Jammerfred 2016

  • Mann, mann, mann, von diesen Spaniern hab ich langsam die Nase getrichen voll. Spanien lohnt sich wirklich nur wegen Sonne und Meer. Der spanische Staat entwickelt sich immer mehr zum Raubritter, früher machten sie wegen des Goldes die Indios platt, heute bitten sie ihre eigenen Leute immer mehr dort zur Kasse, wo diese sich nicht wehren können. Die wenigen Sozialleistungen werden immer mehr zusammengestrichen, dort wo Gebühren und Ähnliches fällig werden langen sie in immer kürzeren Abständen immer mehr hin.

    Auch die "Multas", die Strafmandate werden ständig teurer. Geschwindigkeitsüberschreitungen in einer 30er-Zone kosten von 31 bis 50 Kmh 100 Euro. Es kann also getrost mit 50 durch eine 30er-Zone gebollert werden, 20 mehr kosten dasselbe wie ein Stundenkilometer.

    Ich ärgene mich gerade über ein Bussgeld von 240 Euro. Ich war aus Versehen im Dunkeln in eine ohne ersichtlichen Grund gesperrte Strasse eingefahren, die Sperrung war nur durch ein kleines rechts abgestelltes Schild zu erkennen.

    So, jetzt suche ich schon ne ganze Weile nach sowas wie einem Bussgeldkatalog im Internet. Nichts, nada zu finden.

    So, dann hab ich jetzt mal bei diesem Officina de traffico angerufen und gefragt, wo denn sowas wie ein Bussgeldkatalog einsehbar ist. Diese blöde Tante gibt mir daraufhin zwei Verweise > *** Link veraltet *** >, das ist das Gesetz, welches aber keine Summen für Verstösse nennt. Weiterhin gibt sie mir den folgenden Link > *** Link veraltet *** <, wo ebenfalls keine Informationen zu finden sind, sondern nur Firmen, die mir gegen entsprechendes Entgelt weiterhelfen wollen.

    Ich bin jetzt also genauso schlau wie vorher. Sie können es mit mir machen, weil sie es mit ihren eigenen Leuten, den Spaniern machen können. Das Gros der Spanier ist einfach nur blöd, ungebildet und ignorant und hat sich dem Fatalismus zu sehr verschrieben, aber bei allem reden sie lautstark mit, auch wenn sie null Ahnung haben. Sie wissen nicht wovon sie reden, aber sie wissen es besser.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • läuft..... Vor gut einer Woche 4 RR-Anträge bei Google gestellt. Eben kamen die Antworten. Alle 4 abgelehnt. Langsam gehen die mir echt auf den Sack. Bei einer Seite baue ich schon seit 4 Jahren Links ab und ständig kommen die mit was neuen oder einer neuen Ablehnung und in der doofen Linkliste von denen stehen jedes mal wieder neue Links drinnen, die ich gar nicht kenne.


    Habe ich 1x gemacht wurde abgelehnt, dann Nachfrage welche links, da waren in den WMT jede Menge links, wenn ich mich richtig erinnere mehrere 10(?)tausend, unter anderem von diesen ganzen SEO-Scheissseiten wie webwiki oder webseitenbewertung.irgendwas.
    Es kam irgend eine blöde Antwort mit dem Hinweis auf die Richtlinien.
    Da habe ich dann recht pampig reagiert (ich hatte schon bessere Ideen) ob ich allen Ernstes ihre Arbeit machen soll und angeboten für 70€ die Stunde überprüfe ich gerne alle Links. Das Resultat war, dass alle Domains aus den WMT abgekackt sind, sogar die, die keinen kommerziellen Hintergrund haben. Datum 16.01.2016. Danach leck mich - habe ich gar nichts mehr gemacht, was mit google zu tun hat.
    Jetzt sind die Seiten wieder sichtbar, zwar ab Seite 5 oder so und klettern langsam. Auffällig ist, dass jetzt wieder über 20k Links angezeigt werden, es waren zwischenzeitlich mal deutlich unter 1000.

    Ach so, Nachtrag, 3 Domains, für die man schon recht intensiv recherchieren müsste, um sie mir zuzuordnen, die aber thematisch und linktechnisch mit der manuell abgestraften identisch sind, die unterlagen den ganz normalen Schwankungen und sind nicht von irgend einem Pinguin betroffen oder manuell abgestraft gewesen. Schlussfolgerung?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Schlussfolgerung: Ohne Gesetze geht es nicht, egal in welchem Bereich auf dieser Welt. Es kann nicht sein, dass irgendwelche Globelplayer nach Gütdünken die Welt einteilen. Wie es sich seit Jahren zeigt kann mit jetziger, "alter" Gesetzgebung und Rechtsmitteln alles unendlich so in die Länge gezogen werden, dass am Ende alles überholt ist.

