Der "ich warte auf was" Thread

  • Der "ich warte auf was" Thread


    Zitat von "Alex07" post=2544

    ich guck hier öfters rein, warte immer das einer was schreibt


    Na dann schreib ich jetzt doch mal was. ;)


    Ich denke, der Grund dafür, dass hier momentan etwas weniger gepostet wird, ist schlicht, dass es an Fragen fehlt.
    (Man kann schließlich nicht nur Off Topic sein).
    Die bis dato angemeldeten User sind alle mehr oder weniger bekannt und haben auch alle bereits ihre Erfahrungen gesammelt. (Was sollte ich beispielsweise Dir, einer Doppelkatze oder einem Schnipsel über das Internet, Internetmarketing. Leo u.s.w. erzählen?)


    Früher, im alten Tümpel, konnten Anfänger ja manchmal etwas "nervig" sein; aber wenn sich hier der erste absolute Neuling anmeldet, dann werden sicher viele der alten Hasen richtig über ihn herfallen (im positiven Sinne) und ihm wahrscheinlich mehr beibringen wollen, als in in der Kürze der Zeit in seinen Kopf bekommt. (Sieht dann so aus :wall: )


    Ich freu mich schon drauf, wenn sich irgendwann der erste wirklich neue Webmaster hier anmeldet.
    Ggf. sollte man sie mit gewissen Threads, mit Themen wie z.B. "besseres Ranking" (immerhin 1900 exakte Suchanfragen monatlich) und anderen anlocken.


    Ach, was red ich hier eigentlich - Ich bleib beim :bierchen: (Lieblingssmilie)


    Gruss
    Schwede

  • Der "ich warte auf was" Thread


    Schwede


    daran hab ich heut Mittag auch gedacht.
    hier fühlt man sich wirklich wie auf der Arche Noah :whistle:
    Aber ich denke der Zulauf kommt noch.

  • Der "ich warte auf was" Thread


    Zitat von "Alex300" post=2551

    Schwede


    daran hab ich heut Mittag auch gedacht.
    hier fühlt man sich wirklich wie auf der Arche Noah :whistle:
    Aber ich denke der Zulauf kommt noch.



    EDIT: Warte noch immer auf die email




    Tja "besseres Ranking" ist wirklich gut für das bessere "besseres Ranking".
    Man sollte das "besseres Ranking" besser mal "besseres Ranking" lassen

  • Der "ich warte auf was" Thread


    ich hab Silberbullet aus dem Abakus hierher eingeladen - er wollte sich auch registrieren. Ich hab mit ihm (als Texter) schon eine ganze Weile immer mal wieder zu tun. Wenn ich momentan nicht so extrem Links jagen müsste könnte ich noch mehr überzeugen. Es ist aber auch Urlaubszeit - ich erreiche manche garnicht.

  • Der "ich warte auf was" Thread


    Zitat von "Alex300" post=2552


    Tja "besseres Ranking" ist wirklich gut für das bessere "besseres Ranking".
    Man sollte das "besseres Ranking" besser mal "besseres Ranking" lassen


    Das ist schlechtes onpage - es sollte dann schon ein eigener Fred mit dem richtigen Titel sein ;)

  • Der "ich warte auf was" Thread


    jaja, das hör ich schon ein Leben lang - und es geht trotzdem. Da war mal einer - der meinte zu mir, mit so einer Schrottseite könnte man nicht ranken, weisst noch? ;)

  • Der "ich warte auf was" Thread


    Der dachte halt, wenn man gut ist, dann kann man auch über der Werbung ranken...

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Der "ich warte auf was" Thread


    Zitat von "Schwede" post=2549

    Früher, im alten Tümpel, konnten Anfänger ja manchmal etwas "nervig" sein; aber wenn sich hier der erste absolute Neuling anmeldet, dann werden sicher viele der alten Hasen richtig über ihn herfallen (im positiven Sinne) ....


    ... und ihm wahrscheinlich mehr beibringen wollen, als in in der Kürze der Zeit in seinen Kopf bekommt. (Sieht dann so aus :wall: )


    Ich freu mich schon drauf, wenn sich irgendwann der erste wirklich neue Webmaster hier anmeldet.


    im Abakus ist gerade nen Fred "was wenn Arzt sagt das man nur noch ca 1 Monat zu leben hat"


    wir schnappen uns jetzt alle einen aus unserer Umgebung
    (oder geben Schnipsel die TelNum)
    und drehen die dann durch den Wolf ....
    ... und am 11.September können wir dann alle einen Flug buchen :freu:



    oder
    für das Leben nach dem Leben
    wie wäre es wenn wir hier zusammen ein neues CMS entwickeln?
    z.B. mit selbstheilenden URLs bei Angriffen von möchtegernHackern
    brotscheibenhalbierer.xe.vg/dc/kREIS-DER-pOLE.html
    oder
    warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de
    /domain-name/14881.googlepleasehire.me.html
    **hack***
    /DOMAIN-Name/14881.ich-will-aber-zu-Bing.html
    **ups, da muß ich noch an der Medizin arbeiten**
    /domain-name/14881.ich-will-aber-zu-Bing.html ... da schlägt die Medi an

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Der "ich warte auf was" Thread


    800XE, :wall: :wall: :wall: :wall:
    ich lese das immer wieder und versuche einen Sinn darin zu finden, das Schlimme ist das da zwischendurch was Sinnvolles steht :rofl:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Der "ich warte auf was" Thread


    Zitat von "guppy" post=2667

    800XE, :wall: :wall: :wall: :wall:
    ich lese das immer wieder und versuche einen Sinn darin zu finden, das Schlimme ist das da zwischendurch was Sinnvolles steht :rofl:


    :hurra:


    mann Andi, soll ich eher FRoh sein, das Du in meinem Forum ned postetst, oder sollt ich lieber sagen, he ich brauch nen Poster :devil: