Also so langsam kapier ich das nimmer _

  • Ich bin im Forum angemeldet, sehe auch den geschlossenen Bereich und die einzelnen Rubriken, wenn ich dann aber dort etwas anklicke, um zu lesen, zu schreiben, fliege ich raus und kann mich wieder extra für den geschlossenen Bereicht neu anmelden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo klar, es hat mit den Cookies zu tun, deren Annahme bei mir immer deaktiviert ist.

    Was ich nicht begreife ist, dass dies nur an und ab Probleme macht und nicht durchgehend ständig.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • hmm keine ahnung. evtl wird die session auch irgendwie anders gespeichert. hast du den haken bei auto anmeldung drinne? glaub wohl nicht..
    aber auch da cookis pflicht, wird sich aber " errinnert". vielleicht hilfts ja. ausgeloggt wirste halt per datenbank session auch automatisch. wennste aber dich ausloggst sollte dsa sitzungs cooki auch weg sein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Habs grad mal nochmal probiert. Bin im Forum, Cookies sind deaktiviert.

    Gehe ich ganz normal in einen Fred, also Rubrik > Fred passiert nichts. Ich kann den Fred normal lesen und auch schreiben.

    Gehe ich auf "letzten Beitrag anzeigen" fliege ich raus und muss mich nochmal neu anmelden, um direkt auf den letzten Betrag eines Freds zu kommen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,