Ein Bsp. wenn man den Hals nicht vollkriegt

  • Na ist doch schön.... Diese Beiträge habe ich eh immer geliebt:

    Zitat

    SEO H1, SEO H1 oder H2, SEO H1 H2, SEO H1 H2 H3 bzw. SEO H1 Tag
    Immer wieder tauchen Fragen auf rund um das Thema Überschriften und SEO H1, SEO H1 oder H2, SEO H1 H2, SEO H1 H2 H3 bzw. SEO H1 Tag. SEO H1, SEO H1 oder H2, SEO H1 H2, SEO H1 H2 H3 bzw. SEO H1 Tag kennzeichnen Überschriften und dienen in der Regel...

    War aber immer ganz nett dort. Vor allem damals diese "Live-Ansicht" der Suchbegriffe. Da konnte man immer schön seine eigene Seite verlinken und dabei die restlichen Inhalte der Seite ausblenden :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • per robots.txt gesperrte archive/webseiten haben bei mir ebenfalls pr, nur kaufen kann ich mir davon nix.
    entweder macht er was an der domain (partnerprogramme entfernen) oder der nächste pr export wirds richten. ;)
    geht mal auf die seite mit scriptblocker.
    einfach ein tolles beispiel wie man seine seite verheizen kann (ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen), rein objektiv - so macht mans halt nicht.

  • na sowas, und das trifft einen der fähigsten Seo's, wenn man seinem Blafasel aus dem anderen Teich jemals Glauben geschenkt hat. :beer: Leider hab ich da keinen Acount mehr, aber das wäre ja nu auch zu schön gewesen. (Heut simmer wieder gut drauf)

  • "der im anderem Teich..." Gut formuliert...:yes:

    Über kurz oder lang erwischt es jeden. In diesem Fall kann man aber nur spekulieren
    was der eigentliche Grund war. Würde mich nicht wundern wenn es gerade diese Punkte
    wären die wir "im anderem Teich" immer durchdiskuttiert haben, die aber von so manchen
    immer wieder relativiert worden sind.

  • Hm, ich diskutiere ja gerne und lange, vertrete und beharre ja auch gerne auf meiner Meinung, wenn ich überzeugt davon bin, aber bei der Seite finde ich nichts zu diskutieren. Die hab ich schon immer für mich als Spam eingestuft...

    Wobei die Türken-Seite ja noch im Index ist ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ersteinmal vielen Dank an die 3 "Bescheidsager". Bevor sich nun noch mehr die Mühe machen: Hab ihmchen nun angemailt, dass der LT Geschichte ist.

    Irgendwie schon putzig, wer hier so alles auf mich aufpasst :yes:
    *stolz guckt*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;10141

    Ersteinmal vielen Dank an die 3 "Bescheidsager". Bevor sich nun noch mehr die Mühe machen: Hab ihmchen nun angemailt, dass der LT Geschichte ist.

    Irgendwie schon putzig, wer hier so alles auf mich aufpasst :yes:
    *stolz guckt*

    Kann ich unterstreichen.
    Habe die Tage hier auch einen sehr wichtigen Hinweis bekommen.

  • btw: Aufpassen.
    Dei Steuer war heute bei meiner Firmenadresse... kennt einer von euch den Ausdruck für:
    "Danke, das hat geschmeckt, aber das nächste Mal bitte Hinten?"
    *meow

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.