S4Y - teilweise down

  • Nur mal so zur Info, falls noch mehr von Euch betroffen sind:


    Bei Server 4 You scheint ein Nameserver zu streiken, die Hälfte unserer Domains ist grad nicht erreichbar und das Interface bei s4y ebenfalls nicht.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • S4Y - teilweise down


    wundert mich irgendwie nicht. bei den preisen wird am falschen ende gespaart. ich setze auf redundante systeme, sollte eigentlich auch bei s4y sein, nameserver nimmer erreichbar try ns2.
    so muss datt sein, aber es geht noch vieeel besser noch

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • S4Y - teilweise down


    Hm... also ich wäre dann weg.
    Stell Dir vor, Du müsstest grade jetzt Preise ändern... WRB/AGB ändern... das sind Sachen, die man nicht einfach mal auf morgen verschieben kann.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • S4Y - teilweise down


    Kommt halt immer drauf an, welche Projekte man wohin verteilt und Preise ändern könnt dann auch gut mal 10 Minuten warten, wenn dieser absurde Zufall wirklich mal eintreffen sollte. Eine 100%Garantie kriegste eh nicht, selbst wenn es teilweise versprochen wird und manchmal helfen auch redundante Systeme nicht mehr wirklich weiter.


    Wir haben seit etlichen Jahren da so einiges laufen und nie irgendwas zu beanstanden gehabt. Nen Mainboardcrash und 1 Stunde (oder so?) später lief wieder alles - nebst Bückling und Entschädigung und das am WoE.


    Nä nä ... erzählt mir mal nix vom Pferd :auge:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: S4Y - teilweise down


    >> bei den preisen wird am falschen ende gespaart.


    Mein lieber Aaaaalex, Du meintest sicher: gepaart. Oder?


    Oder solltest Du "gespart" gemeint haben? Dann könnte Dir sone Aussage als "Mitbewerber" von denen Ärger bereiten. Ich kann sowas eventuell als freie Meinungsäusserung von mir geben, ich bin ja keine Konkurrenz.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,