Gericht erklärt Google AGB für ungültig

  • Zum Thema, das tut dann glaube ich doch nicht wirklich weh.
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von "zdnet"

    Google teilte inzwischen mit, es habe mit den spanischen Behörden [COLOR="#B22222"]kooperiert[/COLOR] und seine Datenschutz-Richtlinien [COLOR="#B22222"]erläutert[/COLOR]. Das Unternehmen werde die Ermittlungsergebnisse [COLOR="#B22222"]prüfen[/COLOR] und dann über weitere Schritte entscheiden.

    No harm done.

    :kotz:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo. Sollte man auch mal so machen, wenn man nen Strafzettel von der Polizei bekommt:
    Man teilt der Polizeistelle mit, daß man kooperiert und seine eigene Darstellung erläutert. Und das man dann die Ermittlungsergebnisse prüft und über seine weiteren Schritte entscheidet.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> irgendwie komme ich da nicht mehr mit _

    Nicht nur Du KAW. Ich kann schon lange nicht mehr nachvollziehen, wieso die einzelnen Staaten sich von einem gewinnorientierten amerikanischen Konzern so auf der Nase rumtanzen lassen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,