Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We Fred der erste!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • We Fred der erste!

    Was macht ihr heute so?
    Ich werde nachher inner Disse gehen und Spass haben!

  • #2
    Aw: We Fred der erste!

    Wir hams hier nicht alle so gut wie du!
    Ich muss jetzt noch an der Webseite arbeiten, es gibt viel zu tuen ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


    • #3
      Aw: We Fred der erste!

      Zitat von "Einstein" post=2069
      Was macht ihr heute so?
      das selbe wie immer, fast nichts eigentlich. Das ist ja auch der grund warum ich erst eine Handvoll Seiten gut zu stehen habe bei Google. :whistle:
      Es ist wie es ist ... G+

      Kommentar


      • #4
        Aw: We Fred der erste!

        Haha der Schnipsel, den namen haste echt weg... ist ein gutes gefühl, wa? aber es gibt noch andere sahcfne zu machen!

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

        Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


        • #5
          Aw: We Fred der erste!

          Noch andere Sachen zu machen... dat stimmt, es ist Wochenende und im Kühlschrank steht noch kein Bier. Das ist viel dringender als irgendsone Webseite
          Es ist wie es ist ... G+

          Kommentar


          • #6
            Aw: We Fred der erste!

            Eventuell nachher noch ne Fuhre Texte einpflegen und online stellen. Ansonsten den ganzen Tag auf Google+ und Facebook rumlungern und mich darüber aufregen, dass jedes 2. Update eine Ankündigung des Panda-Updates in DE ist. Jedes andere Update ist ein nicht kommentiertes Foto, dass einen Panda zeigt, häufig in Form eines Kinoplakats von Kung Fu Panda. Achja und jetzt erstmal DVD schauen.
            Landwehr Online Reputation Management

            Kommentar


            • #7
              Aw: We Fred der erste!

              Ich üb' mich grade darin KEIN Bier zu trinken...
              Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
              Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
              catcat.cc/

              Kommentar


              • #8
                Aw: We Fred der erste!

                Eigentlich wollte ich Motorrad fahren, aber bei dem bescheidenen Wetter vergeht mir die Lust... ich hoffe noch auf ein paar Sonnenstrahlen an diesem Wochenende. Morgen ist Partytag, bis dahin werde ich noch ein wenig im Quellcode wurschteln

                Kommentar


                • #9
                  Aw: We Fred der erste!

                  aja und ich blute, leider. eine auf die nase bekommen, mist ist das :traurig:

                  wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                  Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                  Kommentar


                  • #10
                    Aw: We Fred der erste!

                    Ich werde bissel was abarbeiten, an der Social Bookmark-Liste weiterarbeiten, vielleicht eine Liste mit Twitter-Klones erstellen und paar Blogbeiträge warten auch darauf von mir geschrieben zu werden. Wird also nicht langweilig werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aw: We Fred der erste!

                      Ich werd heut noch bis achde oder neune arbeiten ... morgen habsch Geburtstag und bin den ganzen tag mit dem Auspacken meiner Geschenke beschäftigt. (Hoffe ich)
                      op: :bierchen: :grillen:

                      Und am Sonntag kommen die Verwandten. :auge:
                      Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
                      Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aw: We Fred der erste!

                        Zitat von "Malte Landwehr" post=2080
                        Ansonsten den ganzen Tag auf Google+ und Facebook rumlungern .
                        Oh ihr mit eurem Facebook ...

                        Was ist den los hier ? Keine Smilies gehen mehr, Schriften sind halbiert - da stimmt was nicht !
                        Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                        ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                        ( Fridolinus-2010 )

                        ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

                        Kommentar


                        • #13
                          Aw: We Fred der erste!

                          Wir waren gerade eine neue Kamera kaufen, wie gut, dass es hier auch einen Media Markt gibt. Auf dem Rückweg haben wir einen Buschbrand an der Tankstelle und kanarische Polizei und Feuerwehr im Einsatz betrachten dürfen. Ist ja klar, neue Kamera dabei, aber keine Batterien ::

                          Und ab morgen befinde ich mich eh im Fußballwahn und bereite mich innerlich auf El Clasico am Sonntag vor. Ich muss noch mein Trikot waschen etc.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aw: We Fred der erste!

                            Ich bin heute brav und trinke nichts, und zieh mir Planet der Affen Prevolution rein mit viel Popkorn und chips. op:
                            Suchmaschine DuckDuckGo Suche anonym https://duckduckgo.com/

                            Kommentar


                            • #15
                              Aw: We Fred der erste!

                              Na dann, Prost Prost! Zwei 1. Plätze bei Google verloren :bierchen:
                              Es ist wie es ist ... G+

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |