Anonymous hacken gema.de

  • Anonymous hacken gema.de


    :rofl: :rofl: :rofl:
    schade, ich hät es gerne gesehen, aber
    Service Temporarily Unavailable

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Anonymous hacken gema.de


    sehr geil... die hams verdienst da arbeiten nur schlechte menschen.. oder?
    oder machen die uach nur ihren job?
    ich finde das signal gut!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Anonymous hacken gema.de


    Natürlich arbeiten da nur schlechte, ganz schlechte Menschen.
    Genau wie bei der GEZ und beim Zoll. :devil:

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Anonymous hacken gema.de


    GEZ sind alles Verbrecher!
    Zoll ok, da Sinnvoll. Soll ja nicht alles überschwappen.
    Ich war ja mal Selbständig. Event Manager
    Plagegeister GEMA, ist grosser Mist. Sollte abgeschafft werden. Dann wäre die Welt ein Stückchen besser!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Anonymous hacken gema.de


    Ganz witzig finde ich auch die screenshots des hacks, die mittlerweile öffentlich sind:
    *** Link veraltet ***

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Anonymous hacken gema.de


    Sind das nicht auch die, die FB plattmachen wollen?

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Anonymous hacken gema.de


    Zitat

    Sind das nicht auch die, die FB plattmachen wollen?

    Nein laut Anonymous ist das eine andere Gruppe :cat:


    Das hier ist auch ganz nett
    [attachment=25]Anonymous.jpg[/attachment] ;)

  • Anonymous hacken gema.de


    Zitat

    Ganz witzig finde ich auch die screenshots des hacks, die mittlerweile öffentlich sind:
    img6.imagebanana.com/img/y9w4hc23/calvin.png


    sehr geil :) ich glaub der Typ ist seinen Job los ;)


    Die Seite ist ja immer noch offline


    Die Hacker gaben zudem an, zirka 500 GB an Daten sichergestellt zu haben, bevor sie Dutzende von virtuellen Maschinen löschten. Jetzt geht das Spielchen wieder von vorne los. Wer *** Link veraltet *** besuchen will, sollte auf Überraschungen gefasst sein. Alle paar Minuten ist die Seite weg vom Fenster. Laut dem Hacker war das jetzt das Defacement Nummer 5 ! Weitere Infos gibt es auf dem Twitter-Account von AnonyPwnies.

  • Anonymous hacken gema.de


    sehr fein, dann haben die hacker sich eine strategie überlegt.
    GeMA ist halt ein Karnevalsverein, ich gönn denen das. Auch die Message finde ich gut. Ich kannte die vorher nicht, die behalt ich im Auge. Video dazu ham se auch fein gemacht, mal schauen was die in Zukunft machen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Anonymous hacken gema.de


    Schaun wa mal.. Anonymous haben bei mir ein paar Sympathie Punkte. Die Methode wie die da reinkommen wäre schon interessant zu wissen um die eigenen Server zu schützen. Was für ein CMS setzt die GEMA ein, hab im Quelltext was von Typo 3 gesehen. Naja, vielleicht war der Server net up to date, das alles muss ja auch stimmen. SQL injenktion wohl, muss mich mal weiter informieren.
    Erstmal danke für die Screenshots, wenn sich was bewegt könnt ihr das auch direkt hochladen oder halt verlinken.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Anonymous hacken gema.de


    Und das die denen alle oder zumindest einige hundert Drucker mit nem neuen PW versehen haben, ist ja auch oberfies :cat:
    Schluss mit Internetausdrucken.


    Und haste mal genauer geguckt? Die hatten ne Lizenz für 2 Server... das waren aber 23. Müssen die so sparen? Auch an Admins?

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...