Heute SEO Chat und Linktausch Nacht auf Edel-Host

• Der Chat ist Online. *** Link veraltet ***
    Es ist eine Registrierung notwendig, wer damals schon registriert war auf Edel-Host braucht keinen neuen Benutzeraccount einrichten. Wer aber nur über VBulletin registriert ist, sollte sich auf der Startseite von *** Link veraltet *** registrieren. Einfach den "grünen" Button klicken und dem Prozess folgen. ICh selber kämpfe grade mit meinem Edge, bin aber schon im Chat Online. Evtl machen wir das bei Erfolg öfters, vielleicht einmal die Woche...

Heute ist Open End, bin aber nicht dauernd vorm Chat, ich denke aber, da dies nicht Öffentlich ist,ich meine ihr benehmt euch ja auch hier, ich habe keine Bedenken

Grüße
    Alex

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Na, dann schlaf mal gut. Und lass die Hände über der Decke.

"Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",

William Randolph Hearst > Verleger

• Tja. Auch leider viel zu spät gesehen: Ich hab mich ein paar Minuten nach Alex' Abmeldungspost eingeloggt :bad: ... nachdem ich vorher stundenlang wach lag und mich gelangweilt hatte^^ Gutes Timing.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• chat war meistens nur ike online. und ich bin immer rausgeflogen weil inet verbindung mist war. es wird auf jeden fall noch nen chat geben, aber erst nach weihnachten, dann bin ich in magdeburg mit klasse leitung (128.000 er )

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!