Jammerfred 01 - 2013

  • und schon wieder seit 1/2 6 Schnee geschoben und es fällt immer weiter :kotz:, hört denn gar keiner mehr auf mich? Ich hatte doch den Frühling schon eingeläutet !!!

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hier pappt es jetzt auch, aber soll lt. Wetterbericht bis Freitag Mittag durchschneien. Langsam wird der Platz knapp, die Frau braucht viel Platz zum Aus- und Einparken ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Seit 8.30 Uhr mache ich hier schon wieder Updates, das kotzt mich sowas von an-Adobe wieder vorneweg, Versicherungen, Dragon u.s.w.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ha, jetzt habe ich es schriftlich, hatten wir irgendwo schon mal, das Thema - kaputte Bürostühle und meine Schuhsohlen brechen auch regelmäßig:

    Zitat

    Aber es werde nicht nur mehr bei teuren Geräten geschwindelt: Sogar bei Reißverschlüssen, Schuhsohlen, Textilien oder Bürostühlen werde laut der Autoren getrickst.


    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • O_o

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Guten Tag ***.

    ...

    Des weiteren bin ich als Shopbetreiber auf der Suche nach Bloggern die evt. einen kurzen Blog über meinen Shop veröffentlichen.
    Wir vertreiben ****.

    ...

    Wir können auch über geringfügige Prämienzahlung oder um exklusiv für ihren Blog erstellte Rabatt-Kupons die sie ihren Lesern zur Verfügung stellen sprechen.
    ...

    Letztendlich will ich Kohle sehen, meine "Leser" haben mir noch nie was geschenkt.. So eine gequirlte ***.
    Von allen Seiten kommt dieser Müll. Schenkt mir eurer Geld und laßt mich in Ruhe.

  • Wie wenn er es gewusst hätte:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In 5 Jahren steckst Du so ein Ding einer Hummel in den A.. , steuerst Sie mit der gbrille und schaust durch ihre Facettenaugen - dann ist vorbei mit ?-coptern.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • :) Wird für ferngesteuertes Licht eine Regelung. ^^

    EDIT: läuft

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tut echt mal wieder gut für die Seele, was funktionierends zustande gebracht zu haben. ^^
    DISCO!!!

  • Da mag ich mal 120 KM mit dem Zug fahren und was passiert ich flieg voll aus dem Zug und das weil ich bei der Türe raus geraucht hab, und der Fahrkarten Heini sich bedroht gefüllt hat, so ein Trottel natürlich waren nach 10 Minuten gleich die Grünen da. :kilroy:


    Zum glück gibt’s ja noch Taxis für 70km ca. hab ich 120 Teuro;s gezahlt. 8)