SEO... und es hat Bing gemacht

  • Wirklich Bing gefällt mir immer besser. Mir gefallen die SERPS.
    Bing präsentiert sich besser und ist für SEO´s noch interessant. Es gibt Seiten die ranken noch wie der Teufel.
    Ist ja klar, die haben kein Penguin und Panda. Sicherlich andere Anti-Spam Massnahmen, doch finde ich die Ergebnisse supi.

    Wer was sucht sollte auch mal in Bing schauen, grade die eigenen Rankings finde ich da SEO freundlicher. :up:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die Suchergebnisse mögen bei Bing ja in Ordnung sein, doch was bringen einem gute Positionen bei Bing, wenn der Marktanteil so klein ist?

    Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn der Marktanteil anderer Sumas, wie Bing, signifikant steigen würde, aber eine solche Entwicklung kann ich derzeit (leider) nicht beobachten.

  • Das Horrorszenario ist ja eigentlich - was ist eigentlich wenn Suchmaschinen das Internet durch ihre eigenen Angebote ersetzt haben, und man über Suchen gar nicht mehr im Internet landet, sondern nur noch auf deren Angeboten.

  • Zitat von Schwede;46004

    ^^^
    Se hed je bloss secht, datt se hüm op Kieker hed!


    Das habe ich verstanden:

    Sie hat ja bloß gesagt, daß sie ihn auf dem Kieker hat.

    So muß Deutsch ... :yes:

    Ich glaub ich leg mich besser wieder hin und mach ein Mittagsschläfchen.

  • Zitat von Fridolin;46006

    ...Ich glaub ich leg mich besser wieder hin und mach ein Mittagsschläfchen.

    ... und ich hör jetzt auch auf, hier rumzulabern, da ich eigentlich was arbeiten muss.
    (Habe bloss irgendwie keine Lust und bin für jede Ablenkung dankbar.)

  • Würde Bing auch gerne mehr nutzen, weil es in mancher Hinsicht besser oder zumindest gleichauf mit Google ist, aber was bringt es mir als SEO wenn ich Bing aktiv benutze, der Marktanteil ist verschwindend gering, Microsoft hat wie immer das Problem mit dem lieben Marketing und Google baut seine Dominanz aus. Viel Erfolg sehe ich da für die Zukunft nicht.