gestaltet das forum mit

  • forum is neu.... ihr dürft ideen einfliessen lassen.fehlt eine kategorie.morgen tippe ich die forenregeln...bin ja zur zeit per bildschiemtastatur unterwegs...mist is datt,g19 ist bestellt, bin morgen nicht mehr gehandycapt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: gestaltet das forum mit

    Hallo,

    eine Vorschau-Funktion vor dem Absenden von Beiträgen wäre sinnvoll, dann kann man seine ganzen Fehler schon mal korrigieren!
    (Falls es so etwas schon gibt, habe ich es einfach nicht gefunden und schäme mich)

    Gruss
    Schwede

  • Aw: gestaltet das forum mit

    Wenn Du antwortest, dann ist im Feld "Boardcode" über den Smileys das 2. und 3. Icon von rechts die "Vorschau".
    Posten - lesen - ggfls. korrigieren - absenden.
    Und den Beitrag kannste sowieso später auch noch ändern.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: gestaltet das forum mit

    Zitat von "Schwede" post=787


    (Falls es so etwas schon gibt, habe ich es einfach nicht gefunden und schäme mich)


    Du brauchst dich wahrlich nicht zu schämen, mir ging es genauso.
    Das Forum ist halt etwas anderst als gewohnt ... ;)

  • Aw: gestaltet das forum mit

    Hallo,

    ich hab es gleich mal probiert. (Funtioniert ja richtig gut und fast live)
    Vielen Dank für die Hilfe. Mit der Zeit wird man sicher mit den Funktionen hier vertraut sein.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: gestaltet das forum mit

    Na ja das Bild rechts oben passt da einfach nicht hin, an der lade zeit was ändern wenn was geht kommt bestimmt gut an.

    Alex07 ich schenk dir Morgen einen PR3 Link hab eine gute Unterseite die gut rankt bei dem keywords webhosting kostenlos und etliche ähnliche keywords. :bierchen:

  • Aw: gestaltet das forum mit

    Zitat von "fun74" post=819

    Na ja das Bild rechts oben passt da einfach nicht hin, an der lade zeit was ändern wenn was geht kommt bestimmt gut an.

    Alex07 ich schenk dir Morgen einen PR3 Link hab eine gute Unterseite die gut rankt bei dem keywords webhosting kostenlos und etliche ähnliche keywords. :bierchen:

    sehr schön...danke dafür,werde mich revangieren

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: gestaltet das forum mit

    Zitat von "Alex300" post=892

    welche Schriftart ist das ? :woohoo:


    Gesegnet sei der, der weiß, wo er gucken muß! font-family: Myriad, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: gestaltet das forum mit

    Zitat von "ErwinRommel" post=1211

    Wäre es nicht möglich das Forum auf phpBB zu switchen? Diese Forensoftware ist rgendwie grausam.

    Meinst du es, liegt evntl nicht an der Gewohnheit?
    Also ich finde derzeit macht sich das Forum ganz gut ...
    Ein Umstieg auf BB würd ich aber auch nicht schlecht finden ;)

  • Aw: gestaltet das forum mit

    Zitat von "Alex300" post=1215


    Meinst du es, liegt evntl nicht an der Gewohnheit?
    Also ich finde derzeit macht sich das Forum ganz gut ...
    Ein Umstieg auf BB würd ich aber auch nicht schlecht finden ;)

    Ich find die Usability grausam und die wenigen Themes die es hierfür gibt sind alle jenseits von gut und böse.

    Habe auch ein ganz kleines Forum auf phpBB-Basis. Das wirkt bedeutend aufgeräumter: *** Link veraltet ***