war was am 1. November? Panda Lockerung?

  • Mein Fazit: Die Masse machts^^
    Gucht mal, wer bei Suchbegriffen wie "*** Link veraltet ***" oder "*** Link veraltet ***" ganz oben steht. Da war vorher ich + ich + ich + ich... (mit unterschiedlichen Shops)

    Ich denke mal, das ist nischig genug.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • AW: war was am 1. November? Panda Lockerung?

    Hmmm, wird immer besser.
    Jetzt kommen weitere Seiten wieder nach vorne. Meine jetzt die eigenen.

    Leider auch viel mist, zbV im Reise Bereich

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • AW: war was am 1. November? Panda Lockerung?

    Ich auch nicht - aber jeder Tag mit den aktuellen SERPS ist ein guter Tag. Noch nicht alles so wie früher, aber es nähert sich an.

  • Ich auch nicht. Bin heute Nacht mal wieder 10 Plätze weiter nach hinten. Nun von 3 auf 7 auf 13 auf 23. Der Absturz von 3 auf 7 war schon vor einem Jahr, der von 7 auf 23 in den letzten 2 Wochen!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • 2 meiner wichtigsten Domains sin wieder zurück. Beide verloren im Abstand von ungefär 2 Wochen komlett ihr Ranking. Singlekey und Longtail gleichermaßen betroffen, nichts mehr zu finden auf den ersten 35 Seiten der Serps.

    Bei beiden hab ich nichts weiter gemacht als neuen Inhalt zu schreiben - so wie sie gingen kamen sie zeitlich versetzt auch wieder. Es fehlen mir aber noch zwei, die erst vor kurzem versenkt wurden. Da bin ich mal gespannt ...

  • Da gibt es aber noch den anderen Fall - das Singlekey ist im Nirvana, aber der Longtail steht. Da kommt von alleine garantiert nichts wieder, so wie das aussieht. Die eine Nordafrika Domain hat sich schon vor Wochen damit verabschiedet, die andere vor 3 Tagen. Da muss anders Hand angelegt werden.

  • Zitat von Schnipsel;33748

    Heute ist die dritte Domain zurückgekommen ... muss man nicht verstehen, auch die war für ungefähr 3 Wochen mit dem Singlekey weg.

    Glückwunsch!

    Bei mir sind vom Freitag zum Samstag sehr viele Keys von einigen Domains abgeraucht.

    - die Erste (ein Opfer von Pinguin) hatte sich (nachdem es vor Kurzem PR auf allen Unterseiten von 4-6 gehagelt hat) wieder einigermasen vorgearbeitet.
    - die Zweite - ein Whitehead-Vorzeige-Projekt hat auch massive Einbrüche +10-+50

    Vor kurzem (1-3 Monate) aufgezoge Testseiten (wenig Content und wenige Links) ranken unverändert und besser.

    Verstehen muss man Das wirklich nicht!!!!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • nee, nich wirklich - mit dem einen nordafrikanischen Reiseland bin ich mit dem Singlekey im Nirvana (früher Seite 1), dafür rankt die Buchungsstrecke mit Singlekey plus all inclusive nun auf Seite 1

  • Zitat von wabse;33756

    google Panda Antivirus 2012/13

    schreibe keinen text der länger ist als 50 Wörter, binde iframe ein, setze keine links

    dann wird alles gut

    so würde ich es derzeit unterschreiben :beer:

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Momentan hat google eh ein Problem mit Start bzw. index-seiten.

    Auch bei anderen ist das leider so, Startseite im Nirvana Unterseiten jedoch ranken sehr gut bis gut.
    Hab da auch weitere zwei Domains bei den es so ausschaut.


    ps. Könnte am linkbild liegen wegen zuviel wk, avz, usw. oder zu einseitigen ankertexten das könnte google aufstoßen. Da könnte ich mir gut vorstellen das google die indexseite zurücknimmt. Aber warum dann fast alle Unterseiten gut im ranking stehen erschließt sich mir nochnicht.

    Vielleicht hat ja jemand anderes eine idee oder theorie.

  • Des Rätsels Lösung liegt häufig on page - Keyworddichte als auch eine Reihung der Suchbegriffe in der exakten Suchphrase bringen schon viel. Google kann scheinbar, oder möchte nicht mehr, hauptsächlich auf externe Links als Hauptargument zurückgreifen. Brauchen tut man sie schon noch, aber die Linktexte sind kritisch zu betrachten. Wer eine EMD Domain hat profitiert - weil er kann scheinbar dann mehr mit dem genauem Linktext drauf rumklopfen.