EU verschenkt 10000 €

  • EU "verschenkt" 10000 € für Einrichtung von Websites für Unternehmen.
    Toll wenn man soetwas liest oder?
    Kein Witz !
    Ich such schon nach den Förderprogramm.....
    gründe 4;5 Firmen und las es mir gut gehen mit den 40 - 50000 €.
    Ein Traum wird wahr ohne Arbeit.

    *** Link veraltet ***

  • Jo, bei denen in Brüssel hab ich bei der Mehrheit immer das Gefühl, dass deren Leitmotiv ist: Wie verhindere ich, dass bemerkt wird, dass ich eigentlich überflüssig bin? Brüssel ist ja eigentlich nur der Schrottplatz der EU, alle die nicht mehr gebraucht werden oder nicht mehr gewollt sind, werden dort entsorgt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also für 10k bekommt man schon was richtig schickes, und gleich noch die Domain dazu. Wo ist der Antrag? Wo die Bedingungen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ne Chris mal abgesehen davon auf welche wahnwitzige Ideen die aus Brüssel kommen das hat nichts mit dem Blog ansich zu tun.

    ps. könnte ja auch ein beitrag der ihk Köln verlinken *** Link veraltet ***

  • Also die IHK zitiert zdnet.de ( *** Link veraltet *** ) und das ist ein vernünftiger, sachlicher Bericht zum Thema, bei denen die dann aufkeimende eigene Bewertung der Aktion aus Brüssel plötzlich viel schwieriger und abgewägter ausfällt. Das ist der Unterschied zw. ordentlichem Journalismus und dilettantischem, reißerischen, faktisch falschen Geschreibsel wie in dem Blog. Daher nur der Einwurf von mir.

  • Ich hab das auch vor einigen Tagen gelesen und dachte sofort: Ey, geil, ey. Ne Firmengründung kostet keine 100 Eur. Da mach ich mir doch mal gleich 100 oder 200 von...
    Aber dann las ich mal genauer bei der IHK HH nach und rief da meinen Mittelsmann an. Soooo einfach isses leider nich. :(

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Soooo einfach isses leider nich. :(

    Wäre ja auch mal was ganz Neues, wenn etwas, was von der EU kommt, unkompliziert wäre.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,