Jammerfred 02 - 2013

• Support mit einem Honkongchinesen am anderen Ende der Leitung in Honkong - Du denkst die NSA, der BND, die Stasi, der KGB un der MI5 hören mit, so knackt es in der Leitung.
    Ich denglisch, er chinglisch - am Ende funktioniert die Kamera, um die es ging. Ich sag fein danke, leg den Hörer auf und wieder spinnt das Teil rum. Junge, da hab ich so richtig in shice gegriffen, mit dem Teil. Ist der Citroen unter den Kameras - wenn sie läuft, dann kanns besser kaum sei, aber eben nur wenn sie läuft.

Ein Räuber, der hier in der Gegend Schuhe und in dem Fall leere Futterbüchsen klaut, hat vor der "kleinen" IP-Camera posiert, die hat 40 Euro gekostet und funktioniert, die für 120 mit 3 MP hat so eine grottige Firmware, ich bin am dauerkotzen.

[ATTACH=CONFIG]839[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]840[/ATTACH]

• Scheiß freundlichen guten morgen !
    - durchs Telefon geweckt worden
    - Kaffee noch nicht fertig
    - Wetter Mist es schneit
    - Arbeit jede Menge - Gutachten schreiben, verlinken, Texte schreiben und und und ich hab keine Lust :kotz:

• einfach Arbeit weglegen, Video Play drücken und entspannen.

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:hut:ups ab 5 Minuten ausschalten sonst wird's übel :o

• Video Play gedrückt ABER zu der Musik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gutachten fertig (ich auch)
    nun gibt es das ein oder andere :beer:

• Zitat von Margin;36605

Bilanz 2012
    Alles bestens Sir: 57 Seiten
    Jammerfred [COLOR="#B22222"]I & II[/COLOR]: 163 Seiten

So geht das nicht! :pirat:

Bilanz 2013
    Alles Bestens 30
    Jammerfred 101

Prognose
    so wird das nix

Zitat von Margin;48180

Ach bis Neujahr fließt noch viel Wasser den Rhein runter, den kriegen wir bis dahin doch locker voll :holly:

Der Rhein läuft voll? in welchem guten Buch haste das gelesen?

• Tel.
    -Für diese Finanzierung müssen sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben
    -ja hab ich, für 2 Jahre unbefristet

:diablo:

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Meine Nerven. Heut klappts wieder.

Da hat ein Transporter oder sowas in der Art ausserhalb des Ortes auf ner Ausfallstrasse ne Ladung Schweinejauche verloren und is, wie das hier üblich ist, einfach weitergefahren und hat alles liegen lassen. Und das auch noch inner Kurve. Is ne Schicht von so 3, 4 Zentimetern. Jo, und klar, mein Baby kommt mit ihrer Mutter vom Arztbesuch zurück und ballert natürlich so mit 50, 60 rein. Gut, kann ja froh sein, dasse in der Kurve nicht den Abflug gemacht hat, aber die Karre ist jetzt schon dreimal durch die Waschanlage gelaufen und stinkt immer noch, schon aus 5 Metern Entfernung, wie ne Jauchegrube. Ekelhaft, is nit auszuhalten, is so der typische Geruch, der sofort einen Kotzanfall erzeugt. Klar, der Tankstellenbesitzer freut sich auch, mittlerweile sind noch mehr durch die Scheisse gebrettert und laufen jetzt nach und nach bei ihm ein. Jetzt stinkt die Tankstelle auch schon aus 50 Metern Entfernung.

Und ich war grad mit meinen Hundis draussen und hab mal wieder ne Schreierei vom Allerfeinsten mit einem "Meinenhundkannichnichtvonderleinelassen.com" gehabt. Alles Idioten, schaffen sich Hunde an und verstehen Null von deren natürlichem Verhalten. Meine Hunde laufen immer frei, sie reagieren aufs Wort. Ich sehe jedoch nicht ein, dass ich sie immer disziplinieren soll, zumal wenn da gerade 5, 6, 7 von diesen Deppen mit ihren Hunden unterwegs sind.

Und was machen meine dann? Klar, sie rennen hin. Und was machen diese Deppen dann? Zerren an der Leine rum, reissen ihre Hunde zurück und wundern sich dann, wenn ihre Hunde aggressiv auf meine reagieren. Klar, und meine keifen dann natürlich zurück. Würden die die Hunde mal ihr natürliches Verhalten ausleben lassen, die Kontrolle des Passports, der hinten unterm Schwanz sitzt, gäbe es diese Probleme nicht. Geht aber natürlich nicht, weils Herrschen oder Frauchen mit dem Körpter den Zugang zum Passport verstellt. Und klar, die Leinenhunde wähnen sich dann natürlich in einer Gefahrensituation, weil sie sich nicht bewegen können.

Jo, und sone Situation hatte ich jetzt gerade wieder, nur hat dieser Arsch von Hundebesitzer nach meinem kleinen Furz getreten. Und da kann ich überhaupt nicht drauf, da kommt dann der Choleriker in mir hoch.

Wenn ich immer diese Idioten sehe, die auch im Fernsehen auf "Tiererzieher" machen. Alles wollense mit Leckerlis machen. Auch z. B. bei Pferden. Die sollten alle mal in die Wildnis schauen, ob da z. B. der Boss von nem Wolfsrudel oder der Boss von ner Pferdeherde Leckerlis in der Tasche hat, mit denen er seine "Untertanen" belohnt.

Ich hab noch nie ein Leckerlie gebraucht und meine Köder hören aufs Wort. Der Podenco bricht sogar auf Zuruf die Jagd ab, wenn er mal wieder im Gelände ein Kanichen oder Hirsch jagt. Die Jäger hier machen dann immer grosse Augen.

Und diese Deppen hier rennen mit Kötern an der Leine rum, die kleiner als meine Katzen sind und können sie nicht von der Leine lassen, weilse dann anschliessend ne Vermisstenanzeige aufgeben müssten. Und dann meinense mich anmotzen zu müssen, weil meine und ihre Köter sich anmotzen. Und dieser Spinner von eben ist jetzt beleidigt, weil ich ihm sagen musste, dass nicht ich der Idiot bin, auch nicht meine Köder oder sein Köter, sondern er.

Naja, der Tag is ja noch nicht zuende.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Zitat von cura;48859

Wenn ich immer diese Idioten sehe, die auch im Fernsehen auf "Tiererzieher" machen. Alles wollense mit Leckerlis machen.

hmm meine Biene [ATTACH=CONFIG]867[/ATTACH] meint zwischenzeitlich auch, es wird Zeit, dass sie in der Rangordnung steigt.
    Da hat die Frau ihr ein paar mal ohne Leckerli erklären müssen, dass sie es gar nicht toll findet wenn sie angeknurrt wird.
    Ach wenn ich dem Dusseltier(dem Hund ;) ) bloß beibringen könnte, dieses tiefe Urängste weckende Knurren auf Komando oder Fingerzeig rauszulassen.

Bilder

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Deine Biene hat so treue Augen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dasse wirklich gegen ihre eignen Leute aggressiv werden könnte.

Nee, aber im Ernst. Knurren muss nicht immer einen aggressiven Hintergrund haben. Kommt auf die Tonart an.

Und da Deine Biene ein Mädchen ist, wirste mit dem Feststellen der Rangordnung eher weniger Probleme haben. Ich hab zwei Rüden und denen muss ich leider unregelmässig regelmässig auf die Glatze hauen, weil sie es immer wieder versuchen und sei es auch nur durch verzögerndes Gehorschen auf Befehle.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Zitat von guppy;48863

Ach wenn ich dem Dusseltier(dem Hund ;) ) bloß beibringen könnte, dieses tiefe Urängste weckende Knurren auf Komando oder Fingerzeig rauszulassen.

Joar, das wäre wie Pfefferspray auf vier Pfoten ...

• Zitat von cura;48865

gegen ihre eignen Leute aggressiv werden könnte.

Nee, aber im Ernst. Knurren muss nicht immer einen aggressiven Hintergrund haben. Kommt auf die Tonart an.

Naja, aggressiv - aus Sicht des Hundes wäre es mehr so ein Zurechtweisen. Wenn Tochter mit Ihrem Bully kommt und der geht Ihr irgendwann so richtig auf den Wecker, dann kommt auch mal so ein kurzer Schnapper, trotz Welpenschutz, aber ohne Kratzer. Und der quickt dann kurz und weiß Bescheid.
    Dieses typische Knurren, kommt so von ganz unten und das kann man auch nicht provozieren -könnte ich jetzt Romane schreiben- aber jeder der es hört, egal ob Hundefreund und Kenner oder nicht, weiß, dass gleich irgend etwas passiert, wenn sich die derzeitige Aktion fortsetzt.

Aggressiv ist sie nur und dann ohne Warnung, wenn sie ihr Revier durch andere Hunde verletzt sieht. In der Nähe "wohnt" ein Rottweiler (ein Untier), der war mal auf Brautschau und das Hoftor war kurz auf, weil die Frau zur Arbeit fuhr. Bevor ich reagieren konnte, ein Knäul aus Zähne,Krallen und Mordlust. Jedenfalls weigert sich der Rotti jetzt sogar zusammen mit Herrchen an unserem Gehöft vorbeizulaufen.;)

Bei dem Rüden, den ich hatte oder mit denen ich zu tun hatte, hätte die Rauferei wohl mehr aus Angeben und Drohen bestanden und wäre nach zwei drei Bissen beendet gewesen.

Frei nach Dieter Nuhr