Leise rieselt der Schnee...

  • Zitat von guppy;35290

    Die breiten Latschen sind bei so einem Wetter eh Schitt, ich komm kaum noch vom Hof wenn nicht 100% geräumt ist.

    Wie breit? Da sind die schmalsten, aus Spritkostengründen, drauf die es gibt - 180er.

  • Heute sollte endlich der LKW aus Bremen kommen. Dann gibts 40 Tonnen Altkleider vom Bremer Reststoffverwerter. Nur Anoraks, Pullis und Winterklamotten fürs darbende Fußvolk.
    Mal sehen, wie ich die in den kleinen Laden reinstopfe :)) Der sollte aber schnell wieder leer sein.
    Jeder Artikel für 1 Litas.
    Das deckt grade knapp meine Kosten für Kauf und Transport. Hoffe ich.

    r-ALF: Du wohnst ja auch in einem roten Haus O_O
    Und ich war schon so stolz auf meins: *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • langsam ist genug weißes Zeugs von oben, seit 5.30 geschoben, dass die Holde zur Arbeit kann.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;35310

    Heute sollte endlich der LKW aus Bremen kommen. Dann gibts 40 Tonnen Altkleider vom Bremer Reststoffverwerter. Nur Anoraks, Pullis und Winterklamotten fürs darbende Fußvolk.


    Was Du Dir noch so nebenbei alles aus den Rippen leierst ... Respekt! :up:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • *lol* Sonst noch was? Entweder kommts von Dir oder gar nicht. IP interessiert mich grundsätzlich ausschließlich bei ganz besonderen Spaßvögeln ... Bürschchen.

    Ist das nicht noch eine recht "warme" Ecke, so politisch betrachtet?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von fun74;35330

    kannst die alle in eine Tonne werfen, und einen Deckel drauf machen. :autsch:


    Was verschlägt Dich dann dahin, alte Heimat?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Mal dumm dahergeschwätzt, wie sieht es die Mehrheit der Mazedonier heute, war die Unabhängikeit der richtige Schritt?
    Kann ein nicht ganz kleiner Staat mit 2 millionen Einwohner längerfristig überhaupt mithalten ?
    Einwohnerzahl bedingt sind die Steuereinnahmen minimal, die sicherlich nicht riesigen Einkommen tun ein Übriges. Wie sollen Straßen, Infrastruktur erhalten und aufgebaut werden und wie internationale Verpflichtungen erfüllt werden?
    Ich habe volles Verständnis für die Unabhängigkeitsgelüste riesiger zwangsvereinigter Staaten, aber auf dem Balkan habe ich den Eindruck, dass die diversen Kleinstaaten regionalen Wichtigtuern zu verdanken sind, die da ihr eigenes Süppchen kochen wollten. Darunter zu leiden hat Otto Normalverbraucher, siehe die Verbrechen im Kosorow und anderen Gebieten und der Lebensstandard ist auch nur für einige Wenige gestiegen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das Baltikum ist für mich so ein riesiger zwangsvereinigter Staat unter der SU gewesen, da sehe ich durch Europa, die Lage, den Bildungsstandard und die Geschiche weniger Probleme.
    Das eigene Süppchen weniger zum Nachteil vieler ist dort vermutlich auch eine treibende Kraft gewesen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.