WMT - "Benutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten"

  • Sonderlich aussagekräftig oder informativ / hilfreich finde ich es allerdings nicht:

    Zitat

    Es wurden keine Fehler bezüglich der Nutzerfreundlichkeit auf Mobilgeräten gefunden.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Als Fehler wird sowas bezeichnet: 31 Seiten mit Fehlern [TABLE="class: google-visualization-table-table, cellspacing: 0"]
    [TR="class: wmt-jstable-header-row"]
    [TD="class: wmt-jstable-header-cell"][/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-header-cell google-visualization-table-sorthdr wmt-jstable-sorted-by-header"]Fehler bezüglich der Benutzerfreundlichkeit▼[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-header-cell google-visualization-table-sorthdr"]Seiten mit Fehlern [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: wmt-jstable-row"]
    [TD="class: wmt-jstable-cell wmt-jstable-row-number-cell"]1[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell"]Touch-Elemente zu dicht beieinander[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell google-visualization-table-td-number"]31[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: wmt-jstable-row"]
    [TD="class: wmt-jstable-cell wmt-jstable-row-number-cell"]2[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell"]Kleine Schriftgröße[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell google-visualization-table-td-number"]31[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: wmt-jstable-row"]
    [TD="class: wmt-jstable-cell wmt-jstable-row-number-cell"]3[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell"]Flash-Nutzung[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell google-visualization-table-td-number"]3[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: wmt-jstable-row"]
    [TD="class: wmt-jstable-cell wmt-jstable-row-number-cell"]4[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell"]Darstellungsbereich nicht konfiguriert[/TD]
    [TD="class: wmt-jstable-cell google-visualization-table-td-number"]31[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

  • Ist nur eine Zubringerdomain, die hat nur 31 Seiten und noch kein Mobile Template. Was eigentlich auch egal ist, die Leute die das interessiert rennen zum großen Teil mit 32 Zoll Monitoren Rum. Aber ja muss ich jetzt alles machen. Auch mal die neuen Domains projektieren..

  • Denk ich mir auch immer: Wer mein Zeugs will, der kann sich auch an einen Desktop-Rechner setzen. So eben mal schnell ordert man keine Seide. Das überlegt man sich schon... bei den Preisen^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bei "Uns" kommt mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit vor dem Kauf erstmal ein Telefonat. :( Aber gut auch nicht soo schlecht, da kann man noch schön erklären, was man noch brauchen könnte.
    Besser wäre es aber schon, wenns ohne das auch Läuft und mehr Durchlaufposten vertickt werden können. Ist ja dann auch weniger Aufwand. Muss ich echt mal fertig machen.