forum is neu.... ihr dürft ideen einfliessen lassen.fehlt eine kategorie.morgen tippe ich die forenregeln...bin ja zur zeit per bildschiemtastatur unterwegs...mist is datt,g19 ist bestellt, bin morgen nicht mehr gehandycapt
gestaltet das forum mit
-
Alex07 -
7. August 2011 um 16:47 -
Geschlossen
-
-
Aw: gestaltet das forum mit
Hallo,
eine Vorschau-Funktion vor dem Absenden von Beiträgen wäre sinnvoll, dann kann man seine ganzen Fehler schon mal korrigieren!
(Falls es so etwas schon gibt, habe ich es einfach nicht gefunden und schäme mich)Gruss
Schwede -
Wenn Du antwortest, dann ist im Feld "Boardcode" über den Smileys das 2. und 3. Icon von rechts die "Vorschau".
Posten - lesen - ggfls. korrigieren - absenden.
Und den Beitrag kannste sowieso später auch noch ändern. -
Zitat von "Schwede" post=787
(Falls es so etwas schon gibt, habe ich es einfach nicht gefunden und schäme mich)
Du brauchst dich wahrlich nicht zu schämen, mir ging es genauso.
Das Forum ist halt etwas anderst als gewohnt ... -
Hallo,
ich hab es gleich mal probiert. (Funtioniert ja richtig gut und fast live)
Vielen Dank für die Hilfe. Mit der Zeit wird man sicher mit den Funktionen hier vertraut sein.Gruss
Schwede -
Na ja das Bild rechts oben passt da einfach nicht hin, an der lade zeit was ändern wenn was geht kommt bestimmt gut an.
Alex07 ich schenk dir Morgen einen PR3 Link hab eine gute Unterseite die gut rankt bei dem keywords webhosting kostenlos und etliche ähnliche keywords. :bierchen:
-
Tjaja... google AdSense verlangt halt seinen Tribut an Ladezeit...
-
Zitat von "fun74" post=819Na ja das Bild rechts oben passt da einfach nicht hin, an der lade zeit was ändern wenn was geht kommt bestimmt gut an.
Alex07 ich schenk dir Morgen einen PR3 Link hab eine gute Unterseite die gut rankt bei dem keywords webhosting kostenlos und etliche ähnliche keywords. :bierchen:
sehr schön...danke dafür,werde mich revangieren
-
Wird nur bei mir das "Private Nachrichten" zur Hälfte angezeigt ?
-
Ist bei mir auch so.
-
welche Schriftart ist das ? :woohoo:
-
Bei mir auch ...
:error:
-
Zitat von "Alex300" post=892welche Schriftart ist das ? :woohoo:
Gesegnet sei der, der weiß, wo er gucken muß! font-family: Myriad, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; -
Wäre es nicht möglich das Forum auf phpBB zu switchen? Diese Forensoftware ist rgendwie grausam.
-
Zitat von "catcat" post=1208
Gesegnet sei der, der weiß, wo er gucken muß!;das sollte ein scherz sein
-
Zitat von "ErwinRommel" post=1211Wäre es nicht möglich das Forum auf phpBB zu switchen? Diese Forensoftware ist rgendwie grausam.
Meinst du es, liegt evntl nicht an der Gewohnheit?
Also ich finde derzeit macht sich das Forum ganz gut ...
Ein Umstieg auf BB würd ich aber auch nicht schlecht finden -
Mach hier keine Scherze am frühen Morgen - das kapier ich erst ab 12 Uhr Mittags :auge:
-
Zitat von "Alex300" post=1215
Meinst du es, liegt evntl nicht an der Gewohnheit?
Also ich finde derzeit macht sich das Forum ganz gut ...
Ein Umstieg auf BB würd ich aber auch nicht schlecht findenIch find die Usability grausam und die wenigen Themes die es hierfür gibt sind alle jenseits von gut und böse.
Habe auch ein ganz kleines Forum auf phpBB-Basis. Das wirkt bedeutend aufgeräumter: *** Link veraltet ***
-
Hast du die neuste Version 3.0.9 Thorsten ?
-
im FF hab ich unten immer einen schrecklichen horizontalen Scroller - liegt denke ich daran das der Content-Bereich in % angegeben wird!
-