We Fred der erste!

• Aw: We Fred der erste!

Zitat von "Einstein" post=2069

Was macht ihr heute so?

das selbe wie immer, fast nichts eigentlich. Das ist ja auch der grund warum ich erst eine Handvoll Seiten gut zu stehen habe bei Google. :whistle:

Haha der Schnipsel, den namen haste echt weg... ist ein gutes gefühl, wa? aber es gibt noch andere sahcfne zu machen!

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

Noch andere Sachen zu machen... dat stimmt, es ist Wochenende und im Kühlschrank steht noch kein Bier. Das ist viel dringender als irgendsone Webseite :pfeif:

Eventuell nachher noch ne Fuhre Texte einpflegen und online stellen. Ansonsten den ganzen Tag auf Google+ und Facebook rumlungern und mich darüber aufregen, dass jedes 2. Update eine Ankündigung des Panda-Updates in DE ist. Jedes andere Update ist ein nicht kommentiertes Foto, dass einen Panda zeigt, häufig in Form eines Kinoplakats von Kung Fu Panda. Achja und jetzt erstmal DVD schauen.

Eigentlich wollte ich Motorrad fahren, aber bei dem bescheidenen Wetter vergeht mir die Lust... ich hoffe noch auf ein paar Sonnenstrahlen an diesem Wochenende. Morgen ist Partytag, bis dahin werde ich noch ein wenig im Quellcode wurschteln :error:

Ich werde bissel was abarbeiten, an der Social Bookmark-Liste weiterarbeiten, vielleicht eine Liste mit Twitter-Klones erstellen und paar Blogbeiträge warten auch darauf von mir geschrieben zu werden. Wird also nicht langweilig werden.

Ich werd heut noch bis achde oder neune arbeiten ... morgen habsch Geburtstag und bin den ganzen tag mit dem Auspacken meiner Geschenke beschäftigt. (Hoffe ich)
    :pop: :bierchen: :grillen:

Und am Sonntag kommen die Verwandten. :auge:

Zitat von "Malte Landwehr" post=2080

Ansonsten den ganzen Tag auf Google+ und Facebook rumlungern .

Oh ihr mit eurem Facebook ...

Was ist den los hier ? Keine Smilies gehen mehr, Schriften sind halbiert - da stimmt was nicht !

Wir waren gerade eine neue Kamera kaufen, wie gut, dass es hier auch einen Media Markt gibt. Auf dem Rückweg haben wir einen Buschbrand an der Tankstelle und kanarische Polizei und Feuerwehr im Einsatz betrachten dürfen. Ist ja klar, neue Kamera dabei, aber keine Batterien :rofl:

Und ab morgen befinde ich mich eh im Fußballwahn und bereite mich innerlich auf El Clasico am Sonntag vor. Ich muss noch mein Trikot waschen etc.

Zwei unwichtige (aber umkämpfte) Keys von 2 auf 1... :bierchen:

Reha ist übrigens anstrengend und gleichzeitig langweilig - freue mich auf Donnerstag - ab nach Hause... ;)