• Zitat von cura;49477

    Eigentlich meinte ich ja, dass Du versuchen könntest mich zu ignorieren, was mir Deine persönlichen Zeigefingeransprachen ersparen würden.

    Ja, wünschen kann man sich viel - ob es in Erfüllung geht steht auf einem anderen Blatt. Und den Rest von dem Müll lass ich jetzt mal unkommentiert. Und - den Freihfahrtsschein kriegst du bei mir garantiert nicht.

  • >> Und - den Freihfahrtsschein kriegst du bei mir garantiert nicht.

    Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass mir das völlig am Arsch vorbeigeht Schnipsel. Wer oder was bist Du denn schon, dass Du glaubst drohen zu können?

    Klar, Du selbst hälst Dich für den Grössten. Besonders hier im Forum, für dessen Schöpfer Du Dich ja hälst und deshalb Dankbarkeit erwartest. Der wichtige Herr S erteilt keine Freifahrtsscheine.

    Habs schonmal gesagt, dass es ein Fehler ist Menschen wie Dich zu nahe an sich herkommen zu lassen, weil sie irgendwann anfangen zu dominieren und wenn das dann nicht so klappt, werdense "komisch" und link.

    Fast jeder hier im Forum hat mehr drauf, als Du je drauf hattest und je drauf haben wirst. Aber keiner von denen trampelt auch nur ansatzweise so dick auf wie Du.

    Ab jetzt stehst Du auf meiner Ignore.

    Und wie schonmal gesagt: Kannst Dir also ab jetzt bei mir Deine "gutgemeinten" persönlichen Ansprachen sparen. Mich zu ignorieren wird Dir ja wohl eh nicht gelingen, dazu frisst es zu sehr in Dir, dass das Forum Deinen "Anregungen" mich zu "bestrafen" nicht gefolgt ist, was aber möglicherweise aber auch daran liegen könnte, dass sie dort nachvollziehen konnten, wo Du wie üblich meist nur wieder mal Bahnhof verstanden hast, bzw., verstehen wolltest.

    Dein Blabla ziehe ich mir in Zukunft nicht mehr rein.

    Melde mich ab, Herr Blogwart. Bei Dir, um Missverständnissen vorzubeugen und keine falschen Hoffnungen in Dir zu nähren.

    ...

    So. Done.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • [ATTACH=CONFIG]888[/ATTACH] Wünsche auch allen hier eine schöne Festwoche und dass der Weihnachtsonkel neben den Geschenken auch eine Schachtel "Gelassenheit" parkt.
    Mal ein Gedicht mit Quelle - wollte ich im geschlossenen Bereich posten, aber das Forum lahmt und spinnt

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Na dann jetzt, im "geschlossenen"

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Da fällt mir grade ein:
    Chuck Norris feiert kein Weihnachten - Weihnachten feiert Chuck Norris.

    Ok. Ein' hab ich noch :D
    Chuck Norris haut sich zum Frühstück 2 Pfannen in die Eier. :bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Chuck Norris kann durch 0 teilen.

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • 27000 beim 1.FC Union Berlin Weihnachtssingen 2013


    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche Euch, ob Mann ob Maus,
    jedem hier in diesem Haus,
    ein wenig mehr Gelassenheit,
    Lachen und Besinnlichkeit,
    Ruhe vor der Alltagsplage -
    einfach nur 3 schöne Tage.
    :brothers:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hier sinds nur zwei. Genaugenommen 1,5. Geschenke gibst am 6. Januar. Bei mir gibts aber nichts, ich hasse diese Weihnachstveranstaltung. Ich schenke nichts und will auch nichts. Bei mir gibst zwischendrin mal was, wenn ich über was Originelles stolpere.

    Scheiss Weihnachten, am 24. herrscht morgen noch Friede, am Abend Frust über die fehlende Fantasie beim Schenken, am 25. herrscht verhaltene Ruhe und am 26. schlägt man sich die Schädel ein. Insofern ist Weihnachten tatsächlich das Fest der Offenbarung.

    Na denn, frohe Weihnachten. Und hoffenlich werden wir sie alle unbeschadet überstehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • https://seo-nw.de/vb___neu/
    Login:test
    PWD:testtest1

    Schöne Bescherung. Es gibt in der Testumgebung noch Probleme mit dem Datum, das soll aber bald gefixt sein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von cura;49611


    Scheiss Weihnachten, am 24. herrscht morgen noch Friede, am Abend Frust über die fehlende Fantasie beim Schenken, am 25. herrscht verhaltene Ruhe und am 26. schlägt man sich die Schädel ein. Insofern ist Weihnachten tatsächlich das Fest der Offenbarung.


    Na bloß gut, dass wir dieses Weihnachten nicht kennen.

    Für alles was 4 Pfoten hat, ist die Bescherung abgeschlossen.
    [ATTACH=CONFIG]892[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]894[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]893[/ATTACH]