Krieg in Ukraine

  • Invasion von den Russen? Das was zuerst stirbt ist die Wahrheit. Hat schönes Potential für einen 3. Weltkrieg. Sucht euch mal nen ticker, da geht mächtig was ab. Auch andere Länder melden grenzverletzungen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich seh nur dass es propaganda aus allen herren richtungen gibt:
    aus dem osten die russen
    lokal vor ort aus der ukraine
    aus dem westen die usa
    und deren hinterhertrotter wie "wir" ,)

    krass finde ich dass der bericht zu mh17 draussen ist, der zwar sehr duenn ist, aber eben nichts aussagt wer es war, und trotzdem munter alle "zeitungen" von einer rakete sprechen.. dann noch gauck mit seiner halben kriegsrede in polen..

  • Und dann noch die Russen, die gestern erklärt haben, sie hätten die Soldaten, die niemals da waren, zum großen Teil abgezogen.

    Ich weiß, alle sind bescheuert außer Heiner ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Die beste aussage von Herrn Putin war "Wenn ich wollte, könnte ich in zwei Wochen Kiew einnehmen"
    warum soll er sich dann in einen kleinkrieg verzetteln.
    Volksverdummung ala Medien in DE aller Art.

    Sorry, stehe ich jetzt auf der Liste der unerwünschten Personen?

  • Das hat Putin zwar gesagt, aber es war aus dem Zusammenhang gerissen und es war ein "privates" Telefonat zwischen ihm und der ukrainischen Junta.
    Ausserdem bräuchte er nur 2 Wochen, wenn er den Umweg über Berlin nehmen und da ne Woche Urlaub einlegen würde :pfeif:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Totgeschwiegene Rüge durch den ARD-Programmbeirat in Sachen "einseitig-manipulative" Berichterstattung zum Thema Ukraine:

    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • den link muss ich festhalten

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.