Corona Forum die 2. - Coronavirus

  • Gestern schon gesehen, konnte ich nicht bis zum Schluss anschauen. Auch wenn sie wirklich nur die Dümmsten der Dummen rausgesucht haben, es tut einfach nur weh.

    Eben gesehen, ich kam bis Minute 7:13, da ging es dann um Kinderblut trinken und Kinder fressen. Nee, raus da.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hier gab es lokal auch eine Umfrage, wer in Berlin auf der Demo war und was zum Thema Reichstag sagen kann, gerne mit Bildern. Eines war dabei mit dem Banner oben drüber: Staatenlos.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das musste ich auf FB teilen: Sagte da einer: "Ich hab einen IQ von 120, zweimal festgestellt, ich brauch keine Maske".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Was heißt hier strotzendoof?
    Die hat gemerkt, daß sie pleite ist und es in der Wirtschaft nie zu was bringen wird.
    Also fix mal ne Partei gegründet, Diäten kassiert und als ihr politisches Ende in Sicht war, noch kurz alle Parteikumpelz und Wähler beschissen, um sich nochmal wählen zu lassen. 3 Tage später nen Parteiaustritt hingelegt und schon kriegt sie nochmal 4 Jahre Diäten für nix. Und ihr neuer Mann auch.

    Die ist saniert. Und Pension kriegt sie später auch mal.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Sag ja, die ist hochintelligent. Letztlich ging es mMn ja bei dem Parteiwechsel darum, dass sie ein Klage wegen Veruntreuung an der Backe hatte. Wäre sie in der AfD geblieben, hätte die Presse sie während dem Prozess auseinander genommen. So war es nur eine Randnotiz. Das war sehr clever.

    Und das hatte ich einem AfD-Anhänger Bekannten mit Ansage erzählt wie das mit der Petry läuft. Er nannte sie dann "Verräter" als alles so kam, wie ich es meinte.

  • Sehr schlau ist es, sich schon Wochen, wenn nicht Monate VOR der Wahl mit der Neugründung einer Partei zu beschäftigen, sich Tage VOR der Wahl die Domain "die-blauen.de" zu sichern, dann noch fleissig Wahlkampf machen, sich in den Bundestag wählen zu lassen und dann auszutreten.

    Mehr kann man doch die Wähler gar nicht verarschen :)
    Und ich habe bis heute noch nicht gehört, das die irgendwie bedroht wurde von bösen AfD-Wählern ihres Heimatwahlkreises.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Alter^^ Die kriegt um die 10.000 Öcken + Pauschalen für Nix.
    Es besteht ja keine Anwesenheitspflicht und die ist ja auch nie da.
    Und ihr Mann ebenfalls.

    Und da sie (bei ihrem Mann weiß ichs grade nicht) dann 2 Legislaturperioden im Bundestag war, bekommt sie auch Pension.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • und nach den 8 Jahren bekommst sie Pension.. 4 Jahre hatte sie in der AfD und jetzt nochmal 4 Jahre für "die blauen", wo es absolut egal ist was sie macht.
    Ich beneide sie um den Plan, wie gesagt.

    Haste mal geschaut, was die früher so mit ihrer Stiftung gemacht hatte?

  • Stör mich nicht!
    Ich tüftle grade an einem Masterplan, ein paar 10.000 Volldeppen zusammenzukriegen, die mich wählen.
    Irgendwas mit "Merkel weg", "Kanaken raus" und "Corona ist Fake".
    Das läuft.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich hab meinen verbliebenen Leuten in meiner gutmütigen Stalinart gesagt:
    "Ihr könnte gerne nach Malle in Urlaub fliegen oder sonstwo Party machen... aber wenn einer von Euch die Seuche hat, dann ist der Laden von Amtswegen erstmal 2 Wochen zu. - Und ich mach den dann auch erst wieder auf, wenn es nen Impfstoff gibt. Bis dahin müßt ihr Euch halt mit den 72EUR vom Jobcenter durchschlagen.
    Mir ist das ja egal: Ich hab genug Kohle.
    Und ihr könnt Euch dann bei dem bedanken, der die Seuche eingeschleppt hat.
    Also passt gegenseitig auf Euch auf^^"

    Der Blockwart läßt grüssen :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • 580 pro 1 Mio Einwohner. Die Nachbarländer haben 49 und 61. Deutschland 111.

    ähm, sorry .... aber ich fragte "Totesfälle Gesamtdeutschland"

    Du antwortest "pro 1 Million Einwohner"

    und beim Quoten hatte ich im Kopf "pro 1000 Einwohner" das ist doch die Zahl die sonst immer gesagt wird ...

    Deine 111 für Deutschland ergibt dann (auf das was ich da ...) 8.88 Millionnen Tote in Deutschland

    bei "pro 1 Million" stimmt es dann mit 8.880 aktuell eben gegoogelt 9385

    vor dem schreiben dachte ich du hast mir die falsche Zahl gesagt, doch jetzt sehe ich das es richtig ist ....

    ... da ist was das verwirrt ....

    hättes einfach die Zahl (doe wo nichts mehr zu rechnen ist) gesagt, ätt ich das nicht falsch verstehhen können ....

    Cura hat mir vorgeworfen ich würde verwirrend schreiben

    die Tage einen Doc auf UT entdeckt, der macht da eine PodCast Serie ... das erste Video nach dem LockDown, darin sagt er "Der Virus ist da, er ist gefährlich weil ansteckender als Andere ... ABER er ist nicht so schlimm wie euch gesagt wird, also keine Panik"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stör mich nicht!
    Ich tüftle grade an einem Masterplan, ein paar 10.000 Volldeppen zusammenzukriegen, die mich wählen.
    Irgendwas mit "Merkel weg", "Kanaken raus" und "Corona ist Fake".
    Das läuft.

    Las uns doch zusammen ....

    Du der ParteiKopf

    ich der SloganEntwickler

    Cura hostet das ganze auf seine Corona-Corona-Corona.de

    Merkel taugt nix, auf die gibts kein Pfand

    Freunde bekommen jeden Freitag ein 6pack Corona-Freibier, an die Anderen geben wir nix raus

    Der große Fake ist, das das Bier garnicht aus Mexiko kommt sondern in Belgien gebraut wird

    Alter Schwede, 1000 mal gefeiert und alle noch da "auf dem Parteitag"

  • Also ich blicke hier immer noch nicht durch.

    Hier ist es jetzt auch Usus zu melden: 8000 Neuinfizierte, davon 3000 in den letzten 24 Stunden. Wenn man sich die Statistik der FAZ anschaut, dann sind die hohen Zahlen angeblich ein Mittelwert der letzten sieben Tage. Nur, ich frage mich, wie man auf einen solch hohen Mittelwert kommt, wenn es in den letzten 24 Stunden, wie heute, 3600 waren und es, in den letzten Wochen, in jeweils 24 Stunden bisher nicht über 4000 ging.

    Und so langsam hab ich das Gefühl, dass ich da nicht der Einzige bin der nicht durchblickt und dass die Zahlen ohne zu hinterfragen einfach so übernommen werden.

    Auch spricht der Artikel davon, dass in Spanien die ersten mit dem Virus ein Deutscher und ein Engländer waren. Nach hiesigen Meldungen wurde das Virus jedoch erstmalig am Flughafen Madrid bei einem chinesischen Paar gefunden.

    https://www.faz.net/aktuell/gesell…s-16936495.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wie schon angedeutet, das hinterfragt keiner, weil sich wohl keiner den spanischen Quellen bedient. Diese 3600 sind eben die "Diagnosticados últimas 24 horas". Spanien hat aber für heute 8959 gemeldet, gestern 8.581, vorgestern 8.115. Sonst wären es ja auch keine 488.513 "totales", denn gestern waren es 479.554.

    In den letzten 7 Tagen inkl. heute hat Spanien knapp 59.000 gemeldet und das ergibt durchaus sehr gut den Mittelwert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> heute hat Spanien knapp 59.000 gemeldet _

    Mittlerweile frage ich mich, ob Spanien das wirklich gemeldet hat oder ob da nicht irgendwer, möglicherweise diese Uni, einfach einen angegebenen jeweiligen, sich täglich ändernden, Mittelwert über 7 Tage als Infektionszahl für jeweils 24 Stunden übernimmt. Von den Zahlen würde es jedenfalls hinkommen.

    Und diagnostiziert? Was soll das anderes heissen als "als positiv gefunden".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • diagnostiziert

    Ich habe keine Ahnung wie Spanien das differenziert, aber genau das sind die Unterschiede in den Tageswerten. Und nein, die Uni erfindet die Zahlen nicht, denn in dem PDF vom Gesundheitsministerium stehen die Gesamtzahlen, also Summen aller Meldungen ja drinnen.

    Die erhöhen also von gestern auf heute von 479.554 auf 488.513 "totales" und sagen dann als Tages-Einzelwert 3607. Genau hier ist das Problem.

    Ich kann nur vermuten, hatte ich vorher aber schon mal geschrieben, dass die "Casos PCR" (das ist die Gesamtsumme) eben auf PCR-Tests besteht, die Leute aber keine Symtome haben, und die anderen, die "Diagnosticados" diejenigen sind, bei denen es nicht nur einen PCR gab, sondern ein Arzt es auch noch mal bestätigt hat.

    Wie gesagt, in dem PDF vom Ministerium wird auch unterschieden zwischen "symtomlos" und "hat Symtome" (beide Gruppen sind aber positiv). Und die Zahl der "hat Symptome" war erschreckend gleich mit der "Diagnosticados." Finde es nur gerade nicht mehr. War ein PDF mit an die 20 Seiten und vielen Tabellen und Graphen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(