Warum ist die Banane krumm?

  • Weil sie einen Bogen um die DDR machen musste.

    Alt, hat so nen Bart, aber gibt sicher immer noch welche, die den nicht kennen.
    Koennt ja mit eurem Lieblings(flach)witz weitermachen ;)

  • Sitzen 3 Mäuse an der Bar.
    Erzählt die erste Maus: "Bei mir zuhause stellen die Gift hin, da nehm ich ein wenig was von und zieh mir das durch die Nase.
    Sagt die 2. Maus:" Das ist gar nix. BNei mir zuhause haben die Fallen aufgestellt. Ich schnapp mir den Käse und trainiere noch was mit der Falle ( Klimmzüge..)
    Da steht die 3. Maus auf und will gehen. "Hey 3. Maus, wo willste hingehen?

    Katze ficken!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Patrouillieren zwei deutsche Grenzbeamte an der deutschen Grenze. Ist die letzte Tour und sie haben gleich Feierabend. Da entdeckt der einen eine Leiche an einem Baum hängend. Die beiden haben keine Lust sich darum zu kümmern, den Papierkram zu erledigen usw., denn es ist schließlich gleich Feierabend. Also beschließen sie, nachts nochmal wieder zu kommen und die Leiche einfach über den Zaun auf die schweizer Seite zu hängen. Gesagt, getan, bei Dunkelheit kommen sie wieder und hängen die Leiche um. Am nächsten morgen kommt die schweizer Grenzbeamten vorbei, da ruft der eine ganz verdutzt: "Mist, jetzt hängt der Typ schon wieder da!"

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Du bist schon so dermaßen alt, Du solltest Beerdigungen grundsätzlich meiden. Ein kurzes Nickerchen und anschließend biste 3 Stunden mit wieder ausbuddeln beschäftigt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)