Texter meldet sich : Hallo zusammen

  • Tag zusammen,

    habe den Tipp für das Forum hier schon vor einigen Wochen bekommen und melde mich nach etwas Mitlesen nun mal. Danke, Schnipsel, der unbedingt wollte, dass ich mich hier anmelde. Also, wenn ich mal aus dem Ruder laufe: Schnipsels Schuld! :devil:

    Ich bin sonst im CD- und Abakus-Forum unterwegs und handel etwas mit Domains und den einen oder anderen Link tausche oder biete ich auch. Natürlich von eigenen Projekten, die zum größten Teil zwar kein PR 9 haben, aber eben gut ranken. Mein Schwerpunkt liegt aber bei Textarbeiten. Als freier Journalist bietet ich unter anderem Webcontent und das Verfassen von Pressemeldungen. Preislich jedoch klar nicht im Billigbereich.

    Bin jedenfalls gespannt, wie sich das hier entwickelt. Werde eher der Mitleser sein und ab und zu mal den Mund aufmachen bzw. die Tastatur quälen. Den "Arsch-Thread" habe ich jedenfalls schon gefunden und bin schon neugierig auf die Fotos :pfeif:

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Na denn auch Dir ein Willkommen hier!

    Da Du derzeit m.E. noch der einzige Texter hier bist, könnte es ggf. sein, dass Du in nächster Zeit viel zu tun haben wirst.

    Deshalb mein mittlerweile obligatorisches Begrüßungs- :bierchen: bitte erst nach Feierabend trinken.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Zitat von "manori" post=5929

    Danke. Feierabend im Internet?

    --> :bierchen:


    Mööönsch ... was meinst, warum hier alle nur noch virtuell saufen? :cat:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Zitat von "manori" post=5925

    Den "Arsch-Thread" habe ich jedenfalls schon gefunden und bin schon neugierig auf die Fotos :pfeif:

    Hab ich was überlesen? Stellt She jetzt doch Fotos ein? :kaetzchen:

    Herzlich willkommen hier.

    Die Mim.

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Zitat von "manori" post=5925

    Danke, Schnipsel, der unbedingt wollte, dass ich mich hier anmelde. Also, wenn ich mal aus dem Ruder laufe: Schnipsels Schuld! :devil:

    also, so einfach ist das nun doch wieder nicht! :woohoo:

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Wo liegt die Betonung in deinem Satz? ;)
    Hier? Alle? Irgendwie?


    Aber ich "kenne" die meisten doch aus anderen Foren und weiß schon, wie die korrekte Antwort lauten müsste ;)

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Zitat von "Texasmim" post=5934

    Hab ich was überlesen? Stellt She jetzt doch Fotos ein? :kaetzchen:

    Herzlich willkommen hier.

    Die Mim.

    nein - niemals - nicht in diesem Jahr :D :D :D

    Hallo auch von mir an dieser Stelle... Mit nicht billig bereich wette ich das der herr maue dich hier nicht sonderlich begrüßen wird :P

    Wer hat eigentlich mit diesem arsch-thema angefangen... war das nicht schnipsel :knueppel:

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Zitat von "She" post=6030


    Wer hat eigentlich mit diesem arsch-thema angefangen... war das nicht schnipsel :knueppel:

    Ich bin höchstens auf einen schon fahrenden Zug aufgesprungen! :knueppel:

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Zitat von "Schnipsel" post=6037

    Die Bildersuche liefert leider auch nichts Brauchbares ^^ aber... ich hab da eine (zugegebenermassen fiese) Idee

    das gibt ärger - ich jag deine kreta seite in den filter, wenn du das machst... :P

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Zitat von "She" post=6042


    das gibt ärger - ich jag deine kreta seite in den filter, wenn du das machst... :P

    Leg lieber gleich damit los... länger als 3 Monate hält das nicht, und im März gehen die Buchungen dann los - also ideal!

  • Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen

    Zitat von "She" post=6046

    hab nen satellit verbrannt ... aus versehen... mal gucken ob der nochmal wieder kommt...

    ^^ ach was, aus Versehen - was verstehst du unter verbrannt?