Google Websuche down

  • Bei mir ist die Google Websuche down.
    Weiss nicht was da los ist. Vorher waren erhebliche Verzögerungen bei der Websuche spürbar. Jetzt scheint das gar nicht mehr zu funktionieren.
    Datencenter wohl down, muss ich wohl in Bing suchen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • immer noch off.
    nicht so tragisch, wollte nur schnell was suchen, was aber nun über google nicht möglich ist.

    Gibt ja tatsächlich noch andere Suchmaschinen. Hauptsache Adsense läuft ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei mir geht auch alles, zumindest Google. Kabeldeutschland ist gerade aber mächtig langsam, zumindest deren Webseite..... Und der Geldautomat bei der Volksbank ist ausgefallen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • da klemmt sich wahrscheinlich wieder mal irgend ein Staat an, oder die Rumänen reisen gerade das Ganze Kupfer raus. :bad: Also bei mir ist die Ladzeit bei 1 Sekunde 8)

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :pieks:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :pieks:

  • hat einer bock so ca. 4-6 Millionen zu investieren, das was die können kann ich auch. :grummel: Hat eigentlich der BND einen Datenschutzbeauftragten, Rechtlich gesehen müssen die sich doch an die Datenschutzbestimmungen halten. Oder stehe ich gerade im Wald :hihi:

  • Fun, im Moment verwirrst Du mich. Verstehe Null worauf Du hinaus willst.

    G unten? Alptraum, Albtraum oder Wunschtraum?

    Also, wenn es nach mir ginge könnten die mal statt sieben Minuten ruhig mal sieben Tage down sein. Die ersten Tage würde wohl vielerorts Panik und Weltuntergangsstimmung herrschen. Aber danach würden wohl viele begriffen haben, dass das Leben auch ohne G weitergeht. Und das nicht mal unbediingt schlechter als vorher.

    Auch wenn es mich möglicherweise oder wahrscheinlich Geld kosten würde, G mal ein zwei Wochen down wäre es mir wert.

    ....

    Jo, der BND. Erst habense viel von der Logistik geliefert, welche diese Überwachung erst möglich machte und jetzt sindse sauer, weil ihnen dafür im Anus kein Platz reserviert wurde.

    Ist nichts als lächerliches Anbiedern. Geiffern nach Anerkennung und Streicheleinheiten.

    Genaugenommen ist dieser "Geheimdienst" eine Schande für Deutschland. Diese Kriecherei auf dem Bauch hat dieses Land in dieser Ecke mittlerweile wirklich nicht mehr nötig. Da gibt es noch ein paar Sektionen in denen das eher angebracht wäre.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Da mußte aber noch ne Ladung Festplatten kaufen, wenn Du den Datenverkehr auch speichern willst. 8)

    Aber wenn g mal wirklich in ganz DE down wäre, dann würden einige Unternehmen mal ernsthaft in Betracht ziehen, Ihre Dokumente und eMails wieder selbst zu hosten.

    Sobald die docs oder gmail mal ein paar Minuten lahmt, dann kommt schon der grosse Aufschrei in zig Foren: Wir können nicht arbeiten! Panik!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Da mußte aber noch ne Ladung Festplatten kaufen, wenn Du den Datenverkehr auch speichern willst.

    würde ich doch nie Mals tun, :autsch:ob das auffällt wenn man 20000 Festplatten Bestellt.:pfeif: