Frohes Osterfest

  • Joh, wünsche ebenfalls ein paar nette Tage. Und, Alex, verheb Dich nicht!

    Ach das sind junge kräftige Kerle, die stellen den Fahrstuhl ab und laufen die Treppen mit der Waschmaschine in der rechten Hand und der Bierflasche in der linken.

    Wünsch Euch auch allerseits schöne Ostern. Bin auch das erste mal seit Jahren über Ostern zu Hause, sonst immer Kurzurlaub /Städtereise. Nun muss ich ins Bett meinen Männerschnupfen pflegen. :-/

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nä, ich bin wirklich nicht sehr stark. Ich mach überhaupt keinen sport. Ausser Tasten Gymnastik :)
    Morgen geht's weiter. Bin ko.
    Evtl gehe ich heute noch raus in die Diskothek. Muss erstmal duschen, ich stinke.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die Technik macht viel beim Möbel schleppen.
    Und immer daran denken aus den Knien heben, nicht über den Rücken.

    Mich haben mal 2 Lollos richtig ausgelacht, weil ich aller 2 Treppenetagen eine Pause mit einer Waschmaschine brauchte. Hatte dann gestreikt und allen Anderen untersagt die Waschmaschine weiterzutragen und Die mussten weitermachen, kamen nur 5 Stufen und das Gejammer war groß. ^^'

  • Die Miele ne enge Treppe runter und der letzte Umzug war für mich Geschichte. Als ich nach 2 Etagen wimmernd versuchte das Kreuz wieder irgendwie gerade zu bekommen, hat mein Kumpel gesagt, na dann muss ich doch die Treppenkarre aus dem Transporter holen.:wall::wall: Und ich wohnte im Neubau 5. Stock ohne Fahrstuhl.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die Miele ne enge Treppe runter und der letzte Umzug war für mich Geschichte. Als ich nach 2 Etagen wimmernd versuchte das Kreuz wieder irgendwie gerade zu bekommen, hat mein Kumpel gesagt, na dann muss ich doch die Treppenkarre aus dem Transporter holen.:wall::wall: Und ich wohnte im Neubau 5. Stock ohne Fahrstuhl.

    Bei Miele wird noch in Kilo abgerechnet. :D

    Best friends forever...
    Musste mal gebückt einen Kühlschrank ins Auto einfädeln. Direkt neben mir stand Einer und ich bat um Hilfe, weil ich merkte das da was nicht stimmt. Keine Regung von dem Typen. Hatte es trotzdem durchgezogen und lag danach 2 Wochen im Bett, zum Glück hatte sich alles wieder gegeben. Heute würde ich das Teil fallen lassen.