Google mobile friendly Bonus

  • Denke ich auch [USER="62"]Schwede[/USER] . E ist noch nicht durch ( bei mir etwa 15% der Webseiten - geschätzt ) Es lohnt sich aber.
    Die Adsense Schlampe bei mir zieht noch nicht.. Schade :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da läuft aber wohl auch noch ein anderes (ggf. Panda) Update. ( Chris hat diesbezüglich im anderen Teich auch einen Thread gestartet)

    Ich habe mich noch nicht großartig darum gekümmert, sprich kaum was kontrolliert oder gar analysiert, kann aber feststellen, dass ich seit heute auf einem uralten Affili-Spam-Projekt (völlig "mobilunfreundlich") plötzlich wieder Sales generiere, nachdem die Seiten eigentlich schon seit vielen Jahren komplett (und zu recht) von Google aussortiert wurden.
    Spricht m.E. für die hohe Qualität der Google-Updates :wall:

  • Da gibt es 2 Nachrichten in meinem Adsense-Acc.

    1. Änderungen beim Rang in der Google-Suche: Ist Ihre Website für Mobilgeräte optimiert?

    2. Beim Ranking für die Google-Suche wird ab sofort berücksichtigt, ob Ihre Website für Mobilgeräte optimiert ist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hallo Zusammen....

    Wer Google Analytics einrichten möchte und das auch Datenschutzkonform (gefunden auf seo-kueche.de),

    bekommt Ihr hier eine genaue und kostenlose Beschreibung mit Checkliste :up:

    Hier der Link dazu : *mod-edit*


    Viel Spass dabei[SIZE=10px]*** URL-Filter ****[/SIZE]

  • und das in einem SEO Forum. Tztztzzzzzzz Gäääähn.
    Später werde ich dann angeschrieben den Link wieder zu entfernen. Kostenlos natürlich. Nä. :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • :mim: Eindeutig das falsche Forum um zu spammen.
    Margin war da heute sehr flott drin. Ich kann es selber allerdings mir auch nicht erklären... warum?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kenn sogar ich, meine Zeit :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Lass das mal nochmal in ner Woche sehen. Wir haben ja telefoniert.
    Bin mir ziemlich sicher das es steil bergauf geht


    ok, wie gewünscht, gut eine Woche später: [ATTACH=CONFIG]n97426[/ATTACH]


    Der etwas höhere Ausschlag hinten bei "Smartphone" ist normal und so gut wie immer an Wochenenden. Ansonsten keine Veränderung. Auch keine Änderungen bei Verweildauer, Absprungrate oder der Verteilung zwischen Mobile und Desktop in Prozent.

  • Da das Update ja jetzt wohl völlig durch sein sollte, kann ich jetzt bilanzierend auch sagen, dass das Update statt mit "Mobilgeddon" wohl besser mit "FortheCat" bezeichnet worden wäre, denn letzlich sehe ich auch keine Änderungen.
    Es gab zwar nach dem Update mal zwei kleine Peaks, wo ich dachte jetzt geht das Update wohl los, aber jetzt liegen die mobilen Zugriffe bei allen Projekten genau in dem Bereich wo sie immer waren.

  • kommt vielleicht auch auf das Thema an.
    extrem hinzugewonnen hat vertrag-kuendingen.c*m
    grade im mobile bereich.

    ganz ordentlich hat auch med-nebenwirkungen.d* gewonnen.
    Andere haben etwas dazu gewonnen.

    Brand Search ist leider nicht möglich da besser zu ranken ( hatte hier im Forum mal bestimmt was dazu gepostet.)

    Mein Baby ( pagespeed.de ) entwickelt sich auch ordentlich. Das liegt zum teil am mobilen Anteil, allerdings gibt es extreme Unbekannten.


    Ja Update scheint durch zu sein :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!