    Eine neue Welt braucht neue, dieser neuen Welt angepasste klar formulierte gesetzliche Normen und Vorgaben.

    Das muss man sich mal reinziehen, da bettelt der deutsche Justizminister bei FB darum, dass die Hasskommentare und ähnliches aus dem Netz nehmen und wird letztendlich verarscht, diese ISIS konnte im Rekrutieren nur so erfolgreich werden, weil verschiendene Internetplayer sich dafür einen Scheiss interessieren.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Na oder/und ein unabhängiger Qualityrater nochmal über die Arbeit des Anderen drüber schaut, quasi nach dem 4 Augenprinzip. Wenn der Erste weiß, das da noch Einer nach schaut, arbeitet der auch Anders. Letztendlich sind das alles nur Menschen mit ihren Stärken und Schwächen, denen manchmal einfach mal nur auf die Finger hauen muss.

  • Klar Lunte, könnte. Aber das würde ja wieder Geld kosten und den Gewinn schmälern. Das ist ja nicht nur im Suchmaschinenbereich so, sondern in allen Bereichen, also wird es nur gemacht, wenn entsprechende Gesetze sie zwingen, bzw., entsprechende Gesetze schnelle Sanktionen zulassen.

    Bei G speziell stellt sich ja auch die Frage welchen Sinn das ganze Theater macht. G kennt ja angeblich seine Pappenheimer und bräuchte entsprechende Links von bestimmten Sites einfach nur zu entwerten, bzw., nicht in die Bewertung einfliessen zu lassen. G weiss auch, dass viele Links von Spamschleudern nicht abgebaut werden können, weil dementsprechende Bitten ignoriert werden.

    G ist wie ein Arzt der einem Patienten sagt: "Du bist krank und musste gegen Deine Krankheit die passenden Medikamente nehmen", ohne dem Patienten jedoch zu sagen woran er leidet und ohne ihm die entsprechenden Medikamente namentlich zu benennen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Arghhh, diese blöden Spanier. Ich suche jetzt bereits mehr als eine Stunde nach einem grösseren Transporter als mein Vito.

    Preise abrufen ist bei vielen nicht möglich, die wollen erst die volle Latte an persönlichen Angaben, bevor sie einen Preis nennen.

    Andere scheinen noch nicht daran gedacht zu haben, dass man einen Leihwagen auch wieder am selben Ort zurückgeben kann. Beispiel: Ort der Leihe A, Ort der Rückgabe, auch A. Dann wird gefordert, dass ich den Rückgabeort (diffenziere) ändere, tue ich das nicht komme ich nicht weiter.

    Diese Arschlöcher > *** Link veraltet *** < erwarten von mir, dass ich meine Browser aktualisiere, um ihre Site sehen zu können und ich frage mich, wie blöd Menschen überhaupt sein können, die sich so selbst den Umsatz beschneiden.

    Andere haben Rundumdieuhr-Zeitvorgaben eingestellt aus denen gewählt werden kann, voreingestellt ist 8 Uhr morgens, belasse ich es bei dieser Vorgabe, weil ich nur den Preis wissen will kommt: "Nicht möglich, wir öffnen erst um 9 oder auch 10 Uhr morgens, ändern Sie die Zeit".

    Ich frage mich hier echt oft, wie manche es gelernt haben ihren Namen fehlerlos zu schreiben.

    Passiert mir sauoft, dass ich in irgendwelche Diskussionen involviert werden soll, aber dazu nichts sage, weil ich schon nach wenigen "Argumenten" von denen erkenne: "Alter, Du hälst Dich da besser raus, wenn Du Dich nicht unbeliebt machen willst".

    Vorgestern z. B. in einer Kneipe mit WLan, da vertippte sich einer immer wieder, weil der Wirt ihm einen handgeschriebenen Zettel mit einem kilometerlangen Code vorgelegt hatte, Gross- und Kleinschreibung, viele Buchstaben, viele Zahlen, wahrscheinlich wollte er sich so gegen Lauschangriffe von Geheimdiensten wehren. Ich bemerkte lediglich an, dass es genüge den Knopf am Router zu drücken, sofort mischte sich die überschlaue Tochter des Wirts ein: "Nee, nee, nee, so geht das nicht, es muss immer dieser Code eingeben werden". "Na, denn" dachte ich und bereute es sofort überhaupt was dazu gesagt zu haben. Von den restlichen Besuchern der Kneipe fand sich keiner der mal sagte: "Er hat recht". Wahrscheinlich waren sie alle damit überfordert.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Arrgh, is da so furchtbar, 19 Uhr und schon fast stockdunkel. Ausser auf meinem Rechner ist bisher noch keine Uhr umgestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zum Glück isses nur draußen dunkel. Die Stunde zusätzlich ist bei mir irgendwie verpufft. Auf Arbeit haben sie gedacht ich komme jetzt wenigstens eine Stunde eher, ich bin morgens genauso erschlagen wie die Woche zuvor.. Ich hätte am So/Mo nicht soviel rumprobieren sollen..

  • Scheisse, mein Köter ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden. Im Moment hab ich echt die Serie.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Er ist seit gerade jetzt zurück. Keine Ahnung was da abgelaufen ist, normalerweise bleibt der in der Nähe des Hauses. Ich hatte im Zigarettenladen ein Fahndungsfoto aufgehängt und den Tip erhalten mal bei einem Gelände ca. 1 KM von hier vorbeizuschauen. Dort war er denn auch und konnte nicht raus, weil umzäumt. Keiner von den Nachbarn dort weiss wem das Grundstück gehört.

    Vielleicht hat ihn hier jemand aufgegabelt und dort über den nicht sehr hohen Zaun geworfen. Es gibt ja Leute die sowas witzig finden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wirklich.

    Die arme Sau war total ausgedurstet, ausgehungert und fertig. Jetzt pennt er wie ein Stein.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Solche *zensiert* gibt es leider überall. Unser Altdeutscher "lebte" mit 2 Reitpferden, Katzen, Kaninchen, 2 Schweinen, Enten und ich weiß nicht mehr, im Garten, so eine Art teilausgebaute, alte Scheune mit großer Koppel, Garten ... riesiges Gelände, voll umzäunt außerhalb der Siedlung. Diesen Garten hatten wir mit 3 Familien und es war tagsüber fast immer jemand da, schon alleine weil mindestens 2 mal täglich gefüttert werden musste und spätestens die Kinder nach der Schule machten erst einmal einen Abstecher. Eines Tages war er weg, spurlos. Überall gesucht, Tierheime abgeklappert, Zettel aufgehängt ... Nach 3 Wochen hört einer von uns zufällig abends in der Kneipe, wie der besoffene Nachbar (seine Wiesen / Weiden waren nebenan) damit angibt, er hätte ihn abgeknallt, weil er genervt hätte.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Nach 3 Wochen hört einer von uns zufällig abends in der Kneipe, wie der besoffene Nachbar (seine Wiesen / Weiden waren nebenan) damit angibt, er hätte ihn abgeknallt, weil er genervt hätte.

    Den Jagdschein hätte er bei mir mit Sicherheit abgeben dürfen. Hier gab es auch einen Jäger, der lieber Katzen und Hunde "erlegte" die sich über den Ortsrand hinaus wagten. Die Betonung liegt auf gab.

    Zitat

    Die arme Sau war total ausgedurstet, ausgehungert und fertig. Jetzt pennt er wie ein Stein.

    Der war auf Brautschau.

    Ist sowieso seltsam, früher ist man hier durch ein Dorf gefahren und mindestens 3 Dokös`s kreutzen den Weg, und auf fast jedem Gehöft war irgendein Hund, meist Spitzmischlinge(?), heute kaum noch und wenn dann muss es ein Rassehund sein - wie bekloppt und dann über Tierarztrechnungen maulen. Und die meisten Halter sind auch zu bekloppt überhaupt einen Hund zu halten. Wenn ich das schon sehe, 2 Häuser weiter eine Altdeutsche und jetzt noch ein Dogo Canario Rüden, dass die Hündin nicht so alleine ist:wall:. Junge Familie, beide im Schichtbetrieb, 2 kleine Kinder.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Passend dazu ;) *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Der Link erfordert eine Anmeldung?

    Die Kinder haben Rotz und Wasser geheult und bringen das Thema selbst heute noch immer wieder auf den Tisch. Und der Typ wurde seines Lebens nicht mehr froh, das kannste mal glauben ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Der Link erfordert eine Anmeldung?


    ups, sorry
    Quelle *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.