Domainrobot ohne Grundgebühr

  • Im Premium Paket ist der Domainrobot ohne Grundgebühr! Also schnell mal auf *** Link veraltet *** vorbeischauen und vergleichen.
    Die Aktion ist befristet, also beeilt euch lieber. Eine Eiführung ist natürlich enthalten, es richtet sich auch eigentlich an Profis. Die Domains können in Echtzeit registriert und verwaltet werden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also man bucht das Angebot "Premium" und die Grundgebühr entfällt oder auf welches Angebot bezieht sich das jetzt? Aber bei Premium steht doch eh schon "Grundgebühr 0 Euro" (genau wie bei Start). Nur "Semi" soll laut Website eine Grundgebühr haben. Ich bin verwirrt. :error:

  • Das Angebot gilt für "Premium" was normalerweise 10€ im Monat kostet. Jetzt entfällt die Grundgebühr kompletto und unlimited. Also wennste Premium buchst, haste keine Grundgebühr jetzt.
    Weiss noch nicht wie lange ich das Angebot offen lasse aber übers Wochenende bestimmt und naja mal schauen obs die "Masse" macht, dann lass ich es so.
    Es wird auch nicht nächträglich die Grundgebühr wieder erhoben, wer jetzt das Premium nimmt bezahlt dauerhaft keine Grundgebühr.
    Also Domainkosten zum Spitzen Preis.
    Es kann übert den Bot alles kontrolliert werden, Handles, eigene Nameserver, wer es wünscht, KK in und Auth Code abfrage ( KK out)
    Ihr braucht aber keine eigenen Nameserver, die Standardnameserver sind auch kostenlos. ns1 + ns2

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • es wird grade gearbeitet am Domain Bot
    Wer das Premium Paket bestellen will:
    *** Link veraltet ***
    geht zur Zeit..
    Was muss man beachten?
    Also erste Stolperfalle ist bei der Registrierung das man Steuernummer angeben MUSS, das ist als kein Pflichtfeld angegeben.
    Bitte keine Umlaiute benutzen leiber statt Müller, Mueller angeben. Auch später bei den Handles...


    Sollte die Registrierung abgeschlossen sein, bekommt ihr ne Mail. Dort ist die Domain noch falsch, das wird heute behoben, sowie auch die ganzen Rechtschreibfehler, wo iuch grade dabei bin das zu fixen. Vorallem mit den Umlauten gibt es noch Probleme, es liegrt wohl am Editor-. :(


    Noch nie einen Domain Robot bedient?
    Es gibt dabei Sachen zu beachten!
    Zu allererst köpnnt ihr flexible alles was zur Domain die ihr registrieren wollt über "Handles" abwickeln. Ein Handle musss pro Person einmal eingegeben werden.
    Nehmt bitte im Handle niemals nicht "ORG" sondern "Pers= Person"
    Das gibt bei manchen Domainendungen Probleme
    Denkt bitte daran das ihr alle Felder für eine Domain jetzt ausfüllen könnt und dürft. Zb Tech usw
    Ihr könnt auch mehrere Handles anlegen und zB Admin C vom Owner unterscheiden. Wichtig ist das ihr beim Handle keine Umlaute nehmt und auch "ß" zb bei Straße kann ein Problem darstellen.


    Der Domain Bot hat 24h geöffnet, wer sich erstmal reingefuchst hat wird das Script leiben, denn es geht tatsächlich in Echtzeit die Registrierung, sofern Guthaben da ist. Bitte meldet Guthaben im Script oder ladet es sofort per Paypal dort auf sogfern vorhanden wird es sofort gut geschrieben.


    Es sind noch kleinigkeiten zu erledigen, daran wird heute gearbeitet.
    Das Script selber ist voll funktionsfähig, lasst euch von den Umlauten nicht blenden, wird heute noch erledigt.


    Auch die Registrierung ist ein wenig verseckt das wird heute noch besser gemacht.


    *** Link veraltet ***
    dort könnnt ihr direkt aufs Angebot gelangen


    Was gibt es sonst noch zu beachten?


    Hoher Suchtfaktor..
    Ihr könnt wann immer ihr wollt direkt registrieren. Das verleitet schonmal zur dschnellen Registrierung von Domains. Ist bei mir nicht anders, hab 80 Domains dort gereggt und Projektiert. Wann immer ne idee da ist, regge ich direkt, hab auch schon gut damit verdient ( Domainverkauf)


    Bitte seid aber bedacht. Einmal registriert wirds vom Guthaben abgezogen :) und macht mich reich *g*


    Ahh ja..


    Domain registrieren...
    Ihr gebt dann im Script einfach die Doamin an zb edel-host


    klar die ist vergebn, ist nur ein Beispiel
    also wenn ihr Edel-Host.de registreiren wollt gebt ihr einfach "Edel-Host" ein NICHT


    *** Link veraltet ***
    oder *** Link veraltet ***
    nicht ein.. dann der Punkt"!
    Der Punkt wird nicht eingegeben
    "." Punkt!
    also einfach Edel-host eingeben nicht Edel-Host.de
    Der Punkt ist schon vorgegeben
    Dann rechts wählt ihr die TLD aus
    Zb Edel-Host(.)de
    die Preise werden euch auch gleich angezeigt.


    Dann wählt ihr eure Handle für Owner, Admin C usw


    Wenn ihr Fragen habt oder Probleme stehe ich gerne euch hier im Forum oder per Telefon 0177/5016644 zur Verfügung. Oder einfach per Mail: alex08@klugheiten.de

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nochwas
    ihr seid voller Herr über eure Domains.. Ihr könnt selber Auth Codes generieren, falls ihr umziehen wollt oder KK in starten, das geht auch. Ihr müsst nur die Felder auswählen und dann statt registrieren "Transfer in" wählen..



    Wir arbeiten da grade mit Hochdruck dranne, also der Progger vonm Script und Ike, damit das alles ein wenig besser wird und Pflichangaben als solche auch bezeichnet werden.
    Rechtschreibfehler haben erstmal niedrige PRIO, werden aber auch heute bearbeitet.


    Wer sich erfolgreich registriert hat, muss die Email bestätigen, dann muss noch von mir bestätigt werden und euch steht es dann frei Domains zu reggen.



    Wer noch Fragen dazu hat oder Probleme bei der Registrierung, einfach melden :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hast Du das jetzt gemacht
    weil ich
    *** Link veraltet ***
    sagte das ich da die Idee für ne Domainsammlung hatte?


    Wenn Du jetzt mit den Anderen nen Geschäft machst, hats vielleicht noch gelohnt
    ich hab dafür derzeit kein Geld


    Vielleicht mach ich Anfang Januar nen KK zu dir .... hab da vor 8 oder 12 Wochen Space+Domain bestellt die nicht zusammengekommen sind (habe Montag ne Nachricht geschrieben, Dientag noch keine Antwort gehabt, und danach noch nicht in die Mails geschaut, vielleicht klappst ja noch)


    Also, mal sehen ... mit oder ohne KK .... dann Guthaben aufbauen und im August das Vorhaben starten

  • Och menno ich komm zu spät!


    Preise sind günstig.
    Aber kurze Frage von einem nicht-Domainer:


    Was ist hier der Vorteil? Die Kontrolle hab ich doch auch bei einem normalen Domaindiesntleister, oder??

  • Der Vorteil ist einfach der, daß Du den "normalen Domaindienstleister" umgehst.
    So spart man Zeit, man eliminiert eine mögliche Fehlerquelle und es gibt einen weniger, der evtl. mal nerven oder sich querstellen kann.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Nun mal ein kleines Feedback von mir.
    Bin ja allem Neuen gegenüber sehr verhalten, gerade wenn es mich was kostet. Der Ein oder Andere sagt mir dann sogar nach ich könne ihn nicht leiden, so verhalten bin ich.. Nur brauche ich generell sehr lange eh mich etwas überzeugt.


    Jedenfalls: Ist der Bot genial!
    Verständnissachen wurden sehr schnell gelöst, technisch gab es bisher nichts zu beanstanden..
    Ich bin eigentlich nur Webspacebesitzer bei den verschiedensten Hostern, mein "Nonplusultra" war bisher All-Inkl. Aufgrund von Stabilität, Informationsmanagement (Problemlösungen klingen immer so sehr danach, als ob es Probleme gäbe..) und dem Registrieren/Aufschalten von neuen Domains.
    Was ich bisher festgestellt habe kann man bin Minuten mit dem hießigen Domainbot die Domain nutzen, meiner bisherige Referenz dauert es ca. 1-2h, Andere brauchen bald 10h...


    DANKE.