Erster Coffeeshop in Deutschland

  • Erster Coffeeshop in Deutschland

    In den nächsten Monaten verdoppelt sich die Einwohnerzahl in Berlin Kreuzberg
    wenn es das Amt erlaubt.

    *** Link veraltet ***

    Ich dachte das ist mal ne Meldung wert.

  • Zeit wird's auch wenn wieder die Super Experten meinen es ist eine Einstiegsdroge, ich kann mit dem zeug nichts anfangen macht nur Schweine Müde. Die Kiffer tun keinen Menschen was und es ist auf jeden fall gesünder als Alkohol, mir ist nicht bekannt das sich mal einer Tod gekifft hat, an Alkohol sterben Täglich Tausende.

    Wie heißt es so schön, am Morgen ein Joint und dein Tag ist dein Freund oder so. :beer:

    Wenn es wieder mal nicht erlaubt wird, dann sollen die Linken das in ihrem Wahlprogramm aufnehmen sind bestimmt paar Stimmen.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hurra:rofl

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja was denn jetzt? Ein Coffeeshop, in dem dann auch ein Joint geraucht werden kann oder ein Laden, in dem es einfach über die Theke geht. Dann müsste der eher Shitshop heissen.

    In Holland hatten die Coffeeshops vor einigen Jahren ein Problem, als das allgemeine Rauchverbot kam. In sonem Joint ist ja meist auch etwas Tabak drin. Keine Ahnung, ob und wie es dann gelöst wurde. Könnte natürlich auch in Deutschland zu Problemen führen.

    Ich glaube aber eh nicht, dass das in D je kommen wird. Vom Rauschmittelkonsum leben schliesslich Herrscharen von Menschen, auf beiden Seiten des Gesetzes. An einer Reduzierung der Problematik hat bisher niemand ernsthaft Interesse gezeigt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • In Holland kannste bequem in den shops rauchen. Sind ja fast alles geschlossene Gesellschaften.
    Naja die lassen sich immer etwas einfallen wie jezt wieder:
    Da werden Alkoholiker in einen sozialen Projekt mit Bier bezahlt.
    Glaubt ihr nicht ?

    *** Link veraltet ***

  • Haha, das ist ja krass. Früher war es hier auch so, dass man die eine oder andere Gefälligkeit mal mit ner Flasche oder ner "Sau mit Ferkel" bezahlte. Aber die Zeiten sind vorbei, wenn Du das heute jemand anbietest, wirst du schief angeschaut.
    Neulich sollte der Traktorist, der hier mit dem Miststreuer das Feld nebenan bewirtschaftete, ein halben Hänger neben meinen Zaun runterdudeln, dem habe ich dafür auch ein Flasche guten Weinbrand geboten. Der hat mir nen Vogel gezeigt.
    Ein Traktorist der kein Schluck will? Was soll aus uns werden.:floet:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nit schlecht die Idee der Cabezas de queso.

    Wäre in D die Zugabe von nem Joint als Bezahlung erlaubt, würde auch vielleicht der ein oder andere hier im Forum über seine Möglichkeiten nachdenken und ausnahmsweise mal was Produktives tun. ^^ :up:

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von wabse;48745

    Erster Coffeeshop in Deutschland

    In den nächsten Monaten verdoppelt sich die Einwohnerzahl in Berlin Kreuzberg
    wenn es das Amt erlaubt.

    *** URL-Filter ****

    Ich dachte das ist mal ne Meldung wert.

    Und - hat sich die Einwohnerzahl schon verdoppelt? ;)

  • Das Zeug is mit Sicherheit nicht weiss, sondern hellbeige.

    Aber, geile Geschichte.

    Weiss wirds oft dadurch:

    *** Link veraltet ***

    Und mit dem Stuhlgang klappst dann auch.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Weiss wirds oft dadurch:*** Link veraltet ***

    oder auch Paracetamol :pfeif:

    Zitat


    Hm, Coffeeshop... Wozu? Gibt es doch anscheinend bei Aldi...

    Das Landeskriminalamt ermittelt: In mehreren Berliner Filialen des Discounters Aldi ist Kokain im Millionenwert entdeckt worden. Insgesamt waren mehr als 140 Kilogramm Rauschgift in Bananenkisten versteckt, der größte Drogenfund in Berlin seit Jahren.
    Quelle: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…t-a-942207.html

    :o

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :o

  • Jo, einer der ersten meiner Gedanken war auch: Scheisse Alter, warum passiert Dir nicht mal sowas? Ich wär jetzt schon in Casablanca und würd auf den Spuren von Bogey wandeln.

    Schau mir in die Augen, Baby.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Dem Gedanken kann abgeholfen werden:
    Stell Dir einfach mal vor...
    Nach ein paar Tagen wirst Du in Casablanca in einer schmutzigen, überbelegten Zelle wieder nüchtern und Deine 12 dicken, verschwitzten, 2m großen Zellengenossen grinsen Dich fies an und sagen im Chor: "Ich glaube, das ist der Beginn einer langen Freundschaft."

    Na? Wirste jetzt noch jemals Bananen kaufen im Supermarkt?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zwei Meter grosse Zellengenossen in einem Land der Zwerge?

    Grosse Kerle sind auch meistens umgänglich. Gefährlicher sind da eher die kleinen Ratten mit nen Napoleonkomplex.

    Wenn man rechnet, dass sich diese 140 Kilo wahrscheinlich leicht auf 600 strecken liessen, ergäbe das einen Strassenverkaufswert von 25 bis 35 Mios, je nach Nachfrage und nicht wie in einigen Berichten vorgerechnet 6 Miios.

    Im Pack verkauft könnten so drei Mios zusammenkommen, wenns schnell gehen muss.

    Naja, und ich glaube nicht, dass ich da hier der Einzige wäre, der ins Grübeln käme.

    Und keine Ahnung warum, ich bin bisher überall wieder unbeschadet rausgekommen, auch aus den dunkelsten Ecken, in die ich vorher freiwillig reingegangen bin. Einmal ist es mir passiert, dass ich in Santo Domingo unfreiwillig mal spätabends mit meinem Baby mitten in den Slums gelandet bin, weil der Strom ausgefallen, alles stockdunkel und kein Taxi zu kriegen war. Da bin ich halt in Richtung des einzigen Lichts gegangen und das waren die brennenden Ölfässer in der Elendsecke, wie ich leider zu spät realisierte. Hab dann halt mal als erstes unauffällig sämtlichen Schmuck abgelegt und mein Baby aufgefordert dasselbe zu tun. Gut, so richtig wohl war mir nicht, bin aber mit den Leuten gut zurechtgekommen. Die haben mich sogar wieder rauseskortiert. Und, erstaunlicherweise, in ihrem Gebiet hat mich kein einziger angebettelt oder um Kohle angegangen.

    Wärs mir nicht passiert, hätt ich nichts zu erzählen. No Risk, no fun. Das nimmt natürlich mit zunehmendem Alter etwas ab.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Naja, und ich glaube nicht, dass ich da hier der Einzige wäre, der ins Grübeln käme.

    Ich glaub ich Bewerb mich jetzt bei Aldi, man weis ja nie.:pfeif:

    Da wird auf jeden fall einer dicken ärger bekommen falls der jenige noch lebt, kann natürlich auch nur ein Test Lauf gewesen sein oder diente nur der Ablenkung. :hihi: Wie heißt es so schön, hast du ein Problem mit Drogen, nein nur ohne. :hase:

    So und zur Unterhaltung gibt es jetzt die Deutsche Zeitreise ins Jahr 2018

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rofl