• Aw: SEO Forum

    Zitat von "Margin" post=5948


    Genauso wars doch gemeint ;)

    Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du suchtest eine Stelle im Thread ab wo "entfernt" werden sollte.

    Sorry, aber manchmal ist meine übrig gebliebene Gehirnzelle etwas überfordert. :wall:

    Gruss
    Schwede

  • OT aus "SEO Forum"

    Das kenn ich, liegt wohl dran, dass die völlig überfordert ist, wenn die in dem Hohlraum immer hin und her kegelt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schnipsel" post=5946

    ach nu komm - du willst doch im Ernst nicht alleine sein, oder? Das ist doch nichts.

    Habe hier an anderer Stelle schonmal die Gründe erwähnt...

    und Sorry @ all fürs Offtopic.

  • Aw: OT aus "SEO Forum"

    Zitat von "Margin" post=5950

    Das kenn ich, liegt wohl dran, dass die völlig überfordert ist, wenn die in dem Hohlraum immer hin und her kegelt.

    Ja, das wird wohl ein Grund sein. Und ganz besonders schlimm ist es, wenn man das :wall: macht.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Texasmim" post=5951


    Habe hier an anderer Stelle schonmal die Gründe erwähnt...

    und Sorry @ all fürs Offtopic.

    Ersteres hab ich auch gelesen, leider nicht verstanden oder nicht nachzuvollziehen für mich. Zweiteres... du musst dich für nichts entschuldigen. ;)

  • Aw: SEO Forum

    ich habe sehr lange geschlafen und dann an meinem projekt geschraubt... ich hasse xtc modified so sehr... diese verdammte slide-show will nicht so wie ich und die ganzen von cc erkannten baustellen sind auch noch nicht behoben... furchtbar... dafür hab ich 2 links drauf gelegt... lol... wie sinnvoll das jetzt schon ist sei mal dahingestellt, schaden wirds nicht :)

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schnipsel" post=5959

    Apfelsaft, klar... :whistle:

    Jedes Getränk zur richtigen Zeit.
    Apfelsaft verbinde ich mit meiner Zeit als Kind.
    Kaffee mit einer Zeit, wo es draussen noch hell ist, und da es jetzt 21 Uhr ist verbinde ich die Gegenwart mit meinem ersten :bierchen: des Tages.

    Prost
    Schwede

  • Aw: SEO Forum

    Es ist Wochenende, und da hab ich einige :bierchen: Vorsprung. Das aufzuholen schafft höchstens Catcat. Nichtsdestotrotz war ich tagsüber fleissig, und habe eine meiner griechischen Domains generalüberholt. :whistle:

  • Aw: SEO Forum

    Na ja, ich muss das ja auch nicht aufholen. (Aus dem Alter sind wir raus)

    Ich habe dieses WE auch versucht, etwas an meinem neuen Projekt zu arbeiten.
    Läuft allerdings recht zähflüssig.
    Muss noch mindestens 9 Unterseiten bebildern und betexten, bevor die "Startversion" an die Öffentlichkeit kann.
    (Hätte eigentlich heute fertig werden wollen.)

    Egal auch
    Prost

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schnipsel" post=5965

    Na dann mal ran an den Speck, ...

    Ja, ich muss ran - Google indexiert schon fleissig das, was ich bislang fertig habe und das obwohl ich noch gar nicht wirklich mit Linkaufbau begonnen habe. :shocked:
    (Die Site hat erst einen ernstzunehmenden eingehenden Link von @Malte)

    So, ich hol mit jetzt :bierchen: Nr. 2 aus dem Kühlschrank und geh dann erst mal wieder zur Schwedin rüber.
    (Sonst wird die wieder grummelig, weil ich so lange vor der Kiste sitze)

    Bis später vielleicht und Prost
    Schwede

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schnipsel" post=5954


    Ersteres hab ich auch gelesen, leider nicht verstanden oder nicht nachzuvollziehen für mich.

    Es ist wie es ist, es ist Schiss. Aber ich komm ganz gut klar, bin ja schon groß ;)

    Zitat von "Schnipsel" post=5954

    Zweiteres... du musst dich für nichts entschuldigen. ;)

    Na ja, ich will ja die Admins hier nicht verärgern, aber wie schrieb She so schön:
    Der Apfelsaft war verdammt lecker :)

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Texasmim" post=5974


    Na ja, ich will ja die Admins hier nicht verärgern

    ein Forum wo man Admins nicht mehr ärgern darf - wo kommen wir denn da hin. :woohoo: