Wichtige Frage !!

  • Und zwar wenn möglich an alle gerichtet.
    Soll ich meine dummen Späße und Kommentare
    in Zukunft etwas einschränken. Möchte es gerne wissen.
    Und zwar ehrlich und wenn es geht von jedem. Werde keinem böse sein.
    Oder wird ein Forenkasper, der ja nichts böses meint geduldet.
    Aus euren hoffentlich zahlreichen Antworten, werde ich dazulernen
    und auch versuchen mich danach zu halten.
    Diese Frage ist ernstgemeint, weil ich mir das schon lange überlegt habe.
    Aber ich möchte gerne wissen wo ich dran bin.

  • Aw: Wichtige Frage !!

    stimmt und anreg das du bleibst wie du bist.du hast hier nen platz und gehörst dazu.bitte verstell dich net,ich mag dich so wie du bist

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Wichtige Frage !!

    als neuer forenpsychologe, hast mir das bild sicherlich gegeben, damit ich sage was ich dabei fühle....
    grillen...rote augen..hmmm nimph auf spieeees

    ich bin in deiner behabdlung, weitere werden folgen.
    hier haben einige phobien :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Wichtige Frage !!

    Da wirst du mich eh nicht finden, Thorsten - bin ja nicht vom Fach.
    Und ich weiß schon wo man Ruhe bewahren sollte.
    Ich hatte nur vor kurzem eine Eingabe, daß ich es manchmal etwas übertreibe.

  • Aw: Wichtige Frage !!

    Ach Fridolin,bleib einfach wie Du bist, denn das ist völlig O.K.
    Vielleicht brauche ich ja irgendwann auch mal Deine Hilfe als Forenpsychologe.

    Aber der Rommel Erwin hat auch durchaus recht mit seinem Statement.
    Zu Befürchten ist diesbezüglich jedoch wohl kaum etwas, denn, wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dich auch früher im alten Forenteich in eben solchen Threads anders gezeigt, als im Off-Tpoic Bereich.

    So denn, bitte mach weiter, wie immer.

    Gruss
    Schwede

    PS: Meine Fahne sollte jetzt schon etwas mit Bier übertüncht sein und das kleine Schälchen Knoblauchzehen, was ich heute nachmiitag geknabbert habe, sollte kaum noch spürbar sein. B)

  • Aw: Wichtige Frage !!

    Genau - die Erde ( Menschheit ) geht eh bald den Bach runter.
    Da sollte man wenigstens hier nochmal lachen können ... :rofl:
    Wer weiß wie lange noch ... ;)

    und ja Schwede, wenn ich mich nicht auskenne, dann halt ich besser meine Klappe.
    Ein Klugscheißer war ich noch nie, außer im Offtopic Bereich ... :cat:

  • Aw: Wichtige Frage !!

    offtopic finde ich das auch voll ok. Du musst halt dann auch mit dem einen oder anderen Hühnchen-Rupf-Spruch leben.

    Vielleicht sollte dann noch ein Käfig-Smily eingebaut werden, in den kann man dich ja dann dezent stecken, bei Bedarf. (Du darfst dir dafür auch eine Feilen-Smily wünschen, damit du auch wieder raus kommst)

  • Aw: Wichtige Frage !!

    Liebes Bellaleinlinchen, spare dir bitte deine achso gut gemeinten Tipps.
    Ich bin hier der Forenpsychologe, nimm es war, ich habe noch Termine frei.
    Eine allerherzensliebste gute Nacht wünschet euch Fridolin der Gerechte.l
    Ups ... jetzt muß ich aber selber gleich lachen ... :rofl:

  • Aw: Wichtige Frage !!

    Hallo Pipp-Matz

    na für Menschen die dich nicht kennen ist das sicherlich zu Beginn gewöhnungsbedürftig, allerdings schätze ich offene, ehrliche und direkte Menschen. Zu letzteren zähle ich auf jeden Fall!
    Mich stört es jedenfalls nicht (mehr), habe mich bereits nach einem Tag aklimatisiert B)

    LG

    Nicole

  • Aw: Wichtige Frage !!

    Werter Herr Fridolin, entpuppt sich der komische Vogel nun etwa als Mogelpackung?
    Da meldet sich ein Fridolin an, alles freut sich und, ätschibätsch, kaum dreht man sich um, kommt da drunter etwas völlig fremdes zum Vorschein?

    Stell Dir mal vor, ich würd meine Ironie an der Garderobe abgeben, den offiziellen Wortschatz auspacken und alle mit dem Nachnamen anreden ...

    Man man man, Du kommst auf Ideen!
    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Wichtige Frage !!

    Na ja, werte Margin da komm ich jetzt nicht ganz mit ... :auge:
    Außerdem bin ich heute eh nicht gut drauf, und brauch für alles etwas länger.

    Auf jeden Fall habt ihr das Forum schön aufgehübscht ... B)

  • Aw: Wichtige Frage !!

    Ja gewfällt mir auch, ist zwar ein kommerzielles Template was ich ein wenig aufgepeppt habe, musste zB alle links von Rot nach Blau ändern und ein paar kleinigkeiten machen. Es bleibt jetzt erstmal so, anpassungen folgen jetzt schleichend

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!