Countdown 2012 - 9Std. 50min - guten Rutsch Euch Allen!!

  • So dann hier mal der aktuelle Contwdown bis 2012


    es verbleiben jetzt 9 Stunden und 48 minuten (sorry hab 2 Minute gebraucht um den Thread zu schreiben :D)


    wünsch Euch allen nen


    Guten Rutsch und ein schönes und gesundes und glückliches 2012 !!!!!!


    Und bleibts anständig und ned zu viel :beer::beer::beer::popcorn:
    heute


    Gutens Rutsch Euch allen!!!


    snowdog

  • gerade nach Hause - war auf 2 gemütliche Bier. Schnell noch mit Hund raus, bevors hier rund geht (Feuerwerk)


    Um 19.00 trifft sich die ganze Bande :bad:


    aktueller Contdown:


    6:28

  • Jau! Ich hab jetzt auch schon 18:55. Frauchen pennt friedlich besoffen. köter ist auch irgendwo und pennt glücklich mit nem Lachs im Bauch. Der kater ist auch froh, dasser wieder rein darf; der pennt auch im Bett bei Mutti und hat auch seinen Lachs bekommen, Martin (Jolantas Sohn) pennt auch rührseelig besoffen.
    Ich bin zwar auch besoffen und hab keinen Lachs im Bauch (weil den haben ja Hund & Kater bekommen) und mache was... Ich arbeite an Websites und Abrechnungen.


    Der oder die Erste, der oder die mir ein gutes Neues wünscht, hau ich sowas von was aufs Maul, ey.


    Und Euch Strolchen ein gutes Neues und so :bad:
    (und auch dem einen, dem ich noch nen Link vom Linkwichteln schulde - irgendwie bekam ichs nich mehr hin)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich als Forenmitglied: wünsche euch auch einen guten Rutsch.
    Ich als Person meiner selber: hoffentlich ist der Dreck bald vorbei.


    In diesem Sinne: ab in die Rinne ... :beer:

  • Zitat von Fridolin;11285

    hoffentlich ist der Dreck bald vorbei.


    Die Chancen stehen gut, nicht mal mehr 4 Stunden - Morgen noch die Schwiegermutter, und dann sind wir aus dem Unwetter raus.

  • Zitat von Schnipsel;11286

    Die Chancen stehen gut, nicht mal mehr 4 Stunden - Morgen noch die Schwiegermutter, und dann sind wir aus dem Unwetter raus.


    Da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzigste bin.
    Aber ganz ehrlich, ich bin ziemlich empfindlich was Lärm anbelangt.


    Ich mag keine schreiende Kinder, keine hysterischen Erwachsene,
    kein Autogehupe und keine Silvesterknallerei.
    Alles was mit unnützem Lärm verbunden ist geht mir wahnsinnig auf den Senkel.


    Am liebsten würde ich mitten im Wald wohnen, obwohl ich ja auch nicht direkt
    in der Stadt ( wenn man das so nennenen kann ) lebe.


    Ich glaube, ich bin ein alter verbitterter Mann geworden ... :cry:

  • Bei uns regnet es gerade ziemlich stark.
    Hoffentlich bleibt das bis zum Jahreswechsel.


    Dann werden die Feuerwerkskörper automatisch gelöscht,
    und die betrunkene Meute zieht sich in ihre Löcher zurück ... rofl:beer:

  • Hier leider net, mauel... aber, zumindest die Katzen sind bis jetzt noch erstaunlich ruhig, und lümmeln in der Wohnung rum. So ein richtiger Wolkenbruch zum Jahreswechsel - was hätt ich für eine Freude.