Beiträge von 800XE

    Wobei ich aber sowieso denke: Leute mit ner gesunden Moral kommen in der Politik sowieso nie nach oben.

    vor Jahren hat im TV mal einer gesagt, das die Politiker früher anders waren ....

    ... da hat man sich den Gegner angehört und dann eben abgewägt

    Heute sind die Fronten verhärtet ... blos keinen Micrometer abweichen (die eigene Meinung ist zu Giga% richtig)

    dazu ein Gedanke den ich Heute Morgen hatte ...

    ... vor Jahren, Kochlöffel Häncheh essen ...

    ... ein Alter labert irgendwas mit der Bedienung (also nicht mit mir)

    "Deutschland finanziert die Welt"

    äh? die Deutschehn haben ihren Wohlstand woher? die beuten die anderen aus!

    "DU NATZI" der dann zu mir sagte

    diskusion ist da UNnötig

    einfach denken (ohne sagen) dann geh dir mal nen Benz kaufen, damit Morgen Mittag der Hinterwald Inder einen Schuß Soße auf seinem Reis hat .....

    Ich habe damals den 3 teiligen Roman "Die Dreibeinigen Herrscher" gelesen. Wurde sogar vom ZDF verfilmt. War super spannend, aber auch einfach geschrieben.

    die Iluminaten Pyramide die bei "Jugendweihe" ins Hirn gepflanzt wurde um "kindisches Denken" abzuschalten .... immer schön gehörig sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also erst mal was wichtiges ;)

    42 ist nicht mehr die Antwort auf alles:

    https://www.welt.de/wissenschaft/a…n-geknackt.html

    ähm, doch, es wurde bestätigt das "42" die Antwort ist bzw sein kann

    42 = ANtwort wenn die Frage ist

    Sie lautet: x = -80538738812075974, y = 80435758145817515 und z = 12602123297335631.

    Sie sind in Qubik summiert = 42

    //Zitat

    Bedeutung im innermathematischen Kontext.“

    ///

    tun wir mal die Mathematik (also seine Organe) unter das Messer

    y = 80435758145817515

    hinten= 8.145.817.515 = 8.x Milliarden Weltbefölkerung

    Leitkultur= 80.435.758 = 80 Millionen Deutsche

    x = -80538738812075974 (das selbe SPiel, aber Minus)

    hinten= 8.812.075.974 = 8.x Milliarden Weltbefölkerung

    Leitkultur= 80.538.738 = 80 Millionen Deutsche


    z = 12602123297335631

    hinten= 3.297.335.631 = 3.x Milliarden Weltbefölkerung

    Leitkultur= 12.602.123 = 12 Millionen Deutsche

    3 und dahinter 3*Tausend ... der Mr3.Reich wollte ein 1000jähriges ... auf einem Bein kannman schlecht stehen und 3 Beine summieren sich zu 3 Tausend

    :::: z wie zusammen gerechnet

    :::: z wie Zeit ....

    12 Millionen nehmen sich um 12 Uhr Ziet für 12deziliter Kaffee ...

    3*12 = 36

    oder 12+12+12 =36

    Jesus hatte 12 Apostel

    Jakob hatte 12 Söhne ...

    ... daraus wurden 12 STämme (das teilweise andere sind wie die Söhne)

    Quersumme(36)=9=3*3

    wenn der Würfel gefallen ist kann er ...

    3mal gerade

    oder

    3mal ungerade zeigen ... 3+3 Möglichkeiten

    36 = 3 Möglichkeiten ergeben 6 Möglichkeiten

    3 leere Flaschen

    3 volle Flaschen, machendas 6pack voll (oder halb voll?)


    Das halbvolle Glass ist halbvoll mit Luft ....

    ... und bei einer Begegnung im All mit einem Alien ist dir die Luft im Glass vielleicht wichtiger wie das Wasser

    Ich vermute: Wenn uns jemand findet, dann ist es ein technologisch weit überlegenes Volk, das eine Expansionspolitik betreibt. Und dann gehts uns wie den Indianern.

    to mutch amerikan thinking

    das expansion mit langen Transportwegen nich so dolle ist, lernen wir doch gerade

    1. CO2 probleme

    2. gestörte Lieferketten

    https://www.youtube.com/channel/UCnQVx…IK2WwaHw/videos

    da sind 2 UDSSR Filme ... ganz friedlich

    im einen wird hier ein Lied gespielt und deswegen kommen die dann zu uns ... wollen, schaffens nicht ganz, dann fliegen wir entgegen und helfen denen

    im anderen wolen die 2 supermächte beide zum Mars .... der Ami will das Rennen unbedingt gewinnen und fliegt los, obwohl ein Meteorschauer droht .... dann kommt der böse Russe hinterher und rettet ihn


    wieviel USA ist in der ISS?

    hätten die Russen auf die MiR gedurft wenn das eine Amerikanische gewäse were?

    ich bin gerade hier auf der Suche nach einem Link ... und hab in in einem Post gefunden; in meinen vielen Bookmarks hab ich ihn nicht mehr gefunden ...

    und nun ist er in meiner "2CV" drin

    Ich erwähnt das Wort "Reim". Vielleicht kommt ja ein Zitat oder umgeschriebener Reim von "Matthias Reim"? War also nur "Wind aus den Segeln nehmen".

    die Tage Bier geholt für das Bild auf der CoronaSeite ... das 3volle3leere Flaschen 6Pack

    und auf dem Rückweg .... Apotheke, Rotbäckchen .... und da dachte ich an Cura und hab das Zeug auch mitgenommen

    Gelb: danke das du da bist

    rot: hab dich lieb

    danke für den Fisch mit der internationalen DE die du verkaufen willst (ohne reg gemacht zu haben)

    und nun noch ganz sachlich

    1. kann sich jemand nach einen Test noch anstecken

    2. hab ich da in einem youTUBE einen gehört der wurde positiv gestestet, hat sich danach mehrfach testen lassen und das war alles negativ = die Test taugen nichts

    3. ist das wieder die "Panik" haben = sterben? aber es sind doch nur 4 von Tausend die ...

    Du bist Bayer (oder nur zugezogener?)

    Bayern sind kirchlich ... (ein Vorurteil?)

    Gott gibt Gott nimmt .... irgendwo steht geschrieben "auch wenn 1000de um dich rum sterben, wird dir nichts geschehen"

    Luther war damals "Vogelfrei" jeder hätte ihn "straffrei" töten dürfen .... er lief einfach rum und hat sogar geprädigt .... im Musikel 2017 hies es "warum macht er das? er hat Gottvertrauen"



    und noch etwas zur verwirrung

    was hat die Französiche Ente (das Auto) mit Corona zu tun?

    http://kapitalismus2cv.oder-was.de/

    http://kapitalismus2cv.oder-was.de/DDR/Auto.html

    Kapitalusmus

    2 Feinde

    CCCP+Brüder

    Volksrepublik China

    DDR war nach 40 Jahren ENDE

    Käfer war nach 40 Jahren ENDE (in Emden) in Mexiko dem Corona-Bier Land gings weiter

    und USA kämmpft, nach dem russichen komunismus nun gegen den Chinesichen komunismus ...

    580 pro 1 Mio Einwohner. Die Nachbarländer haben 49 und 61. Deutschland 111.

    ähm, sorry .... aber ich fragte "Totesfälle Gesamtdeutschland"

    Du antwortest "pro 1 Million Einwohner"

    und beim Quoten hatte ich im Kopf "pro 1000 Einwohner" das ist doch die Zahl die sonst immer gesagt wird ...

    Deine 111 für Deutschland ergibt dann (auf das was ich da ...) 8.88 Millionnen Tote in Deutschland

    bei "pro 1 Million" stimmt es dann mit 8.880 aktuell eben gegoogelt 9385

    vor dem schreiben dachte ich du hast mir die falsche Zahl gesagt, doch jetzt sehe ich das es richtig ist ....

    ... da ist was das verwirrt ....

    hättes einfach die Zahl (doe wo nichts mehr zu rechnen ist) gesagt, ätt ich das nicht falsch verstehhen können ....

    Cura hat mir vorgeworfen ich würde verwirrend schreiben

    die Tage einen Doc auf UT entdeckt, der macht da eine PodCast Serie ... das erste Video nach dem LockDown, darin sagt er "Der Virus ist da, er ist gefährlich weil ansteckender als Andere ... ABER er ist nicht so schlimm wie euch gesagt wird, also keine Panik"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stör mich nicht!
    Ich tüftle grade an einem Masterplan, ein paar 10.000 Volldeppen zusammenzukriegen, die mich wählen.
    Irgendwas mit "Merkel weg", "Kanaken raus" und "Corona ist Fake".
    Das läuft.

    Las uns doch zusammen ....

    Du der ParteiKopf

    ich der SloganEntwickler

    Cura hostet das ganze auf seine Corona-Corona-Corona.de

    Merkel taugt nix, auf die gibts kein Pfand

    Freunde bekommen jeden Freitag ein 6pack Corona-Freibier, an die Anderen geben wir nix raus

    Der große Fake ist, das das Bier garnicht aus Mexiko kommt sondern in Belgien gebraut wird

    Alter Schwede, 1000 mal gefeiert und alle noch da "auf dem Parteitag"

    Komisch sind nur die Datenschutzhinweise und der gelbe Button, denn beides müsste unter dem Link "Cookies" sein und nicht rechts daneben. Hier ist es unten, also so wie es sein soll.

    was? eenfach ma nen Bild hochladen? dann sehen wir wie du das siehst

    bei mir sieht das richtig falsch aus

    Breite: 1300nochwas Pixel minus LesezeichenDings

    und, links oben steht "Alles über Cookies"

    wo haste was über die "Othello Kekse" aus 06886 Wittenberg, der Lutherstadt; Dem der Deutschland (danach dieganze Welt) aufteilte ...

    ... Kekse teilen die Welt (oder sind alle Vereinigt in der Meinug das die CookiePoper kake sind?)

    ich gaub von den Keksen haste nix auf deiner Seite und die kommen aus deinem Bundesland


    ähm, du hast ja zu jedem Käse einen Stein?

    anderes Wort für Käserei = Meierrei? oder?

    ist gerade der SteinMeier BundesPräsi?

    corona.rocks gibts da schon was? die kannste demnächst von Cura abkaufen?

    Warsteiner hat schon einen Stein ... also, im Namen

    Bier.rocks ist warscheinlich nicht von denen

    Ich hab schon in Vor-Coronazeiten dieses Händeschütteln gerne vermieden..

    Warum tun die das?

    Wenn du die Hand vom Gegenüber hälst, kann der sein Schwert nicht in dich rammen ...

    ... das wir Heute keine Schwerter mehr haben ist ja egal

    Dein Schreibstil, Deine Gedankensprünge, sind einfach nur verwirrend und nervend.

    Andy, kannst Dir nicht endlich mal einen lesbaren Sitl zulegen?

    sorry, aber gibts da grad was bei Aldi? seinen Stil ändern ist nicht so leicht ....

    Interessierst Du Dich eigentlich noch für was anderes ausser Dich selbst und die Aufmerksamkeit, die Du auch Dich ziehen willst?

    Aber Dir geht und ging das alles am Arsch vorbei. Ich halte Dich für einen egozentrischen Soziopathen.

    https://www.google.com/search?q=egozentrischer+Soziopath

    Mögliche Anzeichen für eine dissoziale Persönlichkeit können sein: Mangel an Empathie; Gefühlskälte; ausgeprägt egozentrisches Verhalten ...

    Narzissten gelten als selbstbezogene Menschen, die egozentrische und geltungsbedürftige Wesensmerkmale aufweisen. Dabei dient die ...


    Gefühlskalt? das ich "gegen" den Corona-Cirkus rede, ist nicht gefühlkalt sondern sachlich (allerdings ist ja sachlich = gefühlkalt)

    Es (siehe oben) wurde Panik gemacht .... 45ooo Intensivbetten werden zu wenig sein, nun sind nur 241 belegt

    Die Politik sagt "hab Angst" aber ich ...

    egozentrische? sind wir das nicht alle? da sagt die Politik das die Lausitz ihre Jobs verliert, damit die Kinder in 30 Jahren nicht "sterben müßen" und die Leute denken dann erstmal "egoistisch" und wollen ihre Jobs behalten

    ich verliere bei dem Thema nicht meinen Job

    ich brauch mir auch keine Gedanken machen über "meine Kinder"(oder doch?)

    ich habe keine

    ich will, das die die sind und die die sein werden auch sein können

    Das ist nicht egozentrisch? oder?

    geltungsbedürftige Wesensmerkmale? jeder dder was sagt, will gehört werden, also hat jeder der etwas sagt diese Merkmale.

    oder reden wir hier von "Meinung diktieren"? das was ich sage ist etwas anderes wie die Politik sagt ....

    ... und du mußt dich nun entscheiden worauf du hörst

    ... und du stimmst meinen Aussagen eventuell zu

    ... und eine andere Meinung wie die Mehrheit zu haben ist nicht leicht

    Du stimmst mir eventuell zu, bist damit andere Meinung wie die "offizielle ALLEmeinung"

    Du bist verwirrt ....

    ... das denken was ich richtig finde, oder das denken was ich von offizieller Seite denken soll?


    Wer schießt auf wen?

    ja, du hast mir schonmal den Rücken gestärkt ...

    ... und ich habe auch schonmal dafür "danke" geschrieben

    und das ich früher viel gegen dich geschoßen hatte ...

    ... das war wegen "Spanien" dem Krieg den ich da mit dem AffiliScript-Frank (dem Wolf(f)) hatte

    wegen "Deutscher in Spanien" steckte ich euch unter die selbe Decke ... und als ich da, nach meiner "offline Pause" zurück kam, hatte ich auch ein schlechtes Gewissen deswegen; Darum schiß ich jetzt nicht mehr, denn Du bist ja nicht der

    Querschläger

    //requote

    Interessierst Du Dich eigentlich noch für was anderes ausser Dich selbst und die Aufmerksamkeit, die Du auch Dich ziehen willst?

    /////

    ähm, sorry ...... aber

    1. rede ich auch über Sachen die mich garnicht betreffen, also interessiere ich mich für Sachen von Anderen

    2. wenn ich so Aufmerksamsüchtig wäre ... würde ich einfach zu allem was ich an mir finde einen Fred aufmachen .... das tu ich sogut wie nie (aber, wer macht das gerne?)

    Früher war ich 5 oder 10 mal im Forum .... Heute 1mal oder alle 2 3 Tage ...

    Heute Morgen war ich gewillt einen Fred aufzumachen

    "Andy hat 3 Maisen"

    denn ich sah da auf der Balkonbrüßtung eine Meise, die vor Wochen immer vom Moasenknödel ... und nun hab ich nur noch Flocken mit Erdnüsen

    damals war da immer nur EiNE Meise ... oder 2 die sich abwechselten? diesmal waren da aufm Boden auch noch 2, eventuell oder Wahrscheinlich die Jungen die jetzt groß sind

    ich muß, den Arsch hochkriegen, zum Fressnapf Knödel holen

    Corona ist doch Vogelgrippe? da sollte vielleicht lieber Angst vor den Maisen und Spatzen haben?

    Ja dann lügste die halt eiskalt an und behauptest einfach

    Syno? du warst doch der mit dem "Das Hunde geklaut werden kann ich nicht sagen..."

    catcat .... deine Version "ohne Lüge"

    bisher wurde viel mehr auf 4:3 Bilder geklickt als auf 16:9 Bilder ... sie wollen doch "mehr Clicks?"

    dabei ist, wie ja schon vom Syno "neue Kamera, mit 16:9" vor 10Jahren gabs keine 16:9 und alle Klicks seit 2000 sind eben viel viel mehr für 4:3 und "das ist nicht gelogen"

    Wobei sich bei dem die Frage stellt, ob der immer schon so blöd und aggressiv war oder ob der angebliche Fleischentzug Schuld hat. Ich vermute Ersteres.

    Der TVkoch Jamie Oliver aus England

    hatte vor Jahren ein SchulessenProjekt .... gesundes Essen

    da gings z.B. um fritirte Würstschen ....

    Ergebniss

    Die KInder wurden ruhiger ...

    ... bzw Montags waren die Agressiver (also, bzw normaler, so wie vor dem Projekt) weil die übers Wochenende Zuhause das Ungesunde bekommen haben


    und zu Corona ....

    Alex (du Wessi) die DDR hatte da einen Spielfilm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trümmerfilm von 1948

    https://www.google.com/search?client=…d&q=corona+defa

    ein Veganer Spinner könnte nun spinnen

    "Die DDR hat es Prophezeit"

    Corona = Krankheit & Absturz

    im Film andersrum; Sie stürzt ab und liegt dann im Krankenbet

    Junge wird zu den Krankenhäusern geschickt um nach Aufnahme zu fragen

    Antwort "alles voll"

    dazu Maybritt illner, Sendung vom 27.08.

    da sagt sie "Es wurde gesagt, 45000 Betten auf den Intensivstationen werden nicht reichen .... nun sind dort nur 241 Betten belegt"... Frau Schwesig?

    und dann hab ich Gestern noch "PARADOGMA" geschaut

    vor 2 MOnaten bei Dirk Müller CashCurs hochgeladen worden

    Darin sagt einer das die Heutige Presse nicht nur info liefert sondern gleich eine Meinung dazu; Es soll sich keiner eine eigene Meinung machen ... alle sollen eine Meinung haben

    Früher gab es "Sachverhalt" & pro oder contra

    Heute gibt es "Sachverhalt+Meinung"

    Wer sich "führen lässt" ist gut

    Wer "anders denkt" ist böse


    am Anfang wurde doch groß Panik gemacht ....

    .... nächsten Monat sind 90% tot

    Die Schweden hatten keinen Lockdown

    wie hoch war dort die Sterberate (also, auf Gesamtbevölkerung)


    und nochmal "Corona Cirkus"

    "Masken nützen nix" (also, wir haben keien also lasst es)

    "Maskenpflicht" (als welche verfügbar waren)


    Die WELT schrieb am 25.Juni „Willkommen im Sozialismus“ die Welt lebt nun im „CORONAismus“ dem kapitalistischen KOMUNismus.


    Oder einfach gesagt „was is das mus“ der Ulbricht würde sagen

    „keiner hat die Absicht eine Maske zu tragen“ doch dann konnt man sich nicht mehr auf die Guschen gugen.

    Wenn Maske nicht "is" da dann nutzt nix

    Wenn Maske da dann "mus" haben

    Ja gut, das untere hat gleichmäßige Bilder, aber dafür kann ich nix, wenn Kunden mal quer und mal hochkannt Fotos machen ;)

    Ja gut ....

    wenn 2 gleichgroße Bilder jeweils 50% bekommen, dann nutzen die auch 50%

    Wenn mal Quer und mal hoch .... dann sind da welche die ihre "100%" nicht nutzen können weil sie ja weniger wie die "partnerbilder" sind


    oder anders gesagt

    leg mal MemoryKarten (diese Quadratischen) untereinander ....

    ... das passt alles schön zusammen, wie dein "2"

    lege aber SkartKarten, abwchseln hoch und querr .... dann gibts da Weises Zeug

    Wie blöd kann die Menschheit sein

    die haben nicht nur bessere Waffensysteme

    auch die anderen Systeme sind besser


    die haben sich einfahc vor 200 Jahren bei uns eingeschleust

    und lachen sich jetzt einene ab wie wir uns mit dem Kapitalismus selbst an die Wand fahren

    ....


    warum Soldaten opfern ...

    ... lass einfach das Geld kämpfen


    querschläger zu Curas GlobalisierungsFRED

    wie war das in der Ölkrise der 70ger?

    DDR Honecker machte sich keinen Kopf, weil der große Bruder Öl hat; Doch das wurde dann auf dem Weltmarkt verkauft weil Moskau Desiven brauchte ....

    Blut ist dicker wie Vodka .... oder was?

    Alles wird immer absurder.

    hab ich beim Mario (UT Mission Money) gehört

    Eine Firma die Geld verbrennt .... jetzt im "Leit index"

    vielleicht sollten alle Hartz4selbständigen eine "ichAG GmbH" gründen ...

    pro ichAGler einen Monatsumsatz von 50€ + 800€ Hartz4

    dazu noch eine Tochterfirma mit den 5 Millionen Kurzarbeitern, die staatlich zu

    Vollneschäftigte

    Erwerbslose

    Bürger

    mit durchschnittlich 1000€ Kurzarbeiter (also nichtsarbeite) Geld

    das gibt dann eine Marktkapitalisirung von 5 Milliarden pro Monat ... 60 Milliarden im Jahr (allein für die Tochter)

    das ist doch mehr wie der "Held der Lieferarbeit" da auf die Waage bringt?


    Der Mario hatte da auch .... China, ein neuer Alibaba ....

    ... Menschen gruppieren sich für Sammelbestellungen

    (soweit ja noch OK)

    der SammelBestellAlibaba geht nun zu den Firmen und sagt "Mach Dumpingpreise .... damit ich was für meine User habe .... deinen Umsatzverlußt tu ich dir ersetzen ......

    Das gabs ja schon in der DDR

    haste im Hinterhof Hüner gehabt ..... die Eier für 10pfennig zu einem Laden (also Liefereingang) gebracht ....

    ... und dann als Kunde die Eier für 5pfennig dort gekauft

    (am Wochenende hatte ich ein youTUBE entdeckt, da hatte einer privat einen "Tesla" gebaut ... damals ende der Siebziger; Der Partei hat das nicht gefallen, doch unter der Bedingung das es kein zweites mal gebaut wird bekamm es eine Zulassung)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Mensch .... inteligent?

    Wenn ein Löwe so schlau wäre wie ein Mensch

    würde er vor dem Jagen seine Beine fressen

    weniger Bein = weniger Gewicht = mehr Geschwindigkeit

    Hab mir jetzt mal den Text angeguckt. Das ist vielleicht ein Schwachsinn.

    und ich übersetz gerade italienisch nach deutsch ...

    Guarda là le ragazze bianche

    Schau dir die weißen Mädchen dort drüben an

    übernommen von https://lyricstranslate.com/de/Kusha-Las-P…-Las-Payas.html

    Grischich? erstmal Handy neustarten, Verbingung war weg

    Κοίτα τις μη-τσιγγάνες

    Schau dir die Nicht-Zigeuner an

    Da sind wir bei deinen Zigeunern .... das Kusha ist dann irgendwie "schauen"


    Schau wird zu Mira

    schauen = reloj, mirar, contemplar

    i=Mira a las chicas blancas de allá

    g=Mira a los no gitanos

    jetzt hab ich mich auf songtext.com geklickt, dachte dort gibts deutsch "jetzt deutsch hinzufügen" dankeschön


    genug ...

    wenns interessiert ...

    mir ist Gestern ein Heinz Trompeter auf UT, ein Prediger, er predigt Jesus gibt Kraft = Kraft vom Heinz

    Beim Tomatenketchup ist das ja anders, da ist Heinz von Kraft

    und dann kamm noch das Wortspiel



    Die Tomate gab es von 2 Marktführern (das ist immer noch so) nun sind die 2 aus einer Firma; Es ist egal ob du Kraft oder Heinz für das Büffet kaufst, das Geld geht an Buffet!


    LAS KETCHUP einfach Ketchup sein ... „Kusha Las Payas“
    ... dazu etwas Senf (aus Bautzen)


    Kapitalismuß
    und
    Solzialismuß
    habens
    alternativ ... gemacht


    Lenins
    Arbeiter
    Staat ... wurde tot gemacht


    Powermerika
    Altdeutschland
    Yenpaner
    ach
    Schreck ... was haben die Gelben gemacht?


    PS

    Eisenhüttenstadt (ehemals Stalinstadt) hat Morgen 70.Geburtstag

    der ehemalige Name passte ...

    Stahl

    in

    Stadt

    aber dann haben die sich vielleicht gedacht "Der STahl ist nicht in der Stadt sondern am Stadtrand ... umbenennung in Eisen&Hütten-Stadt :/)

    Auftrag einstellen -> irgendeiner nimmt an und liefert -> nun kann man Kontakt aufnehmen, wenn man ändern lassen will.

    das klingt nicht so gut ....

    ... kingt nach, du mußt das gelieferte dann auch abnehmen


    wieviele Platformen gibts dafür?

    besser wäre

    1. Auftrag einstellen

    2. Schreiber schreiben 2-3 Sätze(also, als Bewerbung und warum sie kompetent zum Thema sind) das sie das machen wollen

    3. Du sucht aus diesen dann einen aus der es machen soll .... myHammer funktioniert glaub so

    Quarkxpress.

    Ist aber eigentlich eher ein DTP.

    daran dachte ich auch gleich ... aber "Zeichenzeug"? corelDROW ...

    Also mir sagt alles was, was Du da geschrieben hast, aber Quarkxpress, noch nie gehört :/

    http://google.com/search?q=Quarkxpress

    WikiP erste Version wurde 1987 für den Apple Macintosh veröffentlicht

    und weil der Mac soooooo teuer ..... viele für ihren AtariST einen MacEmulator hatten und dort zumQuarkten

    Ich auch nicht :) Ich frage mich schon, was Milchspeise bedeuten soll

    ein Markenname ist. Und es ist ja nur der Name der Firma, nicht des Programms.

    Name von Programm & Firma .... wie Mercedes .... QuarkXpress war damals der Mercedes im DTP

    Wenn man Quark presst .... wird das Käse .... gilt der noch als Milchspeise?

    Und, Quark selbst ist auch Käse ....

    ... da hatte ich mal nen StreitDialog mit dem Meister, als ich Bäcker lernte.

    "hol mal den Käse hoch"(also, aus der Kühlung im Keller)

    "Für den Käsekuchen nehmen wir Quark; Käse ist das geriebene für die Käsebrötchen" (dachte ich soll vielelicht den geriebenen holen, für den Kösekuchen....)

    dann den Eimer hochgeholt .... schau aufs Etiket "Frischkäse" ok, der Quark ist auch Käse ...

    ... frisch und ungepresst :D


    versuch gerade die FAZ seite zu laden ... aber meine lahmLeitung furzt mir was ....

    DTP ist kein ZEichenprogramm (aber Quark hatte das vielleicht auch mit drin ... andere haben ...)

    Chris sagte "inDesign" das ist doch ein Grafikprogramm? das auch schreiben kann?

    also, Quark war wohl ein Schreibprogramm das auch Malen konnte ...

    Exel ist ja ein Rechenprogramm ... das auch Mahlen kann, so BalkenDiagramme

    und nochmal "Fokus zurück" auf Zeichen&Programm

    ein DTP arbeitet mit "TextZeichen"

    und dann gibt es da diese "ASCIIart" wo mit Buchstaben(also, Textzeichen) Bilder gemalt werden ....

    ... nu konnt ich auch was von FAz noch riechen, der Text fängt an mit dem Zeichenprogramm Paint

    wie gesagt .... machen malten früher mit WordPad .... heute mit WordPress(die DateiEndung von dem Käse lautet:?:)


    //EDIT

    nun hab ich das ArtikelBild der FAZ aufm Schirm ....

    ... in Paint wurde "hallo" geschrieben, also TextZeichen hingemalt = klarer Hinweis auch ZeichenProgramm ist ein TextProgramm

    Man kann die Texter vorher nicht "fragen". Ob die Ahnung haben oder nicht


    Macht man dann eine DirectOrder, dann kann der Schreiber annehmen oder ablehnen. In der Regel

    die "Regel" ist?

    1. Auftrag auschreibung

    2. Texter sagen "will machen"

    3. du sagts "mach mal"

    da seh ich eine Möglichkeit zu fragen .... die sagen dann natürlich alle ja, denn die wo erlich keine Ahung zum Thema haben haben ja kein "will machen" gemeldet ....

    Du mußt doch die Texter annehmen (denn wenn die einfach ... ne)?

    denk mal drüber nach, ob doppelter Preis mit fast keinen Probblemen, am Ende billiger ist ....

    .... oder brauchst du ständig Texte die dann deine , sagen wir mal 10 guten, nicht können und du 11, 12, 13,... brauchst

    Europa hat an die 30 Länder .... das wäre teoretischs chon Bedarf für an die 30 Texter, wenn sich jeder nur mit einem Land auskennt

    hm

    Naja, vier Worte, wollte

    da kannst du mir bitte auch was übersetzen


    Wegen einem "Heinz" (ein Vorname) hab ich auf UT nach Ketchup gesucht ...

    ... und dannwar da "Las Ketchup"


    hab das „Kusha Las Payas“ in den GoogleTranslater ...

    „Kusha Die Payas“ alter, das bringt mich weiter ...

    ... Lyric Übersetzung gesucht .. Englisch ...


    LAS KETCHUP einfach Ketchup sein ... „Kusha Las Payas“(ähm, Kraft oder Heiz, egal weil selbe Firma)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    soweit ich den englische Text verstanden habe ...

    Schwestern gehen an Strand (spanisch Playa ?.. mit "l" ... )

    treffen Typen .... dann Liebe? dann kommt da Paya (...Paya comming ... so stehts im englischen Text, auch nicht vollständig übersetzt)


    danke schonmal fürs schlaumachen

    PS

    ich frag nur nach den 2 Wörtern Kusha&Paya ..... hab aus dem Liedtitel ein Wortspiel gemacht und frag mich ob das vielleicht irgendwie (peinlich) unpassend sein könnte

    Das ist genau das, was ich in meinem Urlaubs-Text nicht brauche, möchte ja vermieten und nicht abschrecken, aber

    wenn das Hundilein gestohlen (oder graubt) wird, dann wird nächstes Jahr kein Hunde-Urlaub gemacht ...

    ... also, besser aufklären und vielleicht FRankreich oder so anbieten

    Nur weil einer was super über die Lübecker Bucht schreibt muss er das ja nicht über Spanien oder Nordsee können, oder?

    die könnten vorher sagen ob sie zum Thema auch eine KOmpetentz haben ...

    ... vielleicht 4 Aufträge "anfragen" die vom Thema unterschiedlich sind und schauen ob da kommt "das uns das OK, aber die anderen 2 nicht"


    und

    Vorgabe 600bis700 Wörter ... super 900, werden aber nur 700 bezahlt ....

    ... wenn dann beim nächsten Auftrag der Wortpreis erhöt wird

    sagste dann

    OK, bezahl ich die 200 Wörter eben sorum, um die Ecke

    Nö, bekomm zwar mehr wie ich will, aber mehr zahlen tu ich nicht ... da ärger ich mich lieber mit 3en die Mist liefern


    nochmal zum 1. Zitat "das ist genau das .... will ja verkaufenn"

    Du fragst die Texter "haste Ahnung"

    und weil die verkaufen wollen sagen die natürlich voll und ganz JA