Hosteurope übernimmt Server4you, Plusserver und Serverloft

  • Hosteurope übernimmt Server4you, Plusserver und Serverloft zu einem unbekannten Preis. Es soll sich für die Kunden nichts ändern. Letztes Jahr wurde schon Domainfactory geschluckt.

    *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hm, wenn ich schon lese "es ändert sich nichts". Das ist wie bei KDG, da hieß es genau das gleiche, als die von Vodafone übernommen werden. Und jetzt? Tarife wurden schon geändert, Support unterirdisch. Altverträge wurden teurer und wenn man ehemaligen Mitarbeitern von KDG glauben kann, dann wird es den Namen "Kabeldeutschland" auch bald nicht mehr geben.

    Aber irgendwie hinterlässt mir das alles immer eine Frage.... Warum wird eigentlich alles von den Engländern übernommen????

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • stimmt. wenn du das so sagst mit den Engländern...
    Telekom verkauft da auch das Mobilfunknetz für ca 20 Milliarden.

    Irgendwann gestern irgendwo gelesen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Du meinst wohl "Everywhere Everything". Ist fast gleich, aber nicht ganz. Das war wenigstens schon ein Unternehmen, das speziell auf dem Markt aktiv war. Aber dennoch, nun wieder die Engländer. KDG als rein deutsches Unternehmen ist weg, Arcor ebenso und noch ein paar andere, die kaufen ja nicht nur hier auf. Ein paar Franzosen wurden auch zu Engländern..... Was machen wir eigentlich falsch?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wir hosten bei Hosteurope?
    Das ist freie Marktwirtschaft.

    Obwohl da vielleicht ein System hinter klebt.
    wenn ich paranoid wäre würde ich denken das die Daten aus den Geheimdiensten auch irgendwie weiter geleitet werden.

    Wirtschaftsspionage vielleicht. Das ist aber weit hergeholt. Nur so eine Idee

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So weit hergeholt sehe ich das nicht. Wie war das mit der angezapften Überseeleitung der Briten???? Wenn ich das mal recht bedenke, dann geht in den letzten Jahren sehr viel aus dem Bereich Hosting nach England und sehr vieles aus dem Bereich Telekommunikation nach Spanien bzw. England (Telefonica, E-Plus, O2 etc).

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aus Ländern, deren Wirschaft schwächelt, fließt Geld in wirschaftsstärkere Länder oder deren Unternehmen. Irgendwann spielen diese Experten dann auch diese Länder kaputt, weil Profit über alles geht.
    Vor 10 Jahren oder länger war ich der Verfechter der Privatisierung. Wenn ich sehe, was aus allen Unternehmen wurde, die privatisiert wurden, danke. Es ist für den Verbraucher, Bürger oder wie auch immer nichts besser geworden. Und wenn die Magnetafarbenden das Mobilfunknetz jetzt auch noch an die "Fast-Amis" verkaufen .... .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Bei den staatlich Verwalteten habe ich immer so das Gefühl - klar es läuft, aber mit welchem Aufwand. Wenn ich so bei uns in die Gesichter schaue, hat nach 18Uhr eigentlich keiner mehr Bock - aber wenns gemacht werden muss wirds gemacht. Sowas kann man bei einem staatlichen Unternehmen vergessen. Kommt dann mal Einer der etwas bewegen will, wird er aufgerieben. Bei den Privatisierten ist es anders rum, es wird gepowert bis zum umfallen. Ist Er umgefallen, kommt ein Neuer. So ein Mittelweg würde mir ja gefallen, die Sicherheit das regelmäßig die Finanzen kommen und das alle an einem Strang ziehen und nicht das wenn Einer die Chance sieht den Anderen auszubooten oder im umgekehrten Fall sich auf der Arbeit der Anderen ausruht. Aber gut darüber hatte ich in der Vergangenheit schon zu oft nachgedacht und es irgendwann gelassen.

  • naja wird jetzt etwas ot zum eigentlichem Thema. Was wurde alles privatisiert?
    1. Post - ist es preiswerter, schneller geworden? Preiswerter auf keinen Fall, sondern teurer und zwar mehr als Inflationsausgleich.
    Schneller? - manchmal schon denke ich.
    Zusteller haben ein mehrfaches an Arbeit, Auslagerung in Teilzeit und befristete Verträge - Für AN eine deutliche Verschlechterung. Briefkästen ausgedünnt, Postfilialen geschlossen, bei uns jetzt in einem Friseur, der macht um 17 Uhr dicht, wer später von der Arbeit kommt - keine Chance.

    2. Bahn, pünktlicher, preiswerter? muss ich nichts zu sagen, irgendwo las ich das dieses Jahr wohl das Jahr mit den meisten Verspätungen war.

    3. Krankenhäuser, - alter Schalter, durch ein familiären Zwischenfall muss ich mich mit der Thematik auseinandersetzen - fürchterliches Chaos, Geldschneiderei

    Wir mögen davor bewahrt werden, dass die Trinkwasserversorgung privatisiert wird, wie es geplant war.

    In allen Fällen haben sich einige Wenige die Taschen voll gemacht, der Bürger:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.