Kostenloses Typo3 Template

  • Hallo,


    ich hab ein kostenloses Typo3 Template erstellt - die installation ist ganz easy uns sollte nicht länger dauern als 2 Minuten. Mehr Infos findet ihr hier *** Link veraltet ***

  • Kostenloses Typo3 Template


    Hübsches Teil!


    Du solltest mit dem Footer-Link etwas fluktuieren, wenn das Ding in Masse genutzt wird, verpufft Dir die Wirkung.

  • Kostenloses Typo3 Template


    ich hab nen PHP Script für ein Rand(), ist aber auch net gut. Eigentlich einmal Rand machen, flaggen ( Datei oder Datenbank ) und dann so lassen. ODER man macht viele Templates mit unterschiedlichen Linktexten. So mach ichs

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kostenloses Typo3 Template


    [quote="jackwiesel" post=3786]Du solltest mit dem Footer-Link etwas fluktuieren, wenn das Ding in Masse genutzt wird, verpufft Dir die Wirkung./quote]
    Jep, ich hätte wohl eine lange Liste mit möglichen Linktexten und dazu eine Art Zufallsgenerator und wer mir sowas proggen würde, wüsste ich auch schon *sfg*

  • Kostenloses Typo3 Template


    Zitat von "jackwiesel" post=3786

    Du solltest mit dem Footer-Link etwas fluktuieren, wenn das Ding in Masse genutzt wird, verpufft Dir die Wirkung.


    Jep, ich hätte wohl eine lange Liste mit möglichen Linktexten und dazu eine Art Zufallsgenerator und wer mir sowas proggen würde, wüsste ich auch schon *sfg*

  • Kostenloses Typo3 Template


    Zitat von "Margin" post=3816


    Jep, ich hätte wohl eine lange Liste mit möglichen Linktexten und dazu eine Art Zufallsgenerator und wer mir sowas proggen würde, wüsste ich auch schon *sfg*


    hab ich da, bei Interesse ..

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.