• Na dann wünsch ich Dir viel Spaß und gute Bild-Motive (na das wird da wohl kein Problem werden).


    Und ich geb Dir noch mal ein :beer: mit auf den Weg. (Die Temperaturen sind am (und auf dem) Nil ja noch durchaus "Bierfreundlich")


    Gruss
    Schwede

  • zwischen 22 und 24° im Schatten - das kann man durchgehen lassen. Entscheident wird sein wie der Wind bläst - wegen der Fotos, damit nicht soviel Staub in der Wüste hinter den bewirtschafteten Streifen an den Nilufern aufgewirbelt wird.

  • Zitat von Schnipsel;9095

    zwischen 22 und 24° im Schatten ...


    Nicht schlecht, das wäre jetzt auch gut für meine frostigen Füße.


    Immerhin eröffnet hier nächste Woche der Weihnachtsmarkt.
    Dann gibt es (zusammen mit der Schwedin) wieder den traditionellen Eisbrecher Absturz und dabei sind mir kalte Temperaturen genau recht.


    Gruss
    Schwede

  • ist kein Urlaub, ist eine Dienstreise - wenn jemand saugut fotografieren und schreiben kann, gerne bei mir melden, dann kann ich künftig daheim bleiben - kein Witz.

  • Zitat von Schnipsel;9099

    ist kein Urlaub, ist eine Dienstreise...


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Reisekosten ganz oder teilweise von der Steuer abzusetzen oder stellen sich unsere Finanzbeamten da quer?


    Gruss
    Schwede

  • ich setz alles ab, allerdings müsste man im Prüfungsfall den Aufwand rechtfertigen. Also im Klartext - eine Webseite auf Platz 300 die nie Einnahmen gebracht hat - das geht dann nicht durch.

  • Interessant, hatte ich mir bislang noch keine Gedanken drum gemacht.
    Betrifft mich derzeit ja auch nicht wirklich, aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Aber Schluss mit Topic im Off-Topic - jetzt ist es Zeit sich dem ersten :beer: das Tages zu widmen. (Ich geb einen aus - Alex hat ja noch genug Vorrat)


    Prost
    Schwede

  • so wie ich Dich kenn - schnipsel (ok. kenn Dich nicht gut, eigentlich gar nicht - als Mensch) - aber webseitenmässig - glaub ich nicht das Du Probleme hast mit Finanzamt wegen "Webseite hat noch kein Ranking von 300+" - :D

  • Wenns paßt bei mir - steig ich ab nächstet Jahr aus Seo aus (zumindets für Kunden). Hab nen einzelnen Kunden, den kenn ich hier persönlich, hat mir ein Provisionskonzept vorgelegt - und ich brauch nicht mehr für XX Kunden arbeiten, sondern NUR mehr für einen (alles andere geht auf adsense)
    Naja weiss nicht - wenn nicht geh ich wieder Krapfen backen (fehlt mir irgendwie, habs immer gerne gemacht)


    Gruss snowdog
    AN EUCH ALLE - ANS GANZE EDEL-HOST FORUM

  • Na Cura, ich hab just Real-Fotos in der Mache ... beschwer Du Dich mal bloß nicht, weils der Peter sich gemütlich macht ... ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)