Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenpsychologe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forenpsychologe

    Habe soeben festgestellt, dass dieses Forum beim Suchbegriff "Forenpsychologe" bei Google nur auf Platz 3 zu finden ist.
    Da ich dieses für eine Unverschämtheit seitens Google halte, da unser Forenpsychologe Fridolin m. E. die Position 1 verdient hat, habe ich mal diesen Thread eröffnet, damit im Titel der Seite schon einmal der Begriff "Forenpsychologe" auftaucht.

    Diese Aktion beruht zum einen natürlich darauf, dass ich @Fridolin schätze, und zum anderen natürlich auch auf meine bisher verzehrten :bierchen:

    Gruss
    Schwede
    It’s better to burn out than to fade away!
    ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

  • #2
    Forenpsychologe

    Joar - und Forenpsychologie sollte in dem Zusammenhang auch gefunden werden. Wir sind schliesslich ein Foren Psychologie Fachforum.
    Es ist wie es ist ... G+

    Kommentar


    • #3
      Forenpsychologe

      Fehlt nur noch ein SEO-Wettbewerb dazu..

      Kommentar


      • #4
        Forenpsychologe

        wenn wir den gewinnen wollen musst du schon ein wenig Keyword affiner schreiben.
        Es ist wie es ist ... G+

        Kommentar


        • #5
          Forenpsychologe

          Wo ist eigentlich unser Forenpsychologe? Er muss uns schon ein wenig helfen, damit dieses Forum mit der Psychologie in Verbindung gebracht wird. Außerdem möchten User, die nach einem Forenpsychologen suchen, sicherlich auch eine Leseprobe haben.

          Kommentar


          • #6
            Forenpsychologe

            @Schwede

            erst dachte ich, das von mir die Rede ist ...
            ... aber ich bin ja (laut Margin) der ForenPhilosoph

            aber, was nicht ist kann ja noch werden
            Zitat von "bazillus" post=2424
            Wo ist eigentlich unser Forenpsychologe? Er muss uns schon ein wenig helfen,
            http://summa-cum-laude.xe.vg/Doktor/...ychologie.html
            so, mein "1." Doktortitel ist nun veröffentlicht

            weitere werden kommen http://summa-cum-laude.xe.vg/Doktor/
            Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

            Kommentar


            • #7
              Forenpsychologe

              Hallo 800XE das ist ne gute Idee. Forenphilosoph... Kannste bei dir eintragen...
              Gehste auf Foren Profil und tragst das da selber ein, das passt einfach zu dir. Ach ja Forenpsychologe. Ein Forenpsychologe wird man nicht so einfach, dafür muss man mehrere Jahre in Foren mit Kloppies wie uns Erfahrung haben. Ein Forenpsychologe muss auch mal Diplomatisch sein und ein Feingefühl für Forenmitglieder entwickeln.
              Die Psychologie von einer Foren Community erfordert eine langjährige Erfahrung des Mensches und die Studierung des Subtextes. Gelle?

              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

              Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

              Kommentar


              • #8
                Forenpsychologe

                http://www.youtube.com/watch?v=HITCsCdYLFI

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                • #9
                  Forenpsychologe

                  Naja Andy, mit Dir als Forenpsychologe könnte man Dir vorwerfen, Deine Postings wären reiner Eigennutz, quasi eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und uns würde wohl angekreidet, wir hätten den Bock zum Gärtner gemacht, treibst Du doch mit Deinen ausgeklügelten, logischen Ketten selbst die User oftmals in den Wahnsinn.

                  Von einem Philosophen jedoch erwartet man das Erkennnen komplexer Strukturen, Aufzeigen logischer Ketten und ein ausgeprägtes Transfervermögen von einem Kontext auf den nächsten. Man könnte quasi auch sagen, wer sich mit Deinen Postings anlegt ohne über ausreichenden iKuh zu verfügen, handelt quasi grob fahrlässig und muss sich die Nebenwirkungen selbst zuschreiben lassen. Frei nach dem Motto: Man geht doch nicht mit einem Messer zu einer Schießerei.
                  Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

                  Kommentar


                  • #10
                    Forenpsychologe

                    Geschafft!!

                    Dieser Thread hat beim Suchbegriff: "Forenpsychologe" jetzt endlich die Google Position, die er verdient.

                    So und heute muss ich mal wieder etwas anderes machen und kann mich nicht so viel um Forenpsychologie kümmern.

                    Gruss
                    Schwede
                    It’s better to burn out than to fade away!
                    ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

                    Kommentar


                    • #11
                      Forenpsychologe

                      ich habe das Wort mal aufgegriffen und bin leider nur auf Platz 2 gekommen hinter diesem Forum hier :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Forenpsychologe

                        Guten Morgen, liebe Forengemeine, Mitleser, Politiker und Geistliche,

                        das war ein schöner Thread. Danke dem Schweden und denn anderen
                        für die durchaus realistischen Worte. Leise Tränen fallen aus meinen
                        psychologisch geschulten Augen. Auch ein Forenpsychologe ist nur ein
                        Mensch mit seinen Schwächen. So, nun muß ich euch auch leider schon
                        wieder verlassen, es gibt auch noch andere Menschen die seelischen
                        Beistand brauchen. In diesem Sinne, Danke für euer unerschütterliches Vertrauen in meinen Geist und meiner Kompetenz.

                        Euer Psychol[strike]üge[/strike] äh loge ... ;)
                        Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
                        ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
                        ( Fridolinus-2010 )

                        ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

                        Kommentar


                        • #13
                          Forenpsychologe

                          Zitat von "KAW" post=2437
                          ich habe das Wort mal aufgegriffen und bin leider nur auf Platz 2 gekommen hinter diesem Forum hier :)
                          Habsch grade gesehen.. nich weinen

                          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X

                          Das Rechtliche
                          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |