• Sagt mal, ist heute irgendwas, was neu ist? Ein Scheunentor kaputt oder so? Diese Mail kommt nun schon seit Stunden alle 5 Minuten bei mir an.

    Zitat

    Guten Tag, mein lieber Freund! Wie geht es?
    Sie sind wahrscheinlich erstaunt und fragen sich wo ich Ihre E-Mail-Adresse bekommen habe? OK, es ist kein Geheimnis. Ihre E-Mail-Adresse habe ich durch eine Ehevermittlung gekriegt. Ich habe mich an Heiratsvermittlung gewendet um einen Mann durch Weltnetz zu finden. Ich suche nach einem Freund zum ersten Mal online, deswegen habe ich mich an Heiratsvermittlung gewendet. Ich traume von wahren Liebesbeziehungen, ich plane es nicht, meine Zeit auf Spiele dumm zu verlieren. Ich hoffe, dass Sie auch ernste Liebesbeziehungen bevorzugen und dass ich Ihre E-Mail-Adresse richtig nachgeschrieben habe, sodass mein Brief Sie erreicht.
    Kleine Information uber mich:
    Mein Name ist Elena. Ich wurde am 25. August 1983 geboren. Ich bin 168 cm hoch, und wiege etwa 54 kg.
    Vielleicht wirst du erstaunt sein, wenn du erfahrst, dass ich nicht in deinem Land wohne. Ich komme aus Russland. Ich mochte doch hoffen, du hast keine Angst davor. Ich bin ja dieselbe Lady, wessen Herz und Seele in unterschiedlichen Landern leben.

    Du kannst mein das Foto sehen, ich schicke dir die Verbannung auf mein das Foto: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks….jpg_______.exe

    Ich werde uber deiner auf die Antwort auf meinen mail warten: sindelnatalia@ele.na

    Dies ist mein erster Versuch mit dir zu kommunizieren. Ich schicke dir mein Foto, damit du mich siehst. Ich hoffe, dass du mein Foto und mich magst, und dass du keine Angst davor haben wirst, dass ich aus dem anderen Land komme. Ich warte ungeduldig auf deinen Brief.
    Mit allerbesten Wunschen, Elena.

    Schön, dass die "168 cm hoch" ist. Solche Typen würde ich gerne mal 80cm tief legen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Am besten du schickst ihr noch gleich 1000 Euro mit, den Elenas Eltern sind bestimmt schwer krank.
    Und das Ticket zu dir, wennse dich besucht muß ja auch bezahlt werden.
    Aber das erfährst du alles selber wenn du antwortest ... :hihi:

  • ja schick se zu dem verzweifelten liebeshungrigen alex.
    vielleicht kann ich ja von ihr lernen wie man anderen webmastern auf die eier geht mit email "marketing".

    wären ein gutes paar...

    elena, wen du das hier liest, vergiss den synonym. nimm mich :)

    ich habe starke server, damit können wir noch mehr mails versenden. wir rocken den internet globus.
    ach elena, vergiss den rest.. komm zu mir :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kommt bei mir auch am laufenden Meter, müsste mich mal aufraffen, sie eintragen zu lassen *** Link veraltet ***

    Magst den Link mal rausnehmen?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;42083

    Magst den Link mal rausnehmen?


    Ist entschärft, wobei der ja vorher schon nicht verlinkt war. Hatte es da mal wieder mit dem "Links automatisch umwandeln". Musste 4 mal editieren und den Edit eben auch zwei Mal. *nerf*

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von wabse;42084

    wahhh was will Elena aus Kasan mit einen grünen Männchen :bad:


    Na, so wie die schreibt ist sie ja auch noch grün hinter den Ohren, passt dann ja :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, wir scheinen alle in demselben Spamverteiler gelistet zu sein. "Elena" hat mich heute auch so 12 bis 14mal angemailt und dabei jeweils den Betreff geändert. Hab vor einiger Zeit hier schonmal gesagt, dass ich es mit Idioten zu tun hab, die jede Mail gleich vielfach versenden und deshalb besonders nerven. Keine Ahnung was diese Kakalaken sich dabei denken und ob die überhaupt denken.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,