Was ganz tolles, extra für Euch

  • Schaut euch das Video mit Vollbild an

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :grummel:

  • Zitat von Schnipsel;10157

    Und da um die Zeit hier eh keiner mehr einen Fuß auf der Erde hat geb ich gleich noch das Wort zum Sonntag: Es wird (ist) Winter! :kotz:


    Herrje, bitte nicht jetzt und nicht heute Nacht. Hier hatte es die letzte Nacht fast 10 Grad Minus und den ganzen Tag über -2. Habe keine Lust morgen früh zu Menschen unwürdigen Zeiten auf Verdacht aufstehen zu müssen - könnte ja Schnee liegen, oder 1 cm² glatt sein... :gaehn: Ich höre die Nachbarn schon wieder meckern....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von cura;10168

    Manchmal kannste ganz schön bösartig sein Frido.


    Ich weiß, es ist manchmal ganz schlimm mit mir. Aber nur bei Vollmond.
    Es ist nicht wirklich meine Schuld, es steckt in mir wie ein Fluch ... :cry:

  • Acid auf Rädern Enkelschreck

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alt aber immer wieder geil, boxen aufdrehen und rein ziehen. :yes:

  • Zitat von Schwede;10170

    Aber besser nicht diejenigen, die wie ich, schwer verkatert sind.
    Das verschwimmt dann alles etwas vor den Augen.

    Warst wohl gestern bei einer Weihnachtsfeier, alter Schlingel ... :hihi:
    Zur Strafe bete 13 X das Vater unser und nehme dir ein Beispiel an mir ... :grummel:

  • Zitat von Fridolin;10184

    Warst wohl gestern bei einer Weihnachtsfeier, alter Schlingel ... :hihi:
    Zur Strafe bete 13 X das Vater unser und nehme dir ein Beispiel an mir ... :grummel:

    So, mit den "Vater unsern" bin ich durch.
    Es war aber keine Weihnachtsfeier, sondern der Besuch eines alten Kumpels aus Studienzeiten.
    Da sind wir halt um die Häuser gezogen und ein :beer: gab dem nächsten :beer: quasi die Klinke in die Hand.
    Wenns denn schließlich nur beim :beer: geblieben wäre ...
    aber den Rest wirst Du Dir ja denken können.

    Gruss
    Schwede

  • Da hat doch jeder eine andere Ausrede von euch. Schämt euch ... :P
    Ich mach mir jetzt noch ne Brause auf und geh dann schlummern.
    So wie es sich gehört in der Vorweihnachtszeit ... :beer: