Alles bestens Sir - 2016

  • Reif für die Insel ....

    Heute Mittag runter um den Buchs zu schneiden. Funktionierte gut. Handy dabei, weil mal wieder Notdienst. 2 Stunden später wieder in der Wohnung, ab ins Arbeitszimmer und alles aus de Taschen raus, auf den Tisch gelegt... Minuten später.... Warum liegt da ne Heckenschere?? Wo verflucht ist mein Handy?? Ok, wohl die Taschen verwechselt. Handy liegt in der Waschküche beim Gartenwerkzeug.

    Eben bei "Sag kein Wort!", also kurz vor Ende, kurz vor Pause-Ende.... Eine rauchen... Also ab in den Flur, eine gestopft, also ne Zigarette. Ans Küchenfenster und an gemacht. Hm, da fehlt was.... Ein Bier, hab durscht... Kippe in den Fensterrahmen geklemmt und ab in den Flur, da ist das Getränkelager.... 30 Sek, keine Ahnung was, Filmriss... Stehe wieder am Küchenfenster und ziehe an der Kippe. Hm, irgendwas komisch. Schaue die rechte Hand an, Kippe zwischen den Fingern. Schaue an den Fensterrahmen, Kippe klemmt da.... verflucht, wo ist mein Bier!!!.....

    ... Insel ....

    Brauche eine Auszeit, schaue jetzt ein wenig "Frühling" auf Romance TV

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hm, bin eh gerade schlecht drauf und gestresst. Dann auch noch so eine linksradikale oder antifaschisten Seite (keine Ahnung) die mich verlinkt und zur "illegalen Besetzung von Ferienwohnungen in Berlin" aufruft. Schön mit Hinweisen, wie man an die Daten kommt, auf welchem Portal welche sind und man doch dringlichst TOR nutzen soll :( Andere an den Pranger stellt, sich selbst aber verheimlicht. Ok, OT. OT im OT, zu viel ....

    Wollte dann mal wieder nach Jahren von einer Seite den Pagerank abfragen, eben von der Seite.... Google, Suche, "Pagerank abfragen". Toll, viele Treffer. Nee, den ersten nehme ich nicht, ich nehme den zweiten. Also eingetippt. Dann dieses doofe Tool, die Seite wäre nicht im Google-Index. Nix da, die ist mit 1/4 Mio drinnen. Regte mich schon auf, wie gesagt, bin genervt. Dann dämmert mir was.... es wird dunkel, dämmert weiter... Alex, das ist Deine Seite ! :hase:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja, eigentlich ist er offline, Lunte. Einige Tools liefern aber noch den letzten Wert aus. Damit nervte mich erst einer aus Tübingen ;) Diese Extremisten-Seite geht mir gerade komplett gegen den Strich. Bin kurz davor, eine Warnung an meine Kunden rauszugeben. Nur so als Info, die Webseite nenne ich nicht. *** Link veraltet *** Die Initiatoren sind genau die, die gestern gegen 23 Uhr zu neuen Besetzungen aufgerufen haben und mich unter 20 anderen als Quelle nennen.

    Ja Alex, ist ja auch schnuppe, daher auch in "Alles bestens Sir". Hatte mich nur grad falsch erwischt und gerafft habe ich es auch erst nicht. Aber für mich ist heute auch Mittwoch :wall:

    Ok, muss ich noch schreiben, scheiß drauf....

    Deren Abschlusswort:

    Zitat

    ... Vermieter_innen vermöbeln statt ....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • [USER="62"]Schwede[/USER] kannste gerne lassen. Es ist aber deine Signatur und damit kannste machen was de willst.
    Vielleicht kannste auch deine eigene Webseite reinmachen, die Links hier im Forum sind ja follow und bringen was. Selbst die aus der Sig ( meiner Meinung nach )
    Ist doch alles TOP Moderiert ( [USER="48"]Margin[/USER] ist ja auch wieder da )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • okidoki
    Naja mittlerweile rankt die ja auch passabel. Ich kann dir aber gerne von da nen Link geben, wenn ich das noch nicht gemacht habe...
    Oder von woanders. Hab da ein paar neue Sachen :D

    War heute super Tag. Kaum was im Internet gemacht, bin quasi im Urlaub. Aber ich guck hier trotzdem immer rein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dein Leben möchte ich mal haben, kombiniert mit dem Meinigen - das mag ich auch nicht mehr missen. Achja, ein paar Sachen müssen wir bei dir rausstreichen damit ich es will. Okay, okay ich bleib bei Meinem.

  • Mmh? Was ist gemein? Das ich festgestellt habe, dass man das Leben des Anderen nicht Neiden soll, jeder sein eigenes Päckchen trägt, welches man auf dem ersten Blick nicht sieht und sich generell jeder sein eigenes Glück suchen muss? Was ist daran gemein?

  • Jo [USER="82"]Lunte[/USER] da gehe ich mit. Zumal ich gönne jeden sein Geld egal wieviel... von mir aus auch ein 6 Stundentag und die Freiheit zu entscheiden was wann wo wieviel gearbeitet wird. Hinter der Fassade gibt es immer ein wenig Putz der Bröckelt. Bei den einen mehr bei den anderen weniger.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines gleichen. Biste Reich strebst nach mehr biste getrieben.... aber nicht Glücklich, biste Arm und strebst (wünschst dir) nach Glück kommts meistens nicht. Hast du ein erfülltes Leben, ein Auskommen und bist Gesund sollte man Glücklich sein. Was uns fehlt ist die kleinen Dinge zu schätzen.