google spinnt

  • Zitat von Schnipsel;41578

    Das war Google Schlucksen ... das Suchergebnis kann ich auch nicht reproduzieren


    Zum Glück nur ein Schlucksen, wenn Google jetzt schon ganze Städte auslöschen (bzw. gegen andere ersetzen) könnte - au weia

  • so krass hatte ich das vorher noch nicht gesehen, das bei der Suche nach Sonneberg Ergebnisse für Sonnenberg mit drin waren hatte ich ja schon immer häufiger - das ist halt was Google unter "meinten Sie" mit einwurstet


    Trotzdem fände ich es schöner, wenn ich für meine Suche nur finden würde was dem entspricht, und nicht Gedöhns, von dem Google meint ich hätte es gesucht

  • google will dir halt was aufzwingen und das nicht jeder merkt es.
    Ist zwar jetzt nicht soo das Beispiel, aber bei anderen Dingen kann das zur Meinungsbildung von normalen Usern beitragen, wenn Ergebnisse kommen, die man ja nicht haben wollte, aber dann doch liest

  • Zitat

    und nicht Gedöhns, von dem Google meint ich hätte es gesucht


    Du fändest es schöner, ich auch, nur der Großteil vom Rest wohl nicht. Viele Leute sind ja noch nicht mal fähig ihre Homepage oder Email richtig zu schreiben. Die sind froh, wenn Google denen Ergebnisse bringt, auch wenn der Suchbegriff noch so falsch ist.

  • nunja, damit wird man wohl leben müssen - aber, nach genau 3 Wochen ist heute meine Dom Rep Seite zurückgekehrt, ohne mein zutun ... was bin ich froh so lange gezögert zu haben aktiv einzugreifen.

  • Zitat von Schnipsel;41594

    nunja, damit wird man wohl leben müssen - aber, nach genau 3 Wochen ist heute meine Dom Rep Seite zurückgekehrt, ohne mein zutun ... was bin ich froh so lange gezögert zu haben aktiv einzugreifen.


    Und die Woche hattens wir noch davon. Naja von P xxx auf Seite 1 ist doch schon mal was. Mehr kann man nicht erwarten im Moment. Nachvollziehen kanns eh keiner warum und wieso.


    Ist wie bei mit T R bin nun P 11 mit 3 Schrottbacklinks. Gut Onpage Opt. fast ausgereizt. Werd nun mal an ein anderes stärkeres Key gehen und selbiges umsetzen mal sehen wie weit es da geht.

  • momentan bin ich auch eher so gebürstet, das ich schon hin und wieder drüber nachdenke, wen man aus der Schar seiner Mitbewerber mal mit Linkliebe bedenken könnte :floet: