Am Rande des Nerverzusammenbruchs

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    :)


    Du Armer...


    Ähm, falls Du nebenbei mit auf die Flimmerglotze schaust, läuft da Werbung auf dem Sender?


    Falls ja, sag mal, welche Portale des bekannten Riesen aus Leipzig gerade Fernsehwerbung machen...


    Ich bin einfach seelisch nicht in der Lage, das "Programm" privater Sender zu ertragen und muss rausfinden, welche Portale im TV gerade beworben werden (a... .de, r.... .de, t.... .com, l.... . com, f... .de).

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    Wer oder was sind denn die Ludolfs?


    gell Schnipsel, jetzt wünschst du dir viel Regen, auf das die Sat-Schüssel wieder absäuft...


    chris21: also so viel besser sind die öffentlichen aber auch nicht.

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    Zitat von "chris21" post=4255

    :)


    Falls ja, sag mal, welche Portale des bekannten Riesen aus Leipzig gerade Fernsehwerbung machen...


    ich lauf nur dran vorbei auf dem Weg zum Balkon, wenn ich eine rauchen will


    Zitat von "Bella" post=4257

    Wer oder was sind denn die Ludolfs?


    Das sind die mittlerweile wohl weltbekannten Brüder vom Schrottplatz.

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    Echt, wenn mal sieht was da so kommt - vier verwarloste Gestalten mit bunter Knete im Hirn machen Kariere - unglaublich.

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    Zitat von "Lunte" post=4260

    Beim "Riesen" aus Leipzig hab ich mal ein Praktikum gemacht. Kochen auch nur mit Wasser. :D


    ...und mir liegen sie mit ihren PP`s im Nacken - 4% Danke auch

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    [quote user="Bella"]
    also so viel besser sind die öffentlichen aber auch nicht.
    [/quote]


    hm, arte und 3sat wenigstens manchmal. und ganz selten einmal bekommen auch die dritten noch was zustande - der mdr ausgenommen.


    Lunte: klar kochen die auch nur mit Wasser (allerdings mit mehreren Großküchen und tonnenweise Wasser).


    Ich wundere mich gerade über was anderes und vermute, dass eine Werbung dafür verantwortlich ist - finde über das Netz aber keine aktuellen TV Werbespots.

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    joar, so sieht das bei denen aus - und bei mir, ich fass es nicht - gerade ist wieder ein Bewerbung auf einen Job im Loro Park hereingekommen. Wie blöd ist das Webvolk eigentlich? Gehört mir der Loro Park oder was...

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    Könntet Ihr Euch mal bitte so unterhalten, dass ein normal intelligenter und bebildeter Mitteleuropäer Euch versteht?


    Wer sind die Rudolfs? Wer bitte ist der Riese aus Leipzig und was ist i. d. F. unter PP zu verstehen?


    Bella _


    Schaust Du auch manchmal in Sp ins einheimische Programm? Tele5 z. B.? Da lernt man sogar die deutschen "schlechten" Programme wieder schätzen.

    Eat the rich giants.

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    Wer sind die Rudolfs? Keine Ahnung - geht um die Ludolfs und die haben es mittlerweile bis in die wikipedia gebracht: *** Link veraltet ***


    Der Riese aus Leipzig ist unter anderm fluege.de und ein PP ist ein Partnerprogramm - verdien ich Geld damit.

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    >> Cura, mit Dir reden wir nun in Paragraphen.


    Wenn Du es so schaffst mir das Ganze verständlich zu machen, soll es mir recht sein.


    Welche Ludollfs von welchem Schrottplatz? Is das irgendwas, was im Fernsehen kommt? Schrott vom Schrottplatz?

    Eat the rich giants.

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    Ahja, danke. Dmax kenne ich auch nicht.


    Die Herrschaften aus der Barfussgasse? Die kenne ich seit Ihren Anfangstagen, wozu das heutig Gemachte eigentlich nicht so wirklich passen will. Jedenfalls nicht für mich. Diese "wundersame" Wandlung, die irgendwann stattgefunden hatte, nachdem ich die eine zeitlang aus den Augen verloren hatte.

    Eat the rich giants.

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    Es ist schon erstaunlich mit was für einem Zeusch man in Deutschland Geld verdienen kann.


    Was mich erschreckt ist, dass sich immer so viele Leute finden die soetwas anschauen. Gibts tagsüber nichts Besseres zu tun? Irgendwie sind das für mich Anzeichen einer fortschreitenden Massenverdummung.
    (und nein, ich will wirklich nicht die Schnipseline beleidigen)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Am Rande des Nerverzusammenbruchs


    Die Schnipseline bearbeitet nur noch den Haushalt, damit ich den Rücken für grössere Aufgaben frei habe - und die ist dauernd am kichern, wenn sie das schaut. Soll sie es haben. Aber manchmal versteh ich das auch nicht mehr