn ich weiß, dass mein Kaffee zu 99,9% immer KALT ist!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • so easteregg ist drinne. bei einer bestimmten domain erscheint was. welche wird nicht verraten.
    ist aber nicht alzu schwer zu erraten
    viel spass damit

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • mein Kaffee ist aber nicht kalt ;-).

    Das Captcha wechselt nach einer Abfrage nicht, da muss man die Seite aktualisieren.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • gut guppy.. das ist richtig!
    aber nicht mehr verraten :)
    captcha wechselt bei jeder abfrage.. sollte es auf jeden fall nach code.
    ich guck aber nochma nach

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hmm habs jetzt im ie und im firefox getestet. wechselt jedes mal das captcha.
    per klick oder enter taste sollte das wechseln, wenns falsch ist jedes mal
    welchen browser haste denn?
    tritt das permanent auf? sind eh noch ein paar sachen zu machen, mir macht das richtig spass. werde das easter egg auch noch ausbauen, ein wenig schöner machen, evtl hintergrundphoto und andere beschreibung.
    mir war danach einfach

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ie macht probleme sehe ich. viele sogar. captcha wird gecached. darstellung ist auch nicht top, muss man runter scrollen für informationen die sonst verborgen sind

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!