Rezept für Thüringer Klöße

  • Zitat von Schnipsel;10592

    Hnmmm, also ... ich werde wohl ein klein wenig berühmt werden. Die Landeswelle Thüringen hat meine Sonneberg Webseite gefunden, und möcht nun ein Interview mit mir machen. Was sagt man denn dazu...

    Regionale Bekanntheit bringt nur Streß.

  • Mich wollte man auch mal interviewen als ich ein angeblich " schreckliches Geschehen "
    mit der Video-Kamera festhielt. Als ich dieses ablehnte, wurde ich von der Presse
    am nächsten Tag in der Zeitung schlechtgemacht. Ist aber schon 25 jahre her.
    Den Film hab ich immer noch und die Presse kann mich kreuzweise ... :kotz:

  • Zitat von Schnipsel;10602

    kann ja eventuell positiver Stress sein, aber soviel Aufmerksamkeit werd ich wohl deswegen nicht bekommen.

    in jedem Fall positive Ergebnisse, zumal du ja weißt wo von Du redest. Wenn in dem Beitrag Deine url steht und vieleicht sogar im Onlineauftritt auftaucht bringt es schon mehr als 2 oder drei Besucher.
    Zu meiner Webaholic-Seite bekomme ich auch regelmäßig Interviewanfragen muss mich aber immer rausreden, da ich da wirklich nur die Plattform biete und kaum Hintergrundwissen habe. Aber jede Erwähnung in den Printmedien bringt immer einen kleinen Besucherschub.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ach, ich lass das mal auf mich zukommen - ich weiß ja noch garnicht was die an der Seite so besonders fanden, oder warum die deswegen ein Interview machen wollen. So toll find ich die selber ja nu auch nicht.

  • Sag mal S, wer ist denn das schniecke Kerlchen auf Deiner Seite, der sich "Der Thüringer" nennt? Jemand aus Deiner Verwandtschaft? Hat ja nen bissl Ähnlichkeit mit Dir.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Schnipsel;10592

    Hnmmm, also ... ich werde wohl ein klein wenig berühmt werden. Die Landeswelle Thüringen hat meine Sonneberg Webseite gefunden, und möcht nun ein Interview mit mir machen. Was sagt man denn dazu...

    Wieder nicht mitgedacht, erst ein link dann das interview.
    Das endet als Fernsehkoch als spezi für Thüringer Klöse ähmm Thüringer Gerichte.

  • Zitat von wabse;10608

    Wieder nicht mitgedacht, erst ein link dann das interview.
    Das endet als Fernsehkoch als spezi für Thüringer Klöse ähmm Thüringer Gerichte.

    am Mittwoch, wenn wir uns treffen, weiß ich mehr.

  • LOL...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und mit freundlichsten Grüßen an alle Össis in diesem Forum, ich liebe euch schon allein wegen ihm hier,Hubert von Goisern - besser geht nicht!

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da krieg sogar ich als alter Hardrocker schon mal feuchte Augen...

  • Hahaha, Schnipsel zeigt Nerven und erhöhten Puls. Wenn irgendwann das Fernsehen anruft wird es das dann wohl gewesen sein. Wir werden dann für einen Kranz sammeln.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,