• Ja, mein Balkon hat hohen Unterhaltungswert. Ganz besonders seit im Haus gegenüber so eine Jungsche eingezogen ist bei der sich verschiedene Typen im Wochenwechsel die Klinke in die Hand geben. Man braucht nur später abends raus zu gehen, so wie gerade eben, und man bekommt einen Live Orgasmus quasi wie mit Radioübertragung - alle Fenster gekippt, und das Mädel schreit sich für alle Nachbarn gut hörbar die Seele aus dem Leib beim Verkehr.

  • ich hatte da nen Song im Kopf, welcher den Stimmumfang des Mädels entspricht. Das isser, so klingt die auch! von tiefem grunzen bis zu höchsten stöhnen.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • weil ich grad wegen dem Mika unterwegs war hab ich das Video gefunden, von einem der ihn nachsingt - sehr gut sogar, wie ich finde

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Schnipsel;45108

    ...Das gehört auf CD gebrannt

    oder Du nimmst es auf und stellst die Sound-Datei online.

    Friday hat ja früher schon mit dem Slogan: "SEO auf die Ohren" geworben.
    Vielleicht hat er ja mit SEO insgeheim "Sonneberg Ekstase Online" gemeint. :floet:

  • Zitat von Schnipsel;45108

    wenn du den o-Ton hören könntest - das ist kein Verkehr im herkömmlichen Sinn, das ist ein Gesamtkunstwerk! Das gehört auf CD gebrannt

    Bin mal gegen 4Uhr aufgewacht, weil ich dachte bei uns in der Nachbarschaft wird jemand abgestochen.. Und regelmäßig dieser Lärm. Nach einem Monat hatte ich es satt, irgendwie will man ja 7Uhr relativ wach dann aufstehen.

    Nachdem ich als Gegenreaktion 2mal das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gemacht hatte, war Ruhe.

    Nervig war dieses Studentenpack.

  • Zitat von Schnipsel;45109

    ich hatte da nen Song im Kopf, welcher den Stimmumfang des Mädels entspricht. Das isser, so klingt die auch! von tiefem grunzen bis zu höchsten stöhnen.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boah, ist das ekelhaft - das tu ich mir kein zweites mal mehr an ... :down:

  • Steht Dein Schreibtisch mittlerweile auf dem Balkon Schnipsel?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • und ich denk, das du ein Bauer nach dem Motto bist: was der Bauer nicht kennt frisst er nicht - Kunst erkennt man (Mann) oder man (Mann) läßt es bleiben. Und ekelhaft ist daran wohl eher gar nichts!

    Zitat von Fridolin;45122

    Ich mag halt keine pipsenden Männer, und wenn sie noch so hübsch sind.

    Das zu beurteilen entzieht sich meiner Kenntnis - ich bin ein Mann! Ich steh auf Frauen ...

  • Zitat von Schnipsel;45123

    Das zu beurteilen entzieht sich meiner Kenntnis - ich bin ein Mann! Ich steh auf Frauen ...

    Na ja, dann haste ein Problem weniger als ich.
    Aber irgenwie geht mir das so langsan auch am Arsch vorbei.

  • Geht mir auch auf den Senkel, dieses "Kopfstimmengepiepse". Wenn es ab und zu mal zu hören wäre - in Ordnung, aber ist ja fast nur noch dieses Weicheigequitsche zu hören.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Vorher war ich mal wieder beim Friseur.
    Oh Gott, büschelweiße lagen graue Haare auf dem Boden.
    Dann habe ich auf dem Heimweg über eine Stunde mit einer alten Frau gequatscht.
    Ich komme mir vor wie ein alter Rentner ... :P

    Wem mein Gesülze schon wieder zuviel ist braucht auch nicht antworten.