Abbo oder nicht

  • Aw: Abo oder nicht

    Ich bin ja nu auch ein "alter Hund", aber ich les teilweise meine mails gar nicht mehr. Jeder in der Branche kennt das ja: Kriegste 100 Mails die Stunde - guckste nicht mehr so genau.
    Abonniere ich mir einen Feed per Atom, RSS, whatever, dann WILL ich den lesen.
    Also ich lese so ca. 200 Feeds mit. Das tickert so dezent nebenbei beim arbeiten runter und frisst nicht meine Zeit, wie es z.B. das lesen von eMails tut.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Abo oder nicht

    Nee am Anfang ging das ja noch bei dem Abo, wo es noch überschaubar war. Da kamen halt 10 Mails rein, dann wurde es immer mehr. Geht leider nicht mehr Auto Abo, musste schon Häckchen setzen. Wie das mit VBulletin aussieht weiss ich leider noch nicht. Die Entscheidung liegt auch nicht nur bei mir, wir müssen alles von unten nach oben entscheiden. Erst was die _User wollen, dann die Mods und ganz hinten steht der Admin der eigentlich jar nüschts entscheidet, aber das gewünschte Umsetzen muss.
    Wie gesagt am Anfang war es noch einfach, fand das selber Praktisch, aber ich selber habe ja auch schon fast 1000 Beiträge, wo ich mich einmische und Auto Abo habe, bwürde ich ja extrem viele MAils erhalten wenn ich nicht das Häckchen immer rausmahcen würde.
    Also Auto Abo ist vom Tisch, wer Abo haben will kann Häckchen setzen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Abo oder nicht

    Aja ich hab im Firefox den Feed Aboniert, da sehe ich immer ausm Cache was so im Forum los ist, funktioniert auch, geht natürlich über einen Feedreader auch, aber irgendwie ist das nie richtig aktuell, wird gecached-.
    Firefox Dynamisches Lesezeichen Feed Dingens ist das

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Abo oder nicht

    Ich verstehe die hier allgemeine Kurzsichtigkeit nicht - es geht nicht darum ob man mit Mails belästigt wird. Wenn ein Neuer hier was schreibt, und natürlich nicht wissen kann das er einen Thread abonnieren muss, was wird der wohl machen, wenn er kein Feedback auf seinen Post bekommt - er schaut nicht wieder rein. So einfach ist das aus meiner Sicht.

    Und dann so ein Sülz mit Rss Feed oder sonstwas für Eingeweihte. Wollen wir hir ein funktionierendes Forum haben oder eine Expertenflüsterecke?

  • Abo oder nicht

    Nich aufregen, wird doch schon dran gearbeitet ;)

    Alex hatte eine Umstellung bereits zur Entscheidung gestellt, bevor ich mal kurz weg wollte und dann haben die beiden Jungs entschieden zu warten, bis ich aus dem Urlaub wieder da bin, statt irgendwas im Alleingang durchzuziehen. Unter dem Teamaspekt eine saubere Entscheidung.

    Nun ist es entschieden und es wird an der Umsetzung gearbeitet, statt noch an dem alten System rumzufrickeln. Haste noch ein wenig Geduld?
    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Abo oder nicht

    >> Langfristig gesehen bekomme ich eh immer was ich will.

    Das ewige Leben wirste wohl nicht kriegen.

    Ich für meinen Teil freue mich über jede eMail die nicht reinkommt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aw: Abo oder nicht

    Zitat von "cura" post=6445

    Das ewige Leben wirste wohl nicht kriegen.

    Das "ewige Leben" hat meine Frau (in Gold) um den Hals hängen - in der billigeren, aber größeren Variante aus Blech, hängt das bei uns im Wohnzimmer an der Wand. Siehe ägyptische Mythologie